Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2x Fragen, Auto und Rasieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 18 Dezember 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, da ich wegen den zwei fragen nich 2 threads eröffnen wollte stelle ich nun hier die zwei fragen
    und zwar:

    1. Frage:
    Mein Opel-Händler sagte mir, ich solle die klimaanlage auch über den Winter eingeschaltet lassen. jetzt frage ich mich ob der net i-wie sein geschäft damit machen will, (kenne mich bezgl. klimadinges nich aus)

    wer kann mit dazu was sagen und vll aufklären falls ja, wieso ich die klima sollte anlassen, denn wenn das so ist, wieso gibt es dann einen ein/aus knopf. der ist ja dann sinnlos

    2. Frage
    Immer wenn ich mich am Hals rasiere dann bekomme ich nen ausschlag:geknickt:
    was auch weh tut, aber diese "stopeln" regen mich einfach auf....habt ihr "Männer" ^^ Tipps??
    ich rasiere mich mit dem dingens:
    http://www.consumer.philips.com/con...&proxybuster=EVVD0JFC3H4AJJ0RMRESHP3HKFSEKI5P


    danke schonmal vorab
     
    #1
    derunglückliche, 18 Dezember 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    zu Frage 1:
    Ja das solltest du tun, auch den Winter über! Das hat nix mit Geschäftemacherei oder ähnlichem zu tun sondern hängt mit der Zusammensetzung der Klimaanlage zusammen und der Kühlflüssigkeit.

    zu Frage 2:
    Benutzt du nach dem rasieren Aftershave oder ähnliches?
     
    #2
    User 39864, 18 Dezember 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    zu 2.

    eilgt nur creme, aber sonst nix.da es sonst sau brennt und naja, der ausschlag noch größer wird:ratlos: :geknickt:
     
    #3
    derunglückliche, 18 Dezember 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    am hals ist 'ne heikle stelle. wenn du deinen unterkiefer nach oben ziehst um damit die haut zu spannen, dann könnte das die hautirritation begünstigen. ansonsten schön langsam und bedacht dort rasieren.
     
    #4
    Kerowyn, 18 Dezember 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm kann Elektrorasierern nach wie vor nix abgewinnen... habe nen Mach3 Nassrasierer und damit keine Probleme am Hals ... meinen Elektrorasierer nutz ich immer nur um ihn auf ein erträgliches Maß für einen Nassrasierer zu stutzen.
     
    #5
    Mephorium, 18 Dezember 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja mitm naßrasierer gehts auch aber ich kann ja net hals nass und wangen mitm trocken....wollte schon gerne in einem zug...ich dachte die haut muss sich vll erst gewöhnen aber ich habe schon übern halbes jahr den trockenrasierer
     
    #6
    derunglückliche, 18 Dezember 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wie oft wechselst du den die Klinge?? könnte es sein das es schon etwas älter ist und halt einfach verschmutzt ist???
    Aber sonst musst du halt ganz langsam rasieren und am ende evtl mal mit Seife ordentlich dein Gesicht waschen.
     
    #7
    Djinn, 18 Dezember 2006
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    wie gesagt, den rasierer habe ich nen halbes Jahr in benutzung.
    sauber sind sie, ich reinige sie regelmäßig
     
    #8
    derunglückliche, 18 Dezember 2006
  9. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    ad1)
    Der Opelhändler hat Recht!

    ad 2)
    Lass den "Elektrofratzenvibrator" weg und versuch es mal mit Rasierseife, Pinsel und Nassrasierer. Mag eigenartig und altmodisch klingen, aber das geht super. Ich selber habe ebenfalls eine sehr empfindliche Haut und konnte damit das Porblem beheben.

    Der ganze Spaß ist auch gar nicht teuer. Nen Pinsel kriegste z.B. bei Rossmann oder anderen Drogerieketten für 6 - 7€ (nimm gleich den Dachshaarpinsel, besser isses), der hält bis zu 10 Jahre, Seife kriegst Du in der Drogerie, Parfümerie (Tip: Ihr Platz!) oder im Internet (z.B. bei www.muehle-pinsel.de) und weitere Tips gibt es hier: www.forum.nassrasur.com . Als Nassrasierer empfehle ich aufgrund der Klingenpreise den Cerrus Homme 3 Klingen Rasierer von Rossmann. Die Klingen sind billig, so dass man soe oft tauschen kann um immer mit scharfer Klinge zu rasieren, so dass Irritationen vermieden werden. Alternativ: Gilette Mach3, der Ferrari unter den Rasierern mit entsprechenden Klingenpreisen.

    Probier es mal aus, es lohnt sich!

    Ich versuche mich grad an der hohen Kunst der Messerrasur... einfach ist es nicht ;-)

    MfG
     
    #9
    weltenbummler81, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Auto Rasieren
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
Airship-Pirate
Off-Topic-Location Forum
19 Januar 2011
20 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
16 Februar 2009
11 Antworten