Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3:4 Jeans gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schulerbible, 4 Juli 2005.

  1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich sollte mir mal wieder ne kurze Hose für'n Sommer zulegen und dabei ist mir aufgefalln, daß n' paar Leute mit eng anliegenden Jeans rumlaufen die bis Oberkannte der Waden geht und da irgendwie umgeschlagen/umgekrempelt ist!

    Wo gibts so Hosen, und ist das ne normal lange Jeans die bis dahin umgekrempelt ist, oder eher ne umgekrempelte 3:4 Jeans??? Haben die Dinger irgendwie n' Namen, nicht daß ich da so doof rumfrag und keiner weiß was ich eigentlich will!???

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, oder so ....

    http://images90.affili.net/366/886366_1.jpg

    sorry n' bissle arg kleines Bild :zwinker:
     
    #1
    Schulerbible, 4 Juli 2005
  2. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ich hab das jetzt auch schon des öfteren gesehen und ich kann dir sagen, dass des einfach normale Jeans sind, die man bis dorthin umgekrempelt hat. So war es zumindest bei denen, die mir aufgefallen sind und ich kenn. Sonst weiss ich ja nicht, was das für eine Hose ist.
    Allerdings kenn ich das nur bei Mädels...
     
    #2
    dasdoenertier, 4 Juli 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Gibt's (natürlich) auch so zu kaufen - zumindest für Mädels - und es ist nicht umbedingt immer bloß ne umgekrempelte normale Jeans. Wäre ja schön unbequem da so e dicke Krempe zu haben.. gibt's einfach als 3/4-Hose bzw. Caprihose halt. Aber finde ich immernoch dämlich - Jeansstoff bei warmem Wetter - da ist ne lange Hose aus dünnem Stoff doch viel angenehmer oder eben eine Hose, die den Schnitt hat uns aus luftigerem Stoff is als ausgerechnet jeans...
     
    #3
    kLio, 4 Juli 2005
  4. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Allerdings kenn ich das nur bei Mädels......

    Keine Ahnung wo Du herkommst aber manche Jungs tragen das hier auch, hab zumindest schon mehrere damit rumlaufen sehen :gluecklic

    @KLio
    Mit Stoff läuft doch jeder rum, außerdem hab ich von den Stoffteilen schon genug!
     
    #4
    Schulerbible, 5 Juli 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Hm - na und? Ich meine: Wer schwitzen will... bitte - ich find's halt albern. :tongue:
     
    #5
    kLio, 5 Juli 2005
  6. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Warum soll man in den Hosen mehr schwitzen als in Stoffhosen? Außerdem ists mir doch wurscht ob Du's albern findest oder nicht! :grrr:
     
    #6
    Schulerbible, 5 Juli 2005
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn das schon mit der raufgestrickten jeans bei männern. allerdings tragen das bei uns nur *klischean* golffahrende bumbummusikliebende diskogänger in verbindung mit nem weißen poloshirt mit aufgestelltem kragen und nem käppi *klischeaus*.

    davon sieht man aber viele... und bei denen is das ne normale lange jeans

    ich selbst hab 2 so jeans, aber in dreiviertel länge nur einmal umgeschlagen unten. kenn ich aber nur für frauen
     
    #7
    bunnylein, 5 Juli 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Und mir is es mind. doppelt so wurscht wie du rumläufst... :zwinker:

    Sehr inteligennte Frage die du da stellst... passt irgendwie perfekt zu dem Klischee - sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen. :schuechte
    Nimm normalen Jeansstoff in die Hand und einen anderen dünnen "Hosenstoff" - hm... und dann am Besten noch Stoff von 'ner Cordhose.
    Na, in welchen zweien schwitzt man denn wohl am Meisten bzw. welche sind da die dickeren?
    Cord und halt Jeans - genau... wieso laufen denn sonst wohl mehr Leute im Winter in Cordhosen rum als im Sommer und wieo trägt niemand 'ne Hose aus dünnem Bauwollstoff im Winter?
    Mir ist es ein Rätsel, wieso im Sommer so einige in Jeans rumlaufen, am Besten noch in superengen - vermutl. weil es modern ist oder wiel sie kein Geld für was wetterentsprechendes ausgeben wollen... Am tollsten ist es dann noch wenn ausgerechnet die stöhnen wie warm ihnen ist, dass sie hitzefrei wollen o.ä. :grin:
     
    #8
    kLio, 5 Juli 2005
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Jeansstoff gibts echt wunderbaren der total leicht ist. Hab selber eine Caprihose in Jeans (allerdings ohne Umschlag) aus sehr dünnem edlen Jeansstoff und da schwitzt man kein bisserl. Natürlich bei 40° schwitzt man, aber das tut man auch im Bikini ;-)
    Im Übrigen finde ich es absolut nicht in Ordnung, da so drüber herzuziehen. Wenn du es für totalen Schwachsinn hälst, dann behält man es sich für sich.
    Außerdem: An etwas kühleren Tagen (so wie heute zb) wäre, er mit so einer Hose, die du meinst bestens angezogen.

    fertig gezickt
    LG Sara
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 5 Juli 2005
  10. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Danke :gluecklic

    @KLio --> :tongue:
     
    #10
    Schulerbible, 5 Juli 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Klar, wenn's kühl ist braucht man ja auch umbedingt 'ne kürzere Hose. :grin:
     
    #11
    kLio, 5 Juli 2005
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich hab so eine Hose. Gabs bei Esprit im Angebot, aber für Mädels :eckig:

    a-girl
     
    #12
    a-girl, 5 Juli 2005
  13. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Super a-girl, was will ich mit ner Esprit Damen-Hose???
    Kommt schon ich brauch bessere Vorschläge!

    Wenns kühl ist so wie heut (kühl = 18 bis 20,5°C) dann hab ich auch ne kurze Hose an!
     
    #13
    Schulerbible, 5 Juli 2005
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also ich seh meistens viele jungs in meinem Alter damit, die alle denken sie währen voll die gangster. meistens haben die auch ihre jeans hochgekrempelt. wenn du das nicht willst, vielleicht bei H&M? Die haben doch immer für jeden was im Sortiment. oder eine normale jeans entweder selber oder vom schneider zu einer 3/4 Jeans umfunktionieren lassen, durch abschneiden.
     
    #14
    User 22358, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jeans gesucht
Ferrarist
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2016
2 Antworten
Fabiene
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2014
34 Antworten
Schnuckl20
Lifestyle & Sport Forum
28 Januar 2006
8 Antworten