Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3...2...1, fertig.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nyctea, 11 Dezember 2005.

  1. Nyctea
    Gast
    0
    hoi poi,

    also ich hab' folgenden beweggrund, dieses thema zu öffnen. man könnte es auch als problem bezeichnen, aber das ist es ja nicht wirklich, denn es macht auch so spaß.
    wenn ich mit meinem freund schlafe, kommt er bereits nach guten 2 minuten. er entschuldigt sich ständig dafür und meint, es würde mir so sicher keinen spaß machen, was es ja doch tut. naja, das ist ja auch nicht das thema..
    ich wollte einfach nur mal fragen, ob hier jemand möglichkeiten, stellungen, etc. weiß, wie man das vielleicht herauszögern könnte, bzw. stellungen, bei denen er nicht so stimuliert wird, dass es so schnell vorbei ist.
     
    #1
    Nyctea, 11 Dezember 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da gibts kondome die die Eichel etwas betäueb nsowas wäre vielleicht was für euch. Oder du besorgst es ihm vorher mti der Hand damit er net emrh so spitz ist
     
    #2
    hiT mYselF!, 11 Dezember 2005
  3. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Jol ihm vorher mal einen runter nd dann reite ihn langsam.
    Du hast dann die Kontrolle und kannst auch ne Pause einlegen und ihn zappeln lassen!
    Bei mir wirkt´s :zwinker:


    WAS??? :wuerg:
     
    #3
    Restless, 11 Dezember 2005
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem Freund auch so ein Problem und frag mich auch oft, was man da machen kann....
     
    #4
    Salvavida, 11 Dezember 2005
  5. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Übung macht doch den meister? Oder nicht? Ich Denke während man GV hat auch pause machen zB wenn ihn reitest nicht bewegen sondern nur küssen und so seinen orgasmus rauzögern :link:

    Und wegen den kondomen,meinst die gibtz in deutschland?Das die amis,zB, sowas haben kann ich mir gut vorstellen :grin:

    Aber hier habe ich sowas auch noch nie gesehn und wenns betäubt,spührt man dann noch was? :ratlos:

    Ciao :bier:
     
    #5
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  6. Nyctea
    Gast
    0
    wir nehmen schon spezielle kondome, also was heißt "speziell"; er braucht einfach welche, in im umfang großzügiger sind.. wenn's komdome mit verstärkter spitze gibt, müssten die ja auch nochmal die eigenschaften des anderen kondoms haben. wobei ich aber auch noch nie gehört habe, dass es solche gibt, die die eichel "betäuben".
     
    #6
    Nyctea, 11 Dezember 2005
  7. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich selber hab das problem auch....am ärgsten ist es dann überhaupt wenn mich meine freundin richtig geil macht vorher....dann gehts sehr schnel!!

    aber wir legen dann öfters ne 2te runde ein dann gehts eingentlich sehr lang....das ist find ich die leichteste lösung....da hast du was davon und er auch zweimal....probiert es mal.....
     
    #7
    derrebell, 11 Dezember 2005
  8. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    bei uns war das am Anfang auch immer so... er sagte dann immer ja von wegen mehr Sex und es wird besser oder halt auch zweimal und seitdem wir mehr sex und vorallem zweimal haben läuft es viel besser.

    Am Anfang haben paar Stöße gelangt inzwischen hält er es sehr gut aus beim ersten mal.

    Also Probieren geht über studieren
     
    #8
    twodevils, 11 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ja die gummis sind von ner bekannten marke und gibts überall

    Durex

    durex Performa
    Mit diesem Kondom haben beide mehr Spaß.
    Durch ein spezielles Gleitmittel wird der Samenerguss verzögert.
    Das sorgt für mehr Befriedigung und längeren Sex für BEIDE.
    Länge: ca. 180mm
    Breite: 52mm
    Wandstärke: ca. 0,06mm

    https://kondom-eshop.de/shop.jsp?kat=17
     
    #9
    hiT mYselF!, 11 Dezember 2005
  10. Nyctea
    Gast
    0
    also wir machen's schon immer so 2-3 mal, aber es dauert bei keinem mal wirklich lange.
    ob es vielleicht daran liegt, dass man die anzahl, die er bereits sex in seinem leben hatte, an einer hand (meiner! :zwinker: ) abzählen kann? ändert sich das dann vielleicht noch?
     
    #10
    Nyctea, 11 Dezember 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jo kalr ändert sich das noch ... ich weiß noch das erste mal mit eienr Fraue im Kino ^^

    sie legt die hadn auf mein Knie und der steht wie ne eisn und lusttropen kamen au schon ... udn heute kann ich ganz normal sex haben
     
    #11
    hiT mYselF!, 11 Dezember 2005
  12. Wenn er derart unerfahren ist, liegt es ausschließlich daran. Das gibt sich mit der Zeit. Von so nem Quatsch wie Durex Performa würde ich abraten.
     
    #12
    LittleByLittle, 11 Dezember 2005
  13. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    mit welcher begründung ?
    durex performa sind echt super und vor allem für die angangszeit ganz gut um nen klaren kopf zu bekommen. man macht sich echt nicht mehr soviel gedanken und nach ner zeit gehts automatisch. man kann einfach länger.
    super teile ! nur leider etwas teuer.
    probieren geht über studieren.
     
    #13
    mrlonely, 11 Dezember 2005
  14. In der Anfangszeit, in der die Probleme meist mit der eigenen Unerfahrenheit zusammenhängen, muss man vor allem an sich selbst "arbeiten". Sich da als erstes den Schwanz zu betäuben halte ich für kontraproduktiv.
     
    #14
    LittleByLittle, 12 Dezember 2005
  15. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das is vor allem an anfang mehr oder weniger normal...
    allerdings würde ich von kondome, die die eichel betäuben abraten bzw nicht empfehlen...

    ich hatte anfangs auch probleme mit der ausdauer... meine erfolgsstrategie ist halt das ich ruhiger an "die sache" ran gehe... d.h. versuchen meinen herzrhytmus zu drücken und langsam zu atmen... oft war ich früher einfach zu aufgeregt... dann kann das schon nix werden :tongue:
    pausen zwischen durch ist natürlich auch hilfreich... oder kurz den schaft, oder besser: peniswurzel, fest mit der hand um schliessen wenn ich merke das ich kurz davor bin und sie noch was braucht :zwinker:
     
    #15
    ~dan~, 12 Dezember 2005
  16. Nyctea
    Gast
    0
    ja also wir tun's natürlich nicht wie ne dampfmaschine und haben schon einen ruhigen rythmus dabei.
    ich glaube, es wird auch ihn beruhigen, zu wissen, dass sich das bestimmt noch gibt mit der dauer, weil er wirklich immer total fertig ist und sich dutzende male entschuldigt, dass es so schnell ging. und er redet sich immer ein, dass mir das keinen spaß machen kann. dann kann ich ihm ja hoffnungen machen *g*.
     
    #16
    Nyctea, 13 Dezember 2005
  17. Kati1
    Kati1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Am besten ist doch wirklich ihr machts danach einfach noch mal, dann dauerts auch länger. Ich finds aber auch nicht schlimm wenn mein Partner schnell kommt. Hatte schon welche die nur 10 Stösse gemacht haben und das wars dann schon. Worauf es doch auch ankommt ist das davor und das danach...
     
    #17
    Kati1, 13 Dezember 2005
  18. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die kondome die er meinte sind die durex performa, ich hab die einmal getestet,klar es bringt was auf jeden fall aber sind halt schon etwas teuer. Wegen des preises würd ich sie mir dann nicht kaufen,ausser man ist wirklich so das man sehr sehr schnell kommt
     
    #18
    sOuLjA, 13 Dezember 2005
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kommst du denn durch den reinen GV? Wenn nicht, dann ist es ja eh nicht so tragisch ... dann kann er ja anders weitermachen oder dich vorher zum Orgasmus bringen.
     
    #19
    die_venus, 13 Dezember 2005
  20. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja also das Problem haben hier doch sicherlich noch einige, ich eingeschlossen :smile: nunja mittlerweile ist das aber auch kein großes Problem mehr *g*

    Ich geh die Sache langsam an, viel Vorspiel und auch pausen ... zwischendurch auch auf andere Art verwöhnen ja und so dauert der ganze Akt dann doch eine ganze lange Weile :smile:
     
    #20
    Ale, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fertig
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2013
25 Antworten
Leo A.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
18 Antworten
NichtSoGut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2007
38 Antworten