Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2verschiedene typen+2verschiedene gefühle=gleiche liebe..??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von butterflies, 19 Februar 2006.

  1. butterflies
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal
    bis jetzt habe ich hier im forum immer eher passivc mitgelesen, da ich jetzt auch mal ratlos bin habe ich mich entschlossen auch einmal um rat zu fragen..
    also die situation ist die dass da männer in meinem leben sind für die ich glaube ich beide gefühle habe..
    also von anfang..:smile:
    mit dem einen hatte ich ca 1jahr nciht mehr gesehen. wir hatten es damals zusammen versucht aber nach nur einem monat ist durch eine reihe blöder missverständnisse alles auseinander gebrochen und wir hatten einen großen streit.. dass hatte sich danach noch ein paar m onate hingezogen und ich brauchte abstand, daher hatten wir eben ein jahr keinen kontakt mehr, was für mich auch ganz gut war, ABER er ist mir nie ganza us dem kopf gegangen, weil ich immer noch dachte dass er jemand ganz besodres ist.. da war irgendwas an ihm..
    naja vor kürzerem habe ich noch jemand anders kennengelernt und es ist auhc ganz gut gelaufen, aber es ist nur freundschaft bis jetzt, also noch keine solche nähe noch nicht..aber ich mochte was an ihm von anfang an und ich freue mich immer unheimlich wenn ich ihn wiedersehe.. ich weiß wenn er es auch will könnte da etwas daraus werden.. da habe ich mcih gefreut dass ich endlich jemanden gefunden habe um den anderen mehr oder weniger zu vergessn da ich immer noch nciht so ganz drüber inweg war..nach so langer zeit..
    aber dann haben sich unsre wege wieder gekreuzt (also der erste..)und nun sehe in durch unserer gleichen uni nun afst jeden tag. erst war kein so kontakt aber mittlwerweile reden wir sehr viel und er fing dann auch wieeder an mir zu sagen wie hübsch ich aussähe und hat mich ganz dicht an ihn rangezogen, was micxh dann eher evrwirrt ahtte, wo wir uns doch vor ien paar wochen noch eher ignoriert hatten.. naja mittlerweile verhalten wir uns an manchen tagen schon eher wieder als wäre da etwas und ich wurde auch schon darauf angesprochen ob da wieder etwas zwischen uns wäre aber das ist dann eben auch nur manchmal bei uns.. and andren atgen reden wir fast gar nicht auch wenn wir uns sehen.. so als ob wir uns gar nich kennen würden..
    das finde ich dann auch nicht so toll.. aber ja..
    aber ich fühle mcih einfach sicher bei ihm.. wenn es mir nciht gut geht gehe ich zu ihm.. und eine umarmung von ihm tut richtig gut..
    also bin ich wieder auf dem besten weg eine Beziehung mit ihm einzugehen.. aber eigentlich wollte ich das ja agr nciht.. denn ich finde diesen anderen typen immer noch sehr interessant und mit jeden aml dass ich ihn sehe merke ich wie ich mehr gefühle für ihn bekomme..
    was ist das nun?? habe ich wirklich gefühle für beide?? oder ist das beim ersten nur so vertraut usw weil wir eben schon vertrauter sind.. bzw wir schon einmal eine wenn auch sehr kurze bezeihung hatten..? denn für ex-freunde hatte ich immer shcon einen schwachen punkt.. aber das ist ja eigentlich normal..
    ich weiß nur nicht was ich nun wirklich fühle bzw machen soll..
    es braucht nur noch einige zeit denke ich dass ich nr2 (nenn ich ejtzt mal so) besser kennenlern.. und beim ersten ist es schon so vertraut usw..
    ein andrer unterschied ist noch dass ich mich mit dem ersten super unterhalten kann (mittlerweile) und immer weiß was ich sagen soll, beim andren hingegen sind schon mal solche schweigeminuten wo keiner etwas sagt aber es ist nich unangenehm.. also eher wo amn auch einmal schweigen kann..
    also auch verschieden.. es sind auch ganz evrschiedene gefühle..
    ich fühle mcih sicher bei nr1 und vertraut.. ich kenne ihn und kann immer mit ihm reden..
    un den 2. kenne ich noch nciht so gut.. aber er hat etwas.. ist lieb..super nett und sehr interessant..:zwinker:
    ich weiß cih fühl etwas für beide.. nur was.. ??

    ja.. sorry is sehr lange geworden..
    lg butterflies..
     
    #1
    butterflies, 19 Februar 2006
  2. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    hm, ein schwieriges thema.

    auch wenn du mich dafür hassen wirst, aber wenn nicht einmal du weißt, wen du willst, wie sollen das die anderen hier wissen?
    ich kenne die 2 jungs jetzt nur von deinen erzählungen her. ich kann dir weder sagen: der eine da ist mir sympathischer als der andere da, weil ich sie ja weder sehen noch mich mit ihnen unterhalten kann.

    fühlst du dich nicht bei einem von beiden wohler als bei dem anderen? in so einer situation kann man nur auf seinen organismus/bauch/herz hören und sich dann spontan entscheiden.
    ich glaube ich würde beiden in die augen sehen und mich danach entscheiden bei welchem ich mehr spüre. durch die augen nimmt man (bin ich jedenfalls der meinung) unbewusst viele charaktereigenschaften des gegenüber wahr, auch wenn man nicht direkt sagen kann welche das sind. und letztendlich sind diese auch entscheident. dass du sie beide körperlich auch anziehend findest hast du ja schon bewiesen, da du sie überhaupt wahrnimmst. :zwinker:
     
    #2
    Gryban, 19 Februar 2006
  3. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    nein
     
    #3
    multipler.org, 19 Februar 2006
  4. butterflies
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    @gryban: hey danke.. ja ich weiß irgendsowas muss ich machen.. denn es wäre äußerst unfair einfach alles so weiterlaufen zu lassen..
     
    #4
    butterflies, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2verschiedene typen+2verschiedene gefühle=gleiche
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:07
7 Antworten
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten