Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3,5Wochen Bezihung-Wie gestalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieKleine, 17 Januar 2004.

1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen!

kann sein dass ich das in stellungstipps,sex und co. hätte posten sollen, aber naja, jetzt zum thema:
    Ich war diese woche ziemlich krank und hab auch antibiotika bekommen, welches wechselwirkungen mit der Pille herbeiführen kann und da ich mit meinem schatz früher nich unbedingt viel glück mit kondomen hatte(die sind nich nur einmal gerissen...), haben wir uns gemeinsam entschieden für den rest meines zyklus' auf sex zu verzichten, sprich 3,5wochen inkl. meiner regel.
    wollte mal fragen ob ihr vielleicht ideen habt wie wir das ganze vielleicht trotzdem schön, romantisch und interessant gestalten kann, wir wollen und heute abend filme ausleihen, pizza bestellen, ne flasche sekt aufmachen und schön kuscheln, dann schläft er bei mir, aber habt ihr trotzdem noch ideen wie der abend und auch noch andere tage/treffen richtig schön werden?

DANKE schonmal!
    LG
    DieKleine

DieKleine, 17 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Wieso wollt ihr wegen problemen mit dem Kondom gleich den sex sausen lassen? könntet es doch mal mit nem diaphragma probieren.
    Ansonsten hab ich keine tipss für dich, ausser dass ihr euch die abende auch mit erotischen spielen vertreiben könnt *g*
    Wünsche euch viel spass.

SunShineDream, 17 Januar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    ich weiss nich, kondome sind uns eben zu unsicher und mit den andern dingen hab ich keinerlei erfahrungen und auch irgendwie nen bissl angst davor...
    wenn was schief geht kanns direkt zu spät sein und das will ich und er auch nich, echt nich...

haben da halt gemeinsam drüber geredet und uns so entschieden! haben echt große angst dass was passieren könnte, weil meine mum auch schon mit 17 schwanger wurde, min bruder mit 19 oder so ne frau geschwängert hat und wenn mir sowas passiern würd, ich glaub ich könnt nen kind niemals abtreiben aber haben will ich auch noch keins!
    bin da wirklich sehr vorsichtig!

trotzdem danke!

DieKleine, 17 Januar 2004
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Wenn euch ein paar Mal ein Kondom gerissen ist, dann nehmt doch einfach welche von einer anderen Marke. Ich hab mit Blausiegel sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind stabil und trotzdem für beider sehr angenehm.
    Und wenn mal was schief geht, dann gibt es ja immernoch die Pille danach. Die musst du dann innerhalb von 24 Stunden beim FA oder im Krankenhaus abholen und einnehmen, die zweite dann nochmal maximal 12 Std später. Wird dir aber dann erklärt. Aber die ist nur für den Notfall und nicht so gut für den Körper. Ansonsten könntet ihr ja mal versuchen 2 Kondome übereinander zu nehmen, das soll auch gehen.

Aber ich verstehen deine Frage nicht so ganz! Wieso sollten eure Treffen nicht mehr schön und romantisch sein? Nur weil ihr keinen Sex mehr habt?Mhm...Eine Beziehung sollte man nicht nur über Sex definieren. Bis zum Petting + OV könnt ihr ja sonst gehen, nur wenn du nicht mehr weiter gehen möchtest, würd ich es dabei belassen.Sonst kommen Massgen auch immer gut an :smile:.

Knuspabär, 17 Januar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sind schon 3,5 Wochen, das werdet ihr doch wohl aushalten ohne Sex, und wie oben gesagt: OV, Petting und Streicheln geht ja trotzdem! Außerdem gehts ja net immer nur um das Sexuelle, oder? Unternehmt halt was!

Inad, 17 Januar 2004
  6. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch einmal im Monat deine Tage. Und dann siehst du deinen Freund doch bestimmt auch, oder etwa nicht? Und dann wisst ihr eure Zeit doch auch zu vertreiben :zwinker:
    Würd das ganze aber auch nicht so überbewerten, sex ist doch wirklich nicht alles...

NeosOne :knuddel:

NeosOne, 18 Januar 2004
  7. DieKleine
    Gast
    0
    hey, ich glaub ich hab mich nen bissl unverständlich ausgedrückt, es is jetz nich die welt mit dem sex, wenns so wichtig wär hätten wir uns schon andere mittel versucht, ich wollt nur wissen ob ihr noch nen paar ratschläge habt...
    klar machen wirs uns auch so gemütlich, wie gesagt OV etc. nur ich finds immer schwer dann auf einmal stopp zu machen... das geht schon, klar! gestern war ja auch nen tota schöner abend! haben nen film geguckt, sekt getrunken, pizza bestellt und gaaaanz ganz viel und lange gekuschelt und dann bin ich wieder in seinem arm eingeschlafen, wie ich das liebe...
    dachte nur ihr hättet noch nen paar ideen was man zB schönes machen kann!?

werden das schon aushalten mit den 3,5 wochen, sind ja fast schon nur noch 3!

trotzdem DANKE
    LG
    DieKleine

DieKleine, 18 Januar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wieso denn beim OV stoppen? Davon kann man auch nicht schwanger werden, wenn mans bis zum Schluss betreibt... :zwinker: Ist doch schade, vorher aufzuhören...

Ansonsten würd ich vorschlagen, Massage (mit Öl?), gemeinsam Baden, nen Kinoabend machen, vielleicht mal Essengehen (und wenns nur ne Pizzeria wegen Geldmangel ist), ne Kissenschlacht, ihr kocht was zusammen (davor gemeinsam einkaufen, dann zusammen kochen, bis beide das Mehl auch auf der Nase haben... *s*) und esst das dann bei Kerzenschein gemütlich,...

SottoVoce, 18 Januar 2004
  9. DieKleine
    Gast
    0
    nich meim OV stoppen *gg* meinte eher dass OV bei uns meist zum vorspiel gehört und sich dann zurückzuhalten weiter zu gehen find ich manchmal schwer, aber naja...

sry...

LG und DANKE

10. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und vielleicht was mit Freunden unternehmen, irgendwo hin gehn wo man nur selten hingeht, irgendwas, die Zeit kriegt ihr doch locker rum:zwinker:

NeosOne, 18 Januar 2004
  11. Knuspabär
    Gast
    0
    Das gemeinsame Baden würde ich aber ausfallen lassen wenn du die Pille nicht nimmst...Risiko dass du schwanger wirst ist zwar gering aber gegeben.

Knuspabär, 18 Januar 2004
  12. DieKleine
    Gast
    0
    dürfen hier eh nicht mehr zusammen baden gehn...
    dann müsst ich zu ihm, meine mum will das nich, kA wieso, versteh ich selbst nich so ganz!

13. littleMoony
    0

Ich hab gerade gedacht ich lese nicht richtig....!!! :eek:
    Und dann hat noch nichmal jemand anders bisher darauf geantwortet....! :ratlos:

das war ja wohl nich ernst gemeint, dieser satz, oder???????

2 Kondome übereinander...!!!!! also wenn man schwanger werden möchte is diese methode sicherlich ziemlich erfolgsversprechend...

aber wenn man dann doch noch keine kinder haben möchte, sollte man so nen mist sein lassen...

:kopfschue ...
    also, alle anderen ratschläge hier sind sicher nich schlecht, aber den mit den 2 kondomen solltet ihr besser vergessen....

littleMoony, 18 Januar 2004
  14. DieKleine
    Gast
    0
    das hätt ich auch nich gemacht!!!! weiss dass man das nich tun sollte!!!!

15. littleMoony
    0

sorry, klang vielleicht so, aber wollte dir das auch gar nicht unterstellen... :smile:
    hab ich auch nich gedacht dass du das nich weißt,

dachte eh nich dass das überhaupt jemand ernsthaft denkt dass das gut is, deswegen war ich ja so geschockt...

wollte das nuir ma klargestellt haben, weil scheinbar gibt es ja doch leute die das machen würde...
    wollte ds hier nur nich so falsch stehen lassen...
    war gar nich so auf dich bezogen...
    :smile:

littleMoony, 18 Januar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    das is echt mal ne blöde idde 2 kondome übereinander zu ziehen,....und im gegenzug sagt er dafür dass ihr nicht gemeinsam baden solltet°°da is jawohl die gefahr echt nich gegeben,....man muss schon sehr großes "glück" haben dass da was passiert!!

also ich und mein schatz,wir kochen in letzer zeit ganz gern,...das einkaufen vorher mavcht auch immer so nen heidenspaß *gg* versucht das doch mal^^

Carfunkel, 18 Januar 2004
  17. Knuspabär
    Gast
    0
    Keine Angst, ich mach das auch nicht. Ich meine nur ich hätte das mal irgendwo gelesen...Ok vergesst das einfach ^^.
    Aber das Risiko mit der Badewanne solltet ihr mal nicht unterschätzen.Es gibt Mädels die ohne Sex inner Wanne schwanger geworden sind, weil er eben "etwas von sich gegeben hat".

Knuspabär, 18 Januar 2004
  18. DieKleine
    Gast
    0
    aber knuspabär, wenn die spermien ins wasser kommen sterben die direkt ab, aber abgesehn davon: wir haben eh keinen sex im moment (ehrlich gesagt haben wirs doch nochmal mit kondom versucht, aber er spürt gar nix mehr und die badewanne is irgendwie zu klein, da müssten wir dann doch noch ins hotel fahrn!
    naja, dafür wirds nach der "sexlosen zeit" um so schöner :smile: auch wenss nich wirklich nen problem is, gibt sicherlich schlimmeres!!

die zeit war bisher trotzdem schön und wir werden sicherlich auch noch nen paar von euren netten vorschlägen in die tat umsetzen! nur leider haben wir im moment sowieso nicht gerade viel zeit da ich praktikum hab und er nen paar prüfungen und lehrgänge etc...

trotzdem DANKESCHÖN!!!

LG
    DieKleine

DieKleine, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...