Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Date vermasselt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crafter, 15 November 2017.

Stichworte:
  1. Crafter
    Crafter (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    Crafter, 15 November 2017
  2. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    768
    53
    86
    Single
    Ich denke Du solltest ernst nehmen, was Sie gesagt hat. Und nein, die Sache da am Ende hat wohl eher nichts daran geändert. Selbst wenn Du das "perfekt" gemacht hättest, wäre der Stand jetzt der Gleiche.
     
    #2
    Souvereign, 15 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.748
    348
    4.907
    Single
    Ach, Leute, hängt Euch doch nicht immer an so etwas auf. Ich bin ohnehin immer echt erschrocken, wie verkrampft anscheinend heutzutage so etwas angegangen wird. Nenn es nicht "date", sondern triff Dich einfach mit einem Menschen. Und wenn es, in Deinem Fall, dann zufällig eine Frau ist und es funkt sogar noch, dann wird man schon sehen, ob und wie es weiter geht.
    Aber auch bei einem "Date" hängt ein Ja oder Nein nicht von einem einzigen Moment ab (außer, Du haust ihr Eine 'runter oder Du machst etwas Anderes ganz Krasses). Sie wird einfach nach dem Treffen gemerkt haben, dass es bei ihr nicht wirklich gefunkt hat.
    Sei den Umständen entsprechend froh, sie war ehrlich und hat es Dir schon zu einem frühen zeitpunkt gesagt. So musst Du nicht noch ewig weiter hoffen.
     
    #3
    User 106548, 15 November 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten