• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 Dates gehabt und jetzt !?

J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt.
Wir sind im selben Alter, beide 27

Ich versuche mal kurz zu beschreiben und zusammen zu fassen ;-)

1.Date: Ging mehr von ihr aus von wegen ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen, wobei auch ich nachfragen wollte, aber sie war schneller :fg:
Wir haben uns morgens zum frühstücken getroffen, bei ihr in der Nähe.
Es war ein schönes Treffen, wir hatten Spaß, haben uns amüsiert und gut verstanden.
Wir haben uns Komplimente gemacht und waren uns nach dem Treffen einig, dass wir uns unbedingt wieder sehen wollen.
Hatten vorher "nur" Kontakt über facebook, habe dann Nummer getauscht und ja seit dem auch Kontakt per WhatsApp (Handy).

Immer mal bisschen geschrieben zwischendurch, dann auch was ausgemacht für ein weiteres Treffen.

2.Date: Erst waren wir zusammen essen, abends bei mir in der Nähe.
Danach waren wir bei mir zu Hause, dann wollten wir noch auf die Kirmes gehen.
Auch das Abendessen war schön, amüsant und hat uns gut gefallen. Haben uns auch wieder gut verstanden.
Daheim bei mir fing sie dann an mich zu, ja, so zu necken und zu berühren, kitzeln und so ... - ich dann zurück und Körperkontakt gehabt, viel gelacht, also schon ziemlich Nähe gesucht :smile:
Auf die Kirmes die Straße runter gingen wir dann so Arm in Arm umschlungen sozusagen.
Auch während der Kirmes im Zelt haben wir uns eigentlich nicht losgelassen, sie hat mich auch mal gestreichelt im Gesicht.
Irgendwann wollte sie fahren, also sie war komplett nüchtern, kein Tropfen Alkohol oder so.
Habe sie dann später zum Auto gebracht und sie verabschiedet, haben uns umarmt oder sagen wir mal so, sie ist mir um den Hals gefallen ;-)
Ja, dann tief in die Augen geschaut und wir haben uns geküsst. Danach noch paar Mal geküsst und dann ist sie gefahren ...

Dazwischen, wie sonst auch schon, geschrieben, wir waren uns immer einig, dass unsere Treffen schön waren, wir uns aufeinander freuen wenn wir uns sehen und so, also alles gut, alles super, läuft :fg: könnte man sagen.

So, gestern dann das 3.Date:
Ihre beste Freundin und sie selbst hatten schon bisschen vorgeglüht (wollten später auf die Kirmes).
Also waren die Damen nicht mehr ganz so nüchtern ;-)
Aber auch so alles gut, keine Auffälligkeiten sozusagen, alles wie bisher auch. Wir sind auf die Kirmes, sie mich mal gestreichelt, wir haben Nähe gesucht, haben uns geküsst.
Ja, das war in der ersten Stunde auf der Kirmes, bis dann ihr ex ex quasi auftauchte. :schüttel:

Ab jetzt war nix mehr mit Nähe und so, nein, sie war oft bei ihm, hat sich mit ihm unterhalten, die haben jetzt nix gemacht oder so, einfach unterhalten ...
Ihre beste Freundin sagt dann zu mir "mach dir nix draus" - habe ich mich mit der besten Freundin unterhalten, weil die eigentliche Dame um die es geht ja mit ihrem ex ex beschäftigt war :urgs:

Gut, also ich bin seit Mai mit meiner ehemaligen Partnerin auseinander und sie (also die um die es geht) seit 5-6 Wochen etwa, ja, solange ist es noch nicht her bei ihr, aber der Typ von gestern war ihr ex ex, mit dem sie schon länger nix mehr zu tun hatte und auch schon lange nicht mehr zusammen ist.

Ich meine nüchtern waren beide nicht mehr, weder der ex ex, noch sie , noch ihre beste Freundin, aber alles auf den Alkohol zu schieben!? Zu einfach oder ?
Eigentlich sollte ich bei ihr übernachten, aber dann sagt sie gestern Nacht als ich sie heimgefahren habe, dass sie Zeit für sich braucht und ob es mir was ausmachen würde doch heimzufahren.
Das Gespräch mit dem ex ex ging ihr ziemlich nahe. Außerdem wäre es auch wegen mir.
Sie würde sich aufjedenfall bei mir melden, also mir schreiben, sagte sie.

Eigentlich wollte sie heute nachmittag zu mir kommen, inklusive Kind (nein es ist nicht von dem ex ex) - spricht ja eigentlich ziemlich für mich bzw. für uns, nach dem 3.Treffen schon mit Kind kommen zu wollen.

Ich habe ihr geschrieben (heute Abend), dass ich den Abend schön fand und dass sie von mir die Zeit bekommt die sie braucht.

Habe noch mit der besten Freundin die Nacht geschrieben, sie sagt, anscheinend sie sie noch nicht bereit für eine Beziehung,
vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal.
Dann denkt sie sie will nur Freundschaft mit mir und keine Beziehung, aber auf der anderen Seite so wie die Dame und die es geht über mich redet bzw. mit ihrer besten Freundin über mich geredet hat sie das ganz anders aus.

Gestern Abend im Zelt sagt die beste Freundin noch zu mir, ja ich denke ihr seit ja gerade dabei eine Beziehung aufzubauen, weil so wie ihre beste Freundin über mich gesprochen hat.
Die beste Freundin hat es auch echt gewundert, weil sie mit dem Typen da schon länger auseinander ist.
Fakt ist aber wohl auch, dass sie ihn damals sehr geliebt hat und jetzt plötzlich der Alkohol noch dazu oder was , keine Ahnung ... :schüttel:

Dann sagt die beste Freundin wieder in der momentanen Situation nicht so große Hoffnungen machen und ihr keinen Druck machen.
Ich werde weder das Eine noch das Andere machen.

Ihre beste Freundin hat gesagt, dass sie sich nicht korrekt gegenüber mir Verhalten halt gestern, einfach da als mit dem ex ex Typ zu sprechen, hat sie ihr wohl auch gesagt.
Es ist aber schon länger her mit dem ex ex Typ und es war echt überraschend. Die beste Freundin hält nix von dem.
Muss sie gesagt haben, vielleicht hat sich ihr ex ex ja geändert und treffen wollen sie sich wohl auch, habe ich von der besten Freundin erfahren.
Ob sie sich jetzt nicht entscheiden kann? Er oder ich oder gar nix oder was weiß ich ...

Ach, ich weiß ja auch nicht, es hat so schön angefangen und warum ist jetzt plötzlich alles so kompliziert ... :schüttel:

Was meint ihr zu der ganzen Story hier ? ;-) Danke euch :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hmm, ja... blöde Situation...
Ja-nein-vielleicht...
Sie weiß nicht, was sie gerade will.

Du kannst jetzt eigentlich nur zurückhaltend dranbleiben und herausfinden, wie es sich entwickelt... aber vielleicht wäre es da sinnvoll, wenn du dir selbst ein Ultimatum setzen würdest, wie lange du bereit bist, das mitzumachen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
... und weg. :hmm:

Wäre mir zu kompliziert. Wegen dem ex ex lässt sie dich stehen, da fehlt ein klares Zeichen an den ex ex, dass sie sich neu orientieren möchte. Dann kommt da womöglich noch der ex ex ex in`s Spiel, von dem das Kind ist. Letztendlich möchte der ex auch irgendwann noch was. :rolleyes:

Wie gesagt, wäre mir zu kompliziert, aber du musst letztendlich entscheiden.
Die Frage ist, ob du schon Gefühle entwickelt hast, dann wird es erst richtig kompliziert.
 
J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
... und weg. :hmm:

Wäre mir zu kompliziert. Wegen dem ex ex lässt sie dich stehen, da fehlt ein klares Zeichen an den ex ex, dass sie sich neu orientieren möchte. Dann kommt da womöglich noch der ex ex ex in`s Spiel, von dem das Kind ist. Letztendlich möchte der ex auch irgendwann noch was. :rolleyes:

Wie gesagt, wäre mir zu kompliziert, aber du musst letztendlich entscheiden.
Die Frage ist, ob du schon Gefühle entwickelt hast, dann wird es erst richtig kompliziert.

Kompliziert ist es irgendwie wirklich, ja :-(

Mir liegt schon was an ihr, ist 'ne tolle Frau, da bin ich mir sicher. :smile:
[doublepost=1442775390,1442775027][/doublepost]
Hmm, ja... blöde Situation...
Ja-nein-vielleicht...
Sie weiß nicht, was sie gerade will.

Du kannst jetzt eigentlich nur zurückhaltend dranbleiben und herausfinden, wie es sich entwickelt... aber vielleicht wäre es da sinnvoll, wenn du dir selbst ein Ultimatum setzen würdest, wie lange du bereit bist, das mitzumachen.

Geschrieben hatte ich ihr ja heute nachmittag/abend und mich bedankt für gestern und gesagt, dass sie die Zeit bekommt sie sie braucht ...
Von daher jetzt erstmal warten ob und was von ihr kommt oder !?

Ich meine wenn sie sich gar nicht mehr meldet dann kann ja net viel gewesen sein zwischen uns, nur gespielt oder so, glaube ich nicht ...
Werde und will sie aufkeinenfall unter Druck setzen oder so, darf nicht passieren. Ich habe geschrieben und muss wohl erstmal abwarten !?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich meine wenn sie sich gar nicht mehr meldet dann kann ja net viel gewesen sein zwischen uns, nur gespielt oder so, glaube ich nicht ...
Werde und will sie aufkeinenfall unter Druck setzen oder so, darf nicht passieren. Ich habe geschrieben und muss wohl erstmal abwarten !?
Das war sicher erstmal nicht verkehrt so. Mehr lässt sich vermutlich gerade nicht machen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #6
J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Geschrieben habe ich gegen 17:30 Uhr. Nein, bis jetzt nicht, keine Reaktion.

"Du bekommst von mir so viel Zeit wie du brauchst. :smile: " habe ich geschrieben.
Dazu noch mich bedankt für den schönen Abend.

Stimmt, was soll ich sonst machen!? Abwarten und Tee trinken quasi ...
[doublepost=1442779032,1442777371][/doublepost]Haben übrigens beim 2.Date Bilder (Selfies) von uns gemacht.
Schön waren die, wirklich schön, wir zwei da so drauf schön ... :smile:
Sie hat sie mir ihrem Handy gemacht und mir geschickt.

Aber wirklich zur Sache tut das ja gerade auch nix oder ? ;-)
[doublepost=1442780709][/doublepost]Was mir noch eingefallen ist.

Ihr Aussage war ja "sie braucht Zeit für sich" - weil ex ex und ich - und ja alles durcheinander aufeinmal anscheinend.
Außerdem hat sie dazu gesagt "sie will mich nicht verarschen".

Deutet doch sehr darauf hin, dass sie sich selbst erstmal Gedanken machen will/muss was überhaupt Sache ist und was sie überhaupt will oder nicht will ...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mir wäre das ebenfalls zu kompliziert. Ich finde es auch irgendwie befremdlich, dass sie dir ihr Kind vorstellen möchte, aber sich selbst scheinbar überhaupt nicht sicher ist, was sie eigentlich will. Wirft kein besonders gutes Licht auf sie.

Außerdem wäre ich mir zu schade, um bei einer Art Date stehen gelassen zu werden, weil die Dame lieber mit irgendeinem Ex plaudert. Sowas macht man doch nicht.
 
J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Außerdem wäre ich mir zu schade, um bei einer Art Date stehen gelassen zu werden, weil die Dame lieber mit irgendeinem Ex plaudert. Sowas macht man doch nicht.

Das hat sie wohl auch von ihrer besten Freundin zu hören bekommen.
Die beste Freundin hat ja selbst gesagt, dass sie dieses Verhalten mir gegenüber nicht korrekt fand.
[doublepost=1442842304,1442826944][/doublepost]Beim ersten Date hat sie klar gesagt, dass sie das Kind erstmal raushält und schaut wie es sich bei uns entwickelt und was draus wird sozusagen.

Dass sie dann ihr Kind beim dritten Treffen mitbringen will spricht ja grundsätzlich eher für mich bzw. uns oder sehe ich das falsch?
Dass es am Kind sicher nicht spurlos vorbei geht wenn öfters mal der Partner wechselt oder auch nach kurzer Zeit dann wieder ein neuer da ist und der "alte" nicht mehr, keine Frage.
 
J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
... Einfach mal die Gedanken aufgeschrieben ...

Klar, ich habe hinterher auch gedacht wenn sie da zu ex ex Typ geht, ok, dann gehe ich, einfach weg, tschüss, seht zu wie ihr heim kommt, Taxi oder so, aber ich hab' da kein Bock drauf, ich bin dann mal weg ...
Ob es evtl. ein Test war? Ob es sogar besser gewesen wäre wenn ich gegangen wäre, sie mir hinterher gerannt wäre oder sie es nicht interessiert hätte ... !?

Also du denkst nix mit Zurückhaltung sondern drauf los und sagen was ich will.
Sie sagt sie will mich nicht verarschen, braucht zeit für sich wegen ihm und wegen mir, sie will mir aufjedenfall schreiben sagte sie.
Nur wann, muss und soll ich die Geduld haben oder schreibe ich nochmal irgendwas? Setze ich sie dann nicht unter Druck, was ich ja eigentlich nicht will?

Oder würdest du sie unter Druck setzen, zeigen was du willst und sagen wo es lang geht quasi und dann, wie gesagt, ich sage was ich will und sie geht mit oder lässt es bleiben.
Ist es das was sie will, mich testen? Soll ich selbstbewusst hergehen und das Ding durchziehen, eine verrückte Aktion oder hinfahren zu ihr, Überraschungsbesuch und ab geht's !?

Oder einfach nur abwarten, aber wie lange? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich gar nicht mehr bei mir meldet oder was denkst du?
Alkohol hin oder her, bisschen verstehen kann ich es ja, aber klar war es nicht die feine englische Art von ihr.
Erst küssen wir uns und alles war schön wie vorher auch und bis dann der ex ex typ auftaucht ... - keine Ahnung. Klar, überlegt ja, hat mich beschäftigt, gerne habe ich mir das nicht angeschaut und dann bin ich wohl nicht der Typ der dann auf den Tisch hat und das Zelt verlässt.
Aber will sie vielleicht genau das jetzt von mir? Braucht sie das jetzt, dass ich komme und auf den Tisch haue, Klartext rede ?
Abwarten? Klartext ? Was will sie? Sie will Zeit für sich, was soll ich tun? Keine Ahnung ...

Denkst du ich habe noch eine Chance? Oder ist schon "game over", habe ich alles versaut? Wie stehen die Chancen, 50/50 ? Alles noch offen oder alle vorbei?
Mir liegt was an dieser Frau und sollte ich ihr vielleicht genau das zeigen? Bei allem gerede von wegen sie braucht Zeit und sie meldet sich aufjedenfall usw. - muss ich agieren, reagieren oder mache ich dann nur unnötig Druck auf sie?
Im Moment kann ich nur über facebook Kontakt aufnehmen, weil meine Simkarte am Handy war kaputt und so, naja, aufjedenfall ist ihre Handynummer jetzt weg, die habe ich nicht mehr.

Hatte schon überlegt, habe bald Geburtstag, ob ich sie einlade, eher locker von wegen kannst wenn du magst auch deine beste Freundin mitbringen. Wenn sie dann kommt und kann gut wenn nicht nicht.
Oder ganz blöde Idee ?

Locker bleiben, abwarten oder agieren, was riskieren, womöglich ist dann nach dem riskieren aber alles vorbei und das war's dann.
Auf der einen Seite sagt die beste Freundin von ihr, dass sie wohl Freundschaft will und noch nicht bereit wäre für eine Beziehung, auf der anderen Seite erzählt sie von mir als ob wir dran wären eine Beziehung aufzubauen, dann angetrunken im Zelt kommt der ex ex und aufeinmal ist bei ihr wohl Gefühlschaos oder was ?
Das versteh' wer will ... :-( :smile:

Also wenn sie sagt sie braucht Zeit für sich, keine Ahnung ob sie sich dem Typ trifft und sich dann später bei mir meldet, dann guckt mit wem es besser passt, keine Ahnung was sie vor hat.
Will mich nicht verarschen, braucht Zeit für sich usw. ... - ach man, warten ist hart, aber da muss man(n) wohl durch und vielleicht lohnt es sich nachher?
Was denkst du ? Welche "Frist" soll ich setzen bevor ich reagiere? Soll ich einfach nach 1-2 Wochen nochmal schreiben oder einfach vor ihrer Haustür stehen oder mache ich dann alles kaputt, setze sie unter Druck was nicht passieren soll/darf ?
Ja, ich bin bereit, ja, bereit für Klartext, aber meinst du es ist gut oder ist das genau das was sie braucht, was sie erwartet, vielleicht mit 1-2 Wochen Abstand oder so !?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #11
hast du ihr geschrieben, dass du ne neue handynummer hast und ihre nochmal neu brauchst?
 
J
Benutzer70935  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hast du ihr geschrieben, dass du ne neue handynummer hast und ihre nochmal neu brauchst?

Meine Nummer ist noch die alte, aber ihre habe ich nicht mehr, weil wie gesagt, mein Handy kaputt war.
Also meinst du soll ich ihr das mal schreiben trotz der Nachricht die ich am Sonntag geschrieben habe und trotz allem seit für sich brauchen usw. ... !?
[doublepost=1443001812,1443001682][/doublepost]Nachdem wir Nummern getauscht hatten kam den Treffen im WhatsApp immer von einer Seite aus eine guten morgen Nachricht und immer nach unseren ersten beiden Treffen wie schön es war, wie gut es uns gefallen hat ...

Den Rest der Story, drittes Treffen, kennt ihr ja ... :-( ;-)
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also ich sehe das so: Ich glaube nicht, dass wenn Du freundlich wartest, weil sie ja "keinen Druck" will, es etwas daran ändert, ob Du für sie in Frage kommst oder nicht.
Denn wie Du ja selbst merkst, lassen sich Gefühle nicht einfach so durch Worte ausknipsen wie eine Lampe.
Du könntest also auch an Dich denken, an Dein Herz, was gerade total in der Schwebe hängt.

Sie lässt Dich in der Luft hängen! Wie unverschämt ihr Verhalten an dem dritten Date war - Alkohol hin oder her - wurde hier ja schon geschrieben.

Bitte verliere Deine Würde nicht. Fühlst Du Dich gut so? Was ist mit Deinen Gefühlen? Nein, da musst Du nicht durch, meiner Meinung nach. Und DU hast es schon mal gar nicht versaut. Du hast alles richtig gemacht.

Ich würde
1. weniger schreiben, mehr direkt kommunizieren. Und ja, Du hast Ihr Zeit zugesichert, aber: setze eine Frist. Und dann sprecht. Vielleicht z.B. bei einem Spaziergang. Auch DU hast Deine Bedürfnisse, vergiss das nicht.

2. nicht über die beste Freundin den Status abfragen. In dieser Hinsicht glaube ich wirklich, zuviele Köche verderben den Brei. Der Anfang einer Beziehung sollte doch irgendwo von zwei Personen getragen werden - und nicht noch von einer Freundin und dann noch dem Ex-ex.

Die Frage ist doch auch nicht nur, ob SIE nun bereit ist. Bist DU bereit, Dich mit einer Person fest zu binden, die nicht mal dann, wenn die Brille so rosarot sein sollte, dass sie Dich und nur Dich dadurch sehen sollte, ein gegenteiliges körperliches Statement (! und das war übrigens sehr deutlich) macht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren