Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Ausbildungsjahr-Klasse wie Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FunnyAndi, 25 Juni 2007.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus gegebenem anlass muss ich ma was los werden.
    ich mach eine ausbildung zum garten und landschaftsbauer, im september gehts in 3 lehrjahr. unsere klasse dagegen verhält sich wie zweite klasse grundschule. überall fliegt kreide rum, der eine zerlegt nen taschenrechner und schmeist die broken aus dem fenster, kurz drauf kommt dr lehrer und fragt nach nem fehlenden rechner und keiner will dann was gewust haben.

    der andere flennt rum weil er sich angeblich nicht auf klassenarbeiten vorbereiten kann weil wir sie angeblich nicht angekündigt bekommen, oder wir letzte woche auf lehrgang waren.
    dazu muss gesagt werden, ich hatte zwei arbeiten nach zu schreiben, normalerweise hätte ich nur die schreiben sollen die ich nicht gemacht habe, die andere war ne freiwillige widerholung. hab dan beide in einer st. nachgeschrieben.

    der noten durchschnitt der klasse geht immer weiter bergab und diew klasse bekommt zusehns einen schlechten ruf bei den lehrern, zuerecht.

    mitlerweile frag ich mich wozu ich 30 km am tag fahre und noch ne stunde mit der u-bahn um dorthin zu kommen. von 6 st untericht sind ca. 2 stunden evektiver untericht, der rest ist sinnlos weil nur scheiße gebat wird und die lehrer mit streitikkeiten aus der welt schaffen beschäftigt sind.

    teilweise saug ich mir ihrgend was aus den fingern um krank zu machen. lass mir dann den stoff von meinem kolegen geben. da hab ich dann genausoviel von als wen ich da bin.

    heute wars wider besonders schlimm. wider kreide rum geschmissen worden und papier, bis mich ein kuli am auge traf. war drauf und dran den kulli schmeißer in den fussboden einzuarbeiten, hab dann aber nach ner kleinen atacke abgelassen.
    bin raus, da kamm dann unser lehrer wider und fragte was los sei.
    hab ihn dann über die zustände aufgeklärt die in unserer klasse herschen, besonders wen kein lehrer da ist.
    war dann noch in der firma und hab das meinem chef geschildert, er will sich da nun auch einklinken.
    mal sehn ob sich jetzt was verbessert nach dem ich diesen stein ins rollen brachte. hoffentlich, von 19 schülern sind wir 7-8 stück die was lernen wollen, der rest sitzt nur seine zeit ab, ok, wir 8 einzelkämpfer im mom auch, bleibt nix anderes übrig, unterricht kann man das im mom nicht mehr nennen.
    seit zwei jahren fuckt mich die klasse nun ab, heute ist das fass übergelaufen.
     
    #1
    FunnyAndi, 25 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    und jetz? ich mein was willst du von uns hören?

    Bei mir hatten die meisten in den drei Schulblöcken mehr Fehlstd als Anwesenheit weil viele Lehrer keinen Unterricht machen, andere dauernd krank sind und von den 40Stunden Unterricht vielleicht 5Stunden so waren, dass es sich gelohnt hatte da gewesen zu sein..

    Es geht eben auch anders rum.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ausbildungsjahr Klasse Kindergarten
dereg99
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2014
19 Antworten
Kevo0110
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2013
10 Antworten
Test