Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #1

    3/4 Badehosen

    Hey ho,

    ich suche schon seit einiger Zeit etwas, das ich vor ein paar Jahren auf Kreta gesehen habe. Badehosen in 3/4 länge, also so lang wie ne 3/4 hose (nciht 3/4 der normalen form^^)

    Leider finde ich sowas nicht im Internet bzw. kenn die genaue Bezeichnung für diesen Typ Badehose nicht..hoffe mir kann wer helfen und es ist gewusst was ich meine, bild hab ihcleider auch nicht :frown:

    gruß

    Aco
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:
    Bitte tu das nicht...das sieht immer so seltsam aus. :ratlos:
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #3
    Meinst du vll Boardshorts?
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #4
    wie gesagt kA wie die dinger heißen...halt längere badeshorts...find die ham was....^^ gern auch hawaii style *gg*^^ ist dann eher zum shocken gedacht..^^
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #5
    bermuda shorts

    habe eine schwarze puma 3/4 / bermuda shorts....schon seit ich 12 bin
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #6
    Aber hallo :-D. Die sind ja wohl mehr als grausam
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #7
    Also die die ich meine (Boardshorts) sind nich 3/4 lang, eher knapp übers Knie. Ich find die Klasse!
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #8
    [​IMG]


    ist da die länge dabei, die du suchst?



    Off-Topic:
    jaaa, original hawaiian style! das sind richtige beachboys :cool1: :grin:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #9
    Boardshorts sind nur knielang oder kuerzer und fuers Wellenreiten / Windsurfen gedacht.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #10
    Ich hab mir kuerzlich so eine Scheisse gekauft, ungefaehr wie bei dem Typ in der Mitte (natuerlich nicht mit so einem bescheuerten Muster)

    Zur Praktikabilaet: Im Gegensatz zu einer normalen, eng anliegenden Hose friert man sich damit einen ab, wenn man aus dem Wasser steigt. Das Ganze trocknet natuerlich auch wesentlich langsamer.

    Daumen nach unten! :angryfire
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    4 Mai 2007
    #11
    leider nein...ich suche welche die länger sind^^ halt bis ca mitte schienbein...hab ich wie gesagt mal im urlaub gesehen...^^
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #12
    Hi

    also ich hab mal nachgeguckt. Es gibt Boardshorts die sind länger als knielang (und warum sollte man die nur zum Surfen anziehen?!) etwa bis Mitte der Wade. Aber k.A. ob du die nun gemeint hast...

    LG
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #13
    also wenn du nicht wie ein spieljunge aussehen möchtest, dann geht das einfach nicht
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    5 Mai 2007
    #14
    Badebekleidung bis Mitte Schienbein? Oh Gott, das muss ja grausig aussehen. Mal abgesehen davon, dass du dann sovuiel anhast, dass du auch gleich in normalen Klamotten ins Wasser gehen kannst... :kopfschue
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #15
    Mein Gott wenn er solche anziehen will, dann lasst ihn halt...Vll will er die ja auch am Strand anziehen und gar nich im Wasser:zwinker:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    5 Mai 2007
    #16
    ist wie gesagt eher zum schocken gedacht, weil meine kumpels wissen gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt *gg* ausserdem ist das auch weniger zum schwimmen gedacht, dafür hab ich ja die shorts..^^
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #17
    Beim Schwimmen würdest du mit den Teilen wahrscheinlich auch absaufen :-P
    Ansonsten kann ich mir zwar nicht vorstellen, wie das aussehen soll, aber wenn du solche Teile gefunden hast, fahren wir mal mit ganz vielen Leuten an den Tankumsee und dann zeigst du mir die mal okay? :zwinker:

    Off-Topic:
    Hdgdl :zwinker:
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #18
    hase, ich schwimme nicht ganz so schlecht wie das äußere vermuten lässt :zwinker: na das mit dem vorstellen ist doch ganz einfach: stell dir ne normale bermuda vor und mach die beine bissl länger :zwinker:^^

    Off-Topic:
    hdagdl
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #19
    Glaub ich dir ja, außerdem waren wir schon mal schwimmen und da bist du mir nicht abgesoffen :-P
    Aber trotzdem stell ich mir das mit einer so langen Badehose etwas anstrengend vor, da bind ich mir doch lieber Gewichte um die Beine, da ist das Training dann doch effektiver :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #20
    Ich weiß was du für Badehosen meinst, allerdings habs ich weder beim googlen gefunden noch weiß ich wie die heißen... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste