Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Date- Regel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serrator, 8 Mai 2010.

  1. Serrator
    Serrator (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    Hi. Ich werde nächste woche das 3. date mit einer freundin mit einem mädel haben und wir gehen ins Theater. weiß niht. Findet ihr man solte so annäherungsvrsuche machen beim dritten date. Ich mein wnn ih ihr zum beispiel meine hand auf ihre tue während der show dann könnte ihr das doch unangenehm sein.
    aberman sagt doch drittes date da sollte man langsam was machn sonst dnekt sie du willt nur freundchaft. aber ich krig das nie hin. und die meisten frauen ergreifen nicht die initiative und greifen deine hand oder küssen dich oder ähnliches.


    danke ciao
     
    #1
    Serrator, 8 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Von dieser Regel hab ich noch nie gehört, allerdings war es bei meinem Freund und mir tatsächlich so, dass er beim dritten Date zum ersten Mal meine Hand genommen hat und wir uns auch geküsst haben aber das war wohl nich auf Grund irgendeiner Regel.

    Tu etwas, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Du musst sie ja nicht gleich küssen aber nen bisschen (unauffällig) Körperkontakt suchen, deine Hand ganz nah neben ihre legen und vielleicht ihre Finger berühren und gucken wie sie reagiert. Gibt viele subtile Möglichkeiten der Annährung. Ich bin mir sicher das kriegst du hin :smile:
     
    #2
    dollface, 8 Mai 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Bist Du wirklich 23? Angesichts Deiner Schreibkünste stellt sich mir schon diese Frage. Unabhängig davon:
    Von einer 3. Date-Regel habe ich persönlich noch nie etwas gehört. An Deiner Stelle würde ich es spätestens jetzt probieren. Zu verlieren scheinst Du eh nichts zu haben (Stichwort: Freundschaft). Ich selbst bin wirklich kein Weiberheld o.ä., aber aller spätestens beim zweiten Treffen war klar, wohin die Reise geht.

    Dennoch würde ich Dir abraten, im Theater unvermittelt Deine Hände ins Spiel zu bringen, wenn bislang wirklich gar keine Annäherungsversuche bestanden - es gibt definitiv geeignetere Orte, zumindest meiner Meinung nach.
     
    #3
    honi soit qui mal y pense, 8 Mai 2010
  4. MollyElfchen
    0
    Wie begrüßt ihr euch denn? Nehmt ihr euch in den Arm? Küsschen rechts links? Oder gebt ihr euch plump die Hand? Je nachdem, versuch sie doch einfach "zufällig" zu berühren und schau, wie sie reagiert :zwinker:
     
    #4
    MollyElfchen, 8 Mai 2010
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Da ich grad spoantan Zeit hab... :wuerg:
    1. Ich hoffe mal dür dich, dass sie selber zahlt.
    2. Was hat ihre verdammte Freundin bei eurem date zu suchen? Wenn sie zum ersten Date noch jemanden mitbringt, ist das ja noch nachvollziehbar, aber spätestens beim zweiten Date solltet ihr doch schon unter euch sein.

    Woher haste den Scheiß? Ihre Hand nehmen solltest du schon direkt beim ersten Date versuchen, genau wie küssen. Ich nehme mal an du willst ihr neuer Freund werden und nicht ihre beste Freundin.
    Während der Show einfach deine Hand auf ihre legen ist da schonmal nen guter Ansatz. Und für den Fall, dass du dich traust, könntest du eventuell sogar versuchen sie zur Begrüßung einmal in den Arm zu nehmen.

    Ja, die "Dritte-Date-Regel" kenn ich auch... und zwar von Frauen. "Kein Sex vor dem dritten Date" oder "Wenn du beim dritten Date nicht mit ihm ins Bett gehst, dann verliert er das Intresse" und sonstigen Schwachsinn liest man öfters in amerikanischen Frauenzeitschriften. Was mich betrifft, versuch ich sowas schon direkt beim zweiten Date zu regeln- was i.d.R. kein größeres Problem dastellt.
    Für die Zukunft kann ich dir folgendes anraten: Leg das erste Date auf den frühen Abend (=später Nachmittag) und das zweite Date auf den späten Abend (wenn ihr euch nicht direkt bei einem von euch zu Hause trefft, dann legs so, dass ihr "spontan" noch zu dir könnt). Was Datelokations angeht, ist Theather ziemlich suboptimal, genau wie Kino. Für nen paar bessere Ideen, verlink ich dir mal was:
    Date-Ideen | Der Mann (er)lebt!

    Und? Wenn sie nichts macht und du nichts machst, dann macht keiner was und ihr kommt nie zusammen. Also reiß dich zusammen, hol deine Eier ausm Kühlschrank und los gehts.

    ThirdKing
     
    #5
    ThirdKing, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date Regel
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
hitradiooedrei
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2012
22 Antworten
Test