Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 10 Dezember 2006.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, guten Morgen,

Ich wollte hier euch mal mein neues Problem schildern.

Also fang ich mal an. Gestern Abend hab ich mich wieder mir ihr getroffen, hatten auch ein seehr langes Gespräch geführt und hab sie dann auch Abends noch nach Hause gebracht. Nur irgendwie hat sie noch auf etwas gewartet beim Abschied, hab mich aber nich getraut, weil ich noch sehr unerfahren bin und es mir auch nicht mit ihr versauen will. Ausserdem haben wir auf dem Spielplatz, wo wir die ganze Zeit gesessen haben, Händchen gehalten, ich traue mich einfach nicht sie zu küssen, wenn ja, wie sollte ich sie als erstes küssen? Mir scheint als ob sie auch noch sehr unerfahren ist. Ausserdem hab ich ihr bisjetzt zweimal vorgeschlagen uns zu treffen und sie war immer sehr begeistert, hat aber noch nie selber gefragt ob wir uns treffen mögen sondern es durch ihre beste Freundin durchblicken lassen.

Wir gehen auf die selbe Schule, die Freundinnen meinen das ich mal zu ihnen kommen soll, hab aber irgendwie Angst, weil dann in meiner Klasse wieder so scheiss Machosprüche von einigen kommen:eek: . Ausserdem Was soll ich alleine bei 6 Mädchen:cool1: ?

Sollte ich ihr mal eine sehr intime SMS schreiben, ihre Freundinnen sind sehr neugierig und frage immer nach jedem Treffen wie es war. Was soll ich ihnen Antworten ohne sie zu beleidigen und mich als Idiot darzustellen?

Bitte helft mir:smile:

s7.3, 10 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    als erstes Mal ein guter rat von mir:

BLEIB LOCKER :cool1:

so ^^
    du willst nicht zu weit gehen, weil du dir nicht alles versauen willst bei ihr? aber wenn sie auf was wartet, wie du gesagt hast, dann trau dich doch einfach.....sie vielleicht mal länger zu umarmen (dabei vielleicht fester drücken, als bei gewöhnlichen freunden zb.) ihr halt zeigen und fühlen lassen, dass du mehr für sie empfindest.
    und wenn die stimmung gut is, versuch sie halt zu küssen....mehr als dass sie nein sagt, kann ja nicht passieren.

SpiritFire, 10 Dezember 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag erst mal wie halt du bist...

Die_Kleene, 10 Dezember 2006
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ich bin 16, sie ist 14. Sie darf abends noch nicht raus, deswegen treffen wir uns auch nachmittags. Ausserdem darf sie noch kein Alkohol trinken(also von ihren ellis) und ist ein bisschen schüchtern, sie redet aber relativ viel mit mir:smile:

s7.3, 10 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das is schonmal gut, wenn sie viel mit dir redet ^^ das zeigt ja, dass sie dich mag. und wenn sie doch etwas schüchtern ist, versuch ihr vielleicht den schweren weg etwas zu erleichtern. mach du halt dann den anfang und werd vertrauter mit ihr. (gestik, gespräche etc.)

aber überstürze nicht zu viel auf einmal. langsam, aber doch merklich ^^

6. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... wir haben jetzt eigentlich schon über so ziemlich alles gesprochen. Wenn einer von euch vllt. noch ein paar Themen hätte wär ich sehr dankbar.:smile:

s7.3, 10 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ziemlich alles? (auch über sexuelles? naja, weiß nicht ob ihr in eurem Alter auch auf dem gebiet so redefreudig seid, da ist ja jeder anders veranlagt mit der hemmschwelle ^^)

es gibt doch so vieles.... schreib mal auf, worüber ihr denn beispielsweise schon so geredet habt ^^ dann fällt es uns auch leichter nen gesprächsstoff zu suchen ^^

8. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben eig. über alles schon geredet. Also über die Schule haben wir alles besprochen, über unsere Eltern haben wir auch schon so gut wie alles besprochen, dann über Hobby´s, Essen und Freunde haben wie auch schon so ziemlich alles besprochen.(Über sexuelles haben wir noch nicht gesprochen und möchte ich auch noch nicht)

s7.3, 10 Dezember 2006
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm, dann würd ich sagen habt ihr die Komplexität des Lebens schon ziemlich ausgeschöpft. Schade eigentlich, dabei sah es so gut aus.

Razzepar, 10 Dezember 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hmmm *denk* freizeit ^^ wie wärs, wenn ihr was lustiges unternehmen würdet ^^ eislaufen zb. wintersport einfach :zwinker:
    und dann über den gemeinsam verbrachten tag redet. wie es dem anderen so gefallen hat etc.

vielleicht seht ihr euch aber auch zu oft, dass die gesprächsthemen alle ausgehen, das kann auch passieren. da wäre es vielleicht gut, mal ein paar tage nix bzw. nicht so viel von einander zu hören und dann hat man wieder themen und neuigkeiten ^^

11. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm nichts voneinander hören die idee find ich nicht so gut:tongue: . Hmm welchen ort würdet ihr denn fürs nächste treffen vorschlagen? Sie darf Abends nicht raus...

ok ich hab mich nun doch umentschieden un möchte mit ihr auch wohl über sex&co sprechen, wie sollte ich das thema anfangen???:ratlos:

s7.3, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...