• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2x pro woche sex normal?!

G
Benutzer Gast
  • #1
guten morgen

ich hab mal wieder ein kleines problem das die meistn hier wsl nicht mal als problem sehen

und zwar ich bin seit 10 monaten in einer bez
es passt wirklich alles mehr als perfekt
der sex ist mega gut
wir hatten bis vor gut einem monat fast jedn tag sex nur jz is einfach tote hose weitgehend
meine freundin meint sie hat einfach grad ne lustlose phase und ich kann feoh sein wenn einml pro woche was läuft
da ich leider einen sehe ausgeprägten sexualtrieb habe komm ich damit nicht wirklich klar
da ich das thema sex aber nicht derartig hochschaukeln oder eine grosse sache darus machn will mir aber dennoch gedanken drüber mache hab ich ihr den vorschlag gemacht spätestens am 3. tag ohne sex einfach sex zu haben (im grunde also 2x pro woche)
ich versuch mich wirklich umzustellen denn sie meinte das ihr dr sex einfach schon zu viel wirde

ich mach mir halt auch gefdanken ob es vllt andere gründe hat das sie derart lustlos geworden ist aber sie meint es passt alles auch der sex und aie liebt mich über alles

sie hat jednfalls den vorschlag angenommen und meinte wir sollen es probieren und bei bedarf versteifen wir uns auch nicht auf diese regelung^^

ich komm mir halt iwie auch etwas komisch vor den sex auf einen plan festzulegen da ich halt eher der fan von spontanem sex bin und mir so etwas vorkomme als würd ich zu ner professionellen gehn....

meine frage ist eig nur ob 2x die woche im grunde normal ist und ob so eine festgelegte regelung eher schlecht ofer gut für eine bez ist?!

danke für eure meinungen
LG
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Soweit ich mich erinnere hattet ihr das doch schon mal letztes Jahr im September: Sex über Sex...jetzt Tote Hose

Was ist daraus geworden bzw. was waren da die genauen Gründe?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ja es wurde wieder besser und mehr...jetzt ist es wieder da wo es mehr als ruhig ist und wieder einmal weiss ich nicht worans liegt und das is auch glaub ich der grund weshalb mein körper verrückt spielt

mit dieser regelung das hatten wir noch net aber das wollen wir jz probieren weiss aber nicht ob das gesund für eine bez is da das meiner meinung nach eher in langen ehen so gehandhabt wird ^^
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn sie derzeit gar keine Lust hat, dann kann das schnell nach hinten los gehen und es entsteht extremer Druck bei ihr. Ihr müsst raus finden warum sie gar keine Lust mehr hat. Liegt es am Job? Gesundheitliche Probleme? Nimmt sie die Pille?

Ohne dass ihr 2 da offen miteinander redet, wird es sehr schwierig werden....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
sie hat die spirale wir benutzn keine zusätzlichn verhütungsmittel wie kondome oder pille etc

ja job stresst ja immer mich noch mehr als sie (60 stunden pro woche) wsl brauch ich deshalb einfach was zum druck ablassen lfter als sie

wir reden darüber aber im endeffekt sagt sie is halt so und man kommt nicht wirklich auf einen grünen zweig
ich will sie ja nicht dazu überreden oder zwingen ich will das sie das von selber weill sonst is der sex sowieso nicht gut wenn so halbherzig die beine auseinander gehen

ich merk einfach das ich nach ein paar tagen ohne sex reizbar und zickig wie ein mädchen bin ^^ SB will ich irgndwie nich is ber manchmal die einzige lösung zurzeit aber ich will es nicht zur gewohnheit werden lassen
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meine frage ist eig nur ob 2x die woche im grunde normal ist und ob so eine festgelegte regelung eher schlecht oder gut für eine bez ist?!

Sex nach einer festen Regelung kann meiner Erfahrung nach ganz schön abtörnend sein. Wir hatten das mal aus Gründen der Familienplanung.

Und was die Häufigkeit betrifft: Selbst einmal pro Woche ist glaube ich rein statistisch betrachtet nicht wirklich selten.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich glaube auch, dass einmal pro Woche nicht mal selten wäre. Was hält dich denn davon ab, es selbst zu erledigen? Warum willst du "es nicht zur Gewohnheit werden lassen"?

Ich kann für mich nur sagen, dass ich es sehr viel lieber selbst mache als meinen Partner zu bedrängen. Es ist für mich überhaupt kein schöner Gedanke, dass mein Partner nur aus Pflichtgefühl mit mir schläft. Für dich etwa?

Mir würden an deiner Stelle eher die Ursachen für Lustlosigkeit Gedanken machen - allerdings sehe ich auch da keinen richtigen Grund zur Besorgnis bei euch. Wenn ich es richtig verstehe, habt ihr, wenn du keinen Druck machst, so 2-4 Mal im Monat Sex. Das ist nicht übermäßig häufig, aber auch kein sicheres Zeichen für irgendwelche Probleme. Vielleicht ist sie da einfach anders als du. Dann musst du dir eher Gedanken dazu machen, ob das dauerhaft etwas für dich ist.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Was hilft dir das jetzt wenn die Leute hier sagen, ja 2 Mal die Woche ist normal oder eben auch nicht?
Wichtig ist nur, dass DIR das zu wenig ist..
Mich persönlich würde eine feste Regelung total stressen, kann mir nicht vorstellen, dass das Lust steigernd sein kann..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
J JunoPeaks
das is es ja es war normalerweise 2-4 pro woche jz ist es wieder die phase wo ich froh sein kann 1 mal die woche...

diese schwankungen sind einfach bissl heftig und den körper musst du ja auch irgndwie immer bissl umstellen

T tiefblick77
ja ich denk mir innerlich auch das das wohl eher ab anstatt antörnend is... aber sie meinte es wäre ok für sie und für mich is es halt auch so n art lichtblick wenn ich mal wieder extreme lust hab
und wie gesagt sie meinte auch das wir uns da nicht druf versteifen also wenns jz is gibts ja trzd spontanen sex auch wenn angenommen in einer woche schon 2xwas lief ^^

ist es vllt besser zu warten bis diese phase vorbei is bei ihr ? und solang reinzubeissn ?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich denke, zu einem für beide erfüllenden Sexleben gehören immer zwei, die das auch beide wollen.

Einer unter Druck, der andere in der Warteschleife geht auf Dauer nicht gut - dazu kommt, dass der Sex, wenn er denn dann stattfindet, für beide eher schal ist.

Es hilft eigentlich nur ein offenes Gespräch, in dem man dem Partner vorwurfsfrei klar macht, dass man regelmäßiger und spontaner Sex möchte. Dabei könnte man sich entgegenkommen ... es muss ja auch nicht immer eine ausgiebige lange Runde mit allem Pipapo sein - ein Quicky oder Hand-/Oralverkehr tuts ja auch mal.

Es kann ja im Grunde nicht so schwer sein, mit dem "geliebten" Partner sexuelle Zärtlichkeiten auszutauschen, auch wenn man selbst grade keine Lust drauf hat - die Lust kommt beim Sex. Man muss ihn nur zulassen wollen. Blockt man gleich ab, gibt man der Lust ja gar keine Chance ...

Das blöde ist - so meine mehrmalige Erfahrung - fängt man über die Häufigkeit des Sexes zu verhandeln, ist das eigentlich der Anfang vom Ende der Lust.

Man kann deshalb kaum einen vernünftigen Ratschlag geben - es ist ein Balance-Akt.
 
Secrets_of_M
Benutzer163294  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sex nach Plan klingt jetzt wirklich nicht sehr reizvoll.

Hat sich seit dem letzten Gespräch / der letzten Phase denn etwas verändert?
Kam neuer oder auch alter Stress hinzu?
Wurde eine neue Spirale eingelegt?
Hat sie sorgen von denen du vielleicht nichts weißt?
Hat sie zusätzliche Aufgaben übernommen oder gab es sonst Änderungen?
Grundsätzlich wäre vielleicht auch ein Gespräch bei einem Arzt eine Idee.
Sind Ihre Schilddrüsenwerte okay?

Es wir immer mal Phasen geben in denen man mehr Sex will und welche in denen der Körper einfach andere Bedürfnisse hat. Daran finde ich nichts schlimmes.

Warum hast du denn ein Problem mit SB?

Ich würde zunächst mal abklären lassen ob medizinisch alles okay ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich denke, zu einem für beide erfüllenden Sexleben gehören immer zwei, die das auch beide wollen.

Einer unter Druck, der andere in der Warteschleife geht auf Dauer nicht gut - dazu kommt, dass der Sex, wenn er denn dann stattfindet, für beide eher schal ist.

Es hilft eigentlich nur ein offenes Gespräch, in dem man dem Partner vorwurfsfrei klar macht, dass man regelmäßiger und spontaner Sex möchte. Dabei könnte man sich entgegenkommen ... es muss ja auch nicht immer eine ausgiebige lange Runde mit allem Pipapo sein - ein Quicky oder Hand-/Oralverkehr tuts ja auch mal.

Es kann ja im Grunde nicht so schwer sein, mit dem "geliebten" Partner sexuelle Zärtlichkeiten auszutauschen, auch wenn man selbst grade keine Lust drauf hat - die Lust kommt beim Sex. Man muss ihn nur zulassen wollen. Blockt man gleich ab, gibt man der Lust ja gar keine Chance ...

Das blöde ist - so meine mehrmalige Erfahrung - fängt man über die Häufigkeit des Sexes zu verhandeln, ist das eigentlich der Anfang vom Ende der Lust.

Man kann deshalb kaum einen vernünftigen Ratschlag geben - es ist ein Balance-Akt.

So sehe ich das auch, obwohl ich schon sagen würde, dass 1-2x die Woche für ein junges Paar nicht gerade der Burner ist.
Immerhin seid ihr jung und die Beziehung noch frisch.

Verführst du sie auch noch ausreichend? ..oder sie dich?
Schaler Alltagssex kann auch ein Grund für ihre Lustlosigkeit sein.

Du sagst ja selber, dass du 60 h / Woche arbeitest.
Das ist sehr viel.
Sei ehrlich zu dir:
Hast du danach echt noch die Muße, die Energie, ihr aktiv zu zeigen, dass du sie begehrst?
...auf sie einzugehen, zu spüren, was sie mag und fühlt?

Konkret:
Gibst du dir noch Mühe? ...oder bist du schnell beleidigt, wenn sie blockt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Trouserbond Trouserbond
ich bin wirklich der selben meinung wie du
als hättest du durch mich gesprochen ^^
den vorschlag das nicht volles programm laufen muss blockt sie leider auch ab
also wenn sie kein bock hat is sie nur schwer dazu zu bewegen obwohl es doch hin und wieder klappt


Edelweiss Edelweiss
ja leider bin ich sehr schnell beleidigt ich kann da nicht raus aus meiner haut und denk in dem moment wohl einfach zu viel mt meinem besten stück
ich geb mir dennoch immer noch sehr viel mühe sie zu umwerben odee ihr zu zeigen wieviel sie mir bedeutet
ich will mich ja auch nicht beschwern das es hin und wieder flauten gibt ich versuch es nur zu verstehen
ich mein der sex is einfach nur perfekt sie schwärmt vom besten sex ihres lebens und das es bei uns einfach jedes mal aufs neue einfach nur perfekt is
dnn hat sie wieder ihre phasen wo sie nicht genug kriegt
das letzte mal hatten wir freitag samstag sonntag also 3 x am stück jz is mittwoch und sie meinte sie braucht jz erst wieder mal ruhe und ich weiss worauf das wieder hinausläuft
10 tage nix und das versteh ich nicht diese schwankungen
dennoch is sie mir wichtiger als der sex der sex is halt di schöne nebensache an unserer bez aber es gibt wicjtigeres und deshalb versuch ich einfach durchzuhaltn
 
daring_cutie
Benutzer163910  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
So Schatz - 2 Tage rum - mach dich nackig :grin:


Nee, vergesst das mit dem Plan. Das kann meiner Meinung nach nur scheitern. Täglich Sex kann aber auch niemand auf Dauer durchhalten - ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Verstehe dich sehr gut.
Also, wenn ihr der Sex gut gefällt, dann braucht sie halt einfach eine längere Ruhepause wie du. Damit muss man umgehen lernen.
Dabei ist SB dann nicht die schlechteste Idee.

Eine sehr schlechte Idee ist es aber, beleidigt zu sein.
Das ist ein Abturner 1.Ranges, es bleibt am Ende das Gefühl bei ihr, es nur noch halb freiwillig zu machen, also vor allem dir zuliebe...

Sag ihr doch, dass du dich nach ca. xTagen schlecht fühlst, und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Frage sie doch auch, warum sie glaubt, dass sie lustloser geworden ist.
Kann es eventuell auch sein, dass sie (vllt. grundlos) glaubt, du willst von ihr immer nur Sex ?
Das kann manche Dame schon auch frustrieren...vielleicht muss man hier ansetzen.

Weisst du tatsächlich , was sie im Moment an Intimitäten mit dir wirklich wünscht, wo ihre aktuellen Favoriten sind?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
bei der sb is einfach so das sich der körper bei mir zu krass umstellt
wenn ich sb machkann mir passiern das mein penis nicht wie gewünscht steif is um perfekten sex zu haben
er geht ein währenddessn da bei der sb der penis nicht bis zum maximum stehn muss um zu kommen
da seinzige zeil daran is es zu kommen und das geht ja bekanntlich schon mit einer kleinen erektion was bei gv eben nicht funktioniert und ausserdem is es einfach nicht das selbe

sry wenn ich das jz nicht 100% sagen kann aber ich weiss nicht welche art von spirale nur das sie weine hat und dadurch nicht schwanger werden kann

ich werd heute abend sowieso mit ihr darüber reden wir haben heute schon darüber gescheiebwn und sie meinte auch das sie für kleine gefälligkeiten sicher nicht nein sagen würde aber zurzeit is einfach null bock da
wie soll ich das gespräch am besten angehen das es nicht quasi so rüberkommt als ginge es mir nur um desn sex was ja auch nicht der fall ist
ich will einfach nur diese krassen schwankungen abstellen

sie meinte es passt alles bei uns und das das einfach an ihrer unmotivation liegt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
man kann doch wohl vom partner erwarten das dieser auch hin und wieder was tut was er nicht mag oder nicht auf anhieb mag
ich mein selbst wenn sie keinen bock hat kommt sie ja trzd auf ihre kosten auf eine gewisse weise
ich mein ich mach ja auch hin und wieder sachen ihr zu liebe obwohl ich da nicht immer bock drauf hab aber im endeffekt ist mir auch wichtig was sie will und ob das jz irgndwelche freizeit aktivitäten sind oder sex macht doch keinen unterschied finde ich
wenn ich es kaum aushalte und dann nur ein nicht mein problem machs dir halt selbst kommt fühlt mn sich nicht gerade geliebt
ich mein ich bin ja auch kein lichtschalter der nur dann anspringen muss wenn sie es will und wieder aus sein muss wenns genug is...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich hab ja den Eindruck, dass es viel daran liegt:
wsl brauch ich deshalb einfach was zum druck ablassen lfter als sie
ich merk einfach das ich nach ein paar tagen ohne sex reizbar und zickig wie ein mädchen bin
ja leider bin ich sehr schnell beleidigt ich kann da nicht raus aus meiner haut und denk in dem moment wohl einfach zu viel mt meinem besten stück
Joa, auf Sex zum Druck ablassen, wenn er gerade zickig ist weil er schon so lange nicht mehr ran durfte und auch beim Nein sagen die beleidigte Leberwurst spielt, hätte ich auch nicht so Bock. :zwinker:

Das musst du kontrollieren lernen. Mit "aber ich tu doch was für sie!!11!" zerstörst du schnell jegliche sexuelle Lust. Die ja offenbar gerade eh nicht da ist und sich auch nicht herbei reden lässt.
Anstatt dich darauf zu fokussieren, deine Lust irgendwie abzulassen, kannst du versuche, ihre wieder zu wecken.
Hat sie Orgasmen beim Sex? Kümmerst du dich auch mal ausgiebig um sie (fingern, lecken etc.) oder geht's immer eher um Penetration? Gibt's etwas, was sie mal gerne machen würde?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Meine Lust schwankt auch seeehr und zwar Zyklusabhängig. Vielleicht einfach mal beobachten? Ändert zwar nichts an der (Un)Lust, aber man kann besser damit umgehen :zwinker:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
da kann er doch nix für.

Dafür dass sie weniger Sex haben kann bzw will, sicher nicht aber er kann nicht von ihr erwarten dass sie mit ihm schläft wenn sie gar nicht will. Und das nur weil man halt auch mal Dinge für den Partner macht, die man eigentlich nicht so gerne oder gar nicht mag.

Man muss halt schauen inwieweit die beiden kompatibel sind. Falls sowas öfters vorkommt, wird es nämlich sehr unschön für den TS werden. Aber bevor es wirklich so weit kommt, kann man sicher noch andere Lösungen finden.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #33
Sorry aber ich finde euren Plan ziemlich schwachsinnig. Er baut bei ihr Druck au (oh heute Abend muss ich die Beine breit machen) das führt wiederum in der Regel zu einem lustverlust etc.. so begebt ihr euch in eine abwärtsspirale die unschön ist. Fühlt sie sich vieleicht jetzt schon von deiner Libido unter Druck gesetzt und hat dadurch die Lust verloren?
Was machst du wenn ihr mal aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben könnt?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #34
Sorry aber ich finde euren Plan ziemlich schwachsinnig. Er baut bei ihr Druck au (oh heute Abend muss ich die Beine breit machen) das führt wiederum in der Regel zu einem lustverlust etc.. so begebt ihr euch in eine abwärtsspirale die unschön ist. Fühlt sie sich vieleicht jetzt schon von deiner Libido unter Druck gesetzt und hat dadurch die Lust verloren?
Was machst du wenn ihr mal aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex haben könnt?
So eine Vereinbarung geht ja nur, wenn sie sie auch gut findet.
Kann ja durch auch auch hilfreich sein.
@Coco hat hat zB. gemeint, es könnte für sie eine denkbare Zwischenlösung sein.
Hier muss man halt miteinander reden und einen guten Kompromiss für beide finden.

Und dass trotzdem jederzeit ein Freio möglich ist, ohne dass der andere stinkig reagiert.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Dafür dass sie weniger Sex haben kann bzw will, sicher nicht aber er kann nicht von ihr erwarten dass sie mit ihm schläft wenn sie gar nicht will.

Das macht er doch gar nicht. Schrieb er gleich von Anfang an.

Er versteht halt nicht wo ihr Problem ist. Man "könnte" ja auch Sex haben, obwohl man eigentlich keine große Lust hat. Und da muss ich ihm recht geben. Kann man bzw. frau. Wenn man denn will. Er könnte ihr ja Lust machen, das lässt sie aber gar nicht erst zu sondern blockt sofort - soweit ich das jedenfalls verstehe ...

Na, da darf sich Madame nicht wundern, wenn er seiner Lust irgendwann sonstwo nachgeht. Meine Meinung, meine Erfahrung ...

Da ich selbst solche frustrierenden Beziehungen hatte, kann ich mir gut vorstellen, wie hilflos er sich fühlt. ALso hat er hier mal nachgefragt. Man wünscht sich doch einfach nur, dass der Partner Lust auf einen hat und man nicht jedes Mal rumeiern muss, wenn man Lust auf einen Fick hat.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Na, da darf sich Madame nicht wundern, wenn er seiner Lust irgendwann sonstwo nachgeht. Meine Meinung, meine Erfahrung ...
Warum ist sie denn gleich eine Madame, wenn sie nur Sex haben will, wenn sie wirklich will?

Und heißt das, dass fremdgehen in jeder Beziehung, in der ein unterschiedliches Bedürfnis nach Sexhäufigkeit besteht i.O. ist und dass dafür dann der Partner verantwortlich ist, der nicht häufiger Sex hat, obwohl er eigentlich keine Lust hat?
Wie gesagt wir sprechen ja nicht davon, dass Sex einmal im Jahr stattfindet.

Könnte man nicht umgekehrt auch sagen, wenn SB beim TS nicht richtig funktioniert, muss er es halt lernen, insbesondere wenn es um den reinen Druckabbau geht und ebenso dass er lernen muss mit den Schwankungen in der Häufigkeit umzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #37
Könnte man nicht umgekehrt auch sagen, wenn SB beim TS nicht richtig funktioniert, muss er es halt lernen, insbesondere wenn es um den reinen Druckabbau geht und ebenso dass er lernen muss mit den Schwankungen in der Häufigkeit umzugehen?

absolut. Da sollte er ran.
Jeder solle vor seiner Haustüre kehren.
Und es sich in der Beziehung nicht zu bequem machen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Man "könnte" ja auch Sex haben, obwohl man eigentlich keine große Lust hat.
Könnte man?
Es kann für Frauen ganz schön schmerzhaft sein, Sex zu haben wenn man eigentlich gar nicht geil ist. Da ist dann halt einfch nichts entspannt und nichts feucht. Im besten Fall holt man sich ein paar Microrisse in der Vagina die dann auch noch Tage später weh tun und beim heilen jucken. Also nein, man kann nicht einfach Sex haben, auch wenn man grade nicht soo geil ist.
Er könnte ihr ja Lust machen, das lässt sie aber gar nicht erst zu sondern blockt sofort
Wenn sie grad halt absolut keinen Bock auf Sex hat, wieso sollte sie es noch groß versuchen und ihm damit Hoffnungen machen?
Es gibt da mMn zwei Varianten, entweder, sie hat anderweitig Stress und den Kopf nicht frei oder hormonelle Schwankungen. Beim ersten könnte verführen noch helfen, allerdings klingt der TE nicht so, als würde er das besonders stark versuchen. Er hat ja selbst zugegeben, dass er schnell zickig reagiert und es auf sich bezieht.
Hättest du Lust auf Sex mit einem Partner der dann mehr oder weniger mit verschränkten Armen und das Bein aufstampfend vor dir steht und wie ein kleines Kind verkündet "Ich will aber!"?
Und ja, auch wenn das bei ihn hoffentlich nur geistlich passiert, auch diese Haltung merkt man.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
hey leute
meine freundin und ich haben geredet und grade sex gehabt :smile:
sie meinte sie versteht mich aber ich muss einfach lernen auch ein nein wie ein erwachsener zu akzeptiern und da hat sie auch recht
sie sagt selbst auch das sie mich versteht und das sicher wieder zeitn kommen in denen auch sie mehr will und das das nur ne phase is
wenn ichs gar nicht mehr aushalte und ein par tage nix lief hat sicj auch kein problem gegn kleinere gefälligkeitn oder sogar das volle programm
ich bin echt froh das ich mit ihr so offn darüber redn konmte sie is einfach eine tolle frau
ich hab auch eure aegumente mit eingebracht und versucht nicht nur am mich zu denken und das war sehr hilfreich

danke für alle die sich für mich zeit genommen haben ihr seid die besten
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
Ich bestehe auf meinen letzten Buchstaben :pfff:
gi4.gif

[doublepost=1489607631,1489607395][/doublepost]
fühlt mn sich nicht gerade geliebt
Prima, das klingt konstruktiv!

Nur der Vollständigkeit halber wollte ich diesen einen Halbsatz zitieren, den ich nicht unwichtig finde. Buch.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #42
Also mir gefällt spontaner Sex viel besser.
Zweimal die Woche klingt wie Hausaufgaben!

Ich sehe meine Freund meistens nur am WE.
Na klar wird da schon manchmal etwas geplant, aber ich fände es nervend, wenn ich wüsste, dass "es" mal wieder sein muss, weil Samstag ist
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Er versteht halt nicht wo ihr Problem ist. Man "könnte" ja auch Sex haben, obwohl man eigentlich keine große Lust hat. Und da muss ich ihm recht geben. Kann man bzw. frau. Wenn man denn will. Er könnte ihr ja Lust machen, das lässt sie aber gar nicht erst zu sondern blockt sofort - soweit ich das jedenfalls verstehe ...
Den Ansatz finde ich ja wirklich interessant, sehr erstaunlich. Insbesondere die Behauptung, er verstünde nicht wo ihr Problem ist. Klar versteht er es nicht ... sie hat nämlich (noch, allerdings sehe ich ihn auf dem Weg dahin ihres zu werden) keines. Sie hat einfach keine Lust, keine auf täglichen Sex, womöglich erst recht nicht auf "Druckabbau" (die Frau und ihre Funktion als Überdruckventil in der modernen Beziehung ... wäre ein toller Buchtitel).

Sarkasmusmode an:
Mal ganz gehässig und ganz ausdrücklich überzeichnet provokant: soll er doch zu ner Professionellen gehen, wenn er seinen Druck schon nicht selbst abbauen kann. Das geht dann auch sehr regelmäßig, allerdings auch ins Geld.
Sarkasmusmode aus!

Ich sehe es wie RiaSommer, nur so kommt man zu einer Lösung auf Augenhöhe, aber das muss man wollen, sowohl einen gemeinsame Lösung als auch eine auf Augenhöhe. Apropos wollen. Wenn man etwas will, dann findet man Wege, wenn man etwas nicht will, dann findet man Gründe. Sie scheint bei den Gründen angelangt zu sein, das sollte dir zu denken geben.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #44
hey leute
meine freundin und ich haben geredet und grade sex gehabt :smile:

Gut das Du dich jetzt besser fühlst.
Ich finde es wichtig miteinander zu sprechen. Dann klappt das "andere" viel besser, wie Du ja gerade erfahren hast!!:zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #45
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "2x pro woche sex normal?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren