Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3/4 Jahr Beziehung und 4x Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 23 September 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Und schon wieder mal ein Thema von mir.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein 3/4 Jahr zusammen und leider happtert es im Bett. Es ist ein Thema über das sie nicht gerne reden will.
    Woran kann es liegen das sie keinen Sex will?
    Meint ihr das kann an schlechten Erfahrungen liegen?

    ICh bin davon nicht abhängig aber ich vermisse es einfach,
    wobei es doch die schönste nebensache der Welt ist!
     
    #1
    Marcel_23, 23 September 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Also irgendwie hat meine Kristallkugel heute Aussetzer...

    Nein im Ernst: hier könnten jetzt 2 Seiten Vermutungen über mögliche Ursachen stehen, und keine kann stimmen.

    Wie reagiert sie denn auf das Thema, wenn du es anschneidest? weil "nicht gerne reden will" lässt auch viel Vermutungsfreiraum

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 23 September 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Man muss ihr dann alles aus der Nase ziehen, sie ist da nicht ganz offen zu mir. Sie sagt dann auch schonmal das sie da nicht drüber reden will.
     
    #3
    Marcel_23, 23 September 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    Tja...
    dieses problem verbuch ich unter der Rubrik "durch reden lösbar".

    Sag ihr doch ganz offen, dass du dir darüber viele Gedanken machst und bitte sie einmal offen mit dir darüber zu reden.
    Kannst ihr ja ein paar Vermutungen deinerseits äußern,womit das zusammenhängt, vielleicht reagiert sie darauf?!
     
    #4
    AndreR, 23 September 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    hm, ich hab eben noch auf deinen andren beitrag geantwortet... und im ganzen sidn es drei von dir die direkt hintereinander heute geschrieben wurden....
    ich finds komisch möchte ich nur dazu sagen.. mit dir will sie keinen sex aber sie betrügt dich..sie nörgelt ständig rum... sicher das sie dich liebt? sicher das du diese Beziehung weiter führen willst?
     
    #5
    Undomiel, 23 September 2004
  6. Faulpelz
    Gast
    0
    Ich kann dir auch nur den Rat geben mir ihr zu reden.
    Erkläre ihr, dass es dich bedrückt zu sehen, dass sie anscheindend unter etwas leidet und dass du ihr helfen willst. Sag ihr dass für dich Sex zu einer Beziehung dazu gehört und du gerne wissen möchtest, warum sie ein Problem damit hat. Mache aber nicht den Eindruck, dass Sex das wichtigste ist. Sie soll das Gefühl haben dass du ernsthaft an ihr interessiert bist und genauso unter der Situation leidest wie sie.

    Ich habe gerade bemerkt, dass du noch zwei anderen Beiträge geschrieben hast. Ich denke dass hängt alles zusammen.

    Deine Freundin hat mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen, auch wenn du ihr anscheinend verziehen hast. Die Nörgelei deiner Freundin, die Unlust am Sex; das hängt alles zusammen.

    Trotzdem mein Tipp von gerade eben: Redet darüber!
     
    #6
    Faulpelz, 23 September 2004
  7. Shineon
    Gast
    0
    ist das die gleiche..

    freundin wie in deinem Posting hier unter, die dich mal betrogen hat und immer noch Kontakt zu ihrem Lover hat?
    Dann ist die Sache doch relativ klar: sie liebt dich nicht mehr oder findet Sex mit dir nicht so verlockend. Überleg dir mal, ob sich das für dich noch lohnt.
     
    #7
    Shineon, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahr Beziehung Sex
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
29 Antworten
matze07
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
4 Antworten