Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lady!, 16 November 2006.

1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute!

Ich habe wohl bald das 3. Date mit einem Mann den ich total toll finde.Und nach seiner bisherigen aussage findet er mich süß und sagte nach jedem treffen bisher, "man sieht sich ja wieder"
    Beim 2. Date waren wir bei ihm zuhaus haben Fernsehen geschaut und bissl auf Sofa geknutscht und gekuschelt, was gegessen, er hat mir nen tee gemacht,händchengehalten.Er hat mich dann auch nach Hause gefahren.
    Nun weiß ich nicht wie ich es ihm beibringen soll, dass ich gerne mit ihm zusammen sein will, also Beziehungstechnisch. Bin da bissl schüchtern. Aber was denkt ihr, ich glaube er mag mich auch sehr!

Zur Info noch kennen uns jetzt 9 Tage insgesammt und schreiben wenn wir uns nicht sehen, abends bei icq!

Bitte Ratschläge!!!!

Lady!, 16 November 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hmm wo ist jetzt genau dein Problem?
    So wie du es beschreibst, ist doch alles bestens :zwinker:

Nice_boy, 16 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben, klingt doch alles schön harmonisch, wie es sein soll??

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also mir kommt es so vor, als seid ihr schon zusammen! Wenn ihr euch wieder trifft und knutscht, kuschelt etc. dann frag ihn doch einfach mal, ob das für ihn jetzt eine richtige Beziehung ist :zwinker:

User 37284, 16 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WOOOOW.. Ganze 9 Tage?

Rat von mir:

Warte noch ne Zeit lang, bis ihr zusammen seid. Ihr kennt euch nicht und wenn ihr euch jetzt gegenseitig in diesen Schlamassel bringt, könnte es sein, dass du Eigenschaften an Ihn entdeckst, die du scheisse findest, oder andersrum.
    Oder ihr streitet euch, weil er mal vergessen hat, deine Katze zu füttern und er lässt nicht mit sich diskutieren blabla...

Genieß mal erstmal deine Knudschmomente und so und warte noch ein bissl.

Gruss

LiebesPessimist, 17 November 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genieß einfach die zeit, und überleg nicht so viel ob du nun im status Beziehung bist oder nicht.
    wenn ihr in 2 wochen immer noch so innigen kontakt habt dann seid ihr sicher zusammen ;-) und werdet euch vielleicht fragen wann der erste tag der beziehung war, weils möglicherweise ein fließender übergang vom kennen lernen hin zur beziehung gewesen ist.

und schlechte eigenschaften kann man auch noch nach monaten oder erst nach jahren mitbekommen.... und so lange warten halte ich nicht für sinnvoll...

Argy-Bargy, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...