Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #1

    2xpille an einem tag ;(

    hi leute ich hab ein problem... also ich hab heut 2x die pille (valette) genommen. fragt mich nich warum hab gedacht ich hab die gestern vergessen...
    was soll ich jetzt machen. hab dann ja eine pille weniger. helft mir bitte
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    6 März 2004
    #2
    Ist blöd gelaufen, aber das dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
    Bekommst deine Blutungen halt einen Tag früher.
    Lieber so, als eine vergessen.
    Hast du denn keinen Klebestreifen mit Tagen, um da nen Überblick zu haben?
    Wenn du jetzt die Pillen ordnungsgemäß weiternimmst, ist das nicht weiter tragisch.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #3
    ..

    doch eigentlich schon, weiß nich was gestern war. also dann ganz normal weiternehemen aber muss dann mit der anderen packung einen tag früher anfangen oder?

    danke
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #4
    ja, du fängst mit der pause einen tag früher an-7 tage pause-und beginnst dementsprechend einen tag früher mit der neuen packung...
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 März 2004
    #5
    ist mir auch schon passiert. hab einfach die Packung normal zu Ende genommen und nach sieben Tagen die neue...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste