Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    29 September 2003
    #1

    3 Dinge für die Insel

    Welche 3 Dinge (nicht Personen!) würdest du mitnehmen, wenn du 3 Monate allein auf einer einsamen sonnigen Insel leben müßtest? Wasser und Früchte sind genug vorhanden dort. :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 September 2003
    #2
    • CD Player
    • Ärzte Alben
    • Kuscheldecke

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 September 2003
    #3
    so richtig ganz allein? :eek:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    29 September 2003
    #4
    @ succubi:
    Ja, kein einziger Mensch auf der Insel, höchstens Tiere. Und einen mitnehmen ist nicht erlaubt! :cry:
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 September 2003
    #5
    dann weiger ich mich auf die insel zu fahren *trotzigschau* :grin:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    29 September 2003
    #6
    Sat-Telefon
    TV mit Sat-Schüssel
    Laptop
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2003
    #7
    hmmm, schwierige frage !!!

    - ne photosammlung ...
    - ne ganze brockhausreihe, is bestimmt nicht spannend aber wohl des einzigste was man wohl über monate lesen könnte (und schlau wird man auch :clown: )
    - solar-cdplayer :grin: (natürlich mit ner cd drin)
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2003
    #8
    1.: ein schweizer-messer (eins mit 100funktionen *g* aber nicht so ein billigteil von irgendwo sondern ein originales) bzw. einen letherman
    2.: genug lesestoff
    3.: eine kiste gösser-bier (die leeren flaschen kann ich dann gleich als flaschenpost missbrauchen *gg*)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2003
    #9
    @ manager:
    Funktioniert das denn alles ohne Stromanschluss nur mit Batterien?
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    30 September 2003
    #10
    Also gut, dann nehme ich statt dem TV einen 12V-Solarblock mit Akku :cool:
     
  • 30 September 2003
    #11
    gitarre/eventl. mit mini verstärker
    hendrix-cds
    discman/batterien
     
  • 30 September 2003
    #12
    oh, sorry, eigentlich behandle ich meine gitarre wie eine person, schwer zu erklären...gilt die trotzdem?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 September 2003
    #13
    Meine Katze.
    Meinen pc da hab ich Spiele plus Musik drauf..
    und...hmmm hmm ne Hängematte damit ich nit am boden pennen muss:eckig:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    30 September 2003
    #14
    eine gut sortierte Bibliothek
    Laptop
    ein weiches Kissen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #15
    Wo liegt diese Insel?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    30 September 2003
    #16
    • Buch
    • Radio
    • und Handy (falls dort ein Empfang ist) :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2003
    #17
    die bis jetzt genannten Dinge können ja nur von solchen Luxusgewöhnten Bürgern der 1. Welt stammen... mir fallen zwar grad keine konkreten Gegenvorschläge ein, aber das war alles Mumpitz. (sich mit der heutigen Technik auf eine Insel zurückziehen... die altert schnell oder geht kaputt).. dann lieber irgendwas Richtung 2 Tiere (männlich + weiblich) damit für Nahrung gesorgt ist.... und irgendein Werkzeug, was zum Feuer machen o.ä. ... wenn das aber nur ein Urlaub sein soll siehts wieder anderd aus - müsste besser definiert werden.
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    30 September 2003
    #18
    meine Gitarre
    mein Handy
    reichlich Telefonkarten
     
  • kimheng
    Gast
    0
    30 September 2003
    #19
    -ne Solaranlage (für Strom)
    -mein kompletter PC (inkl. Monitor), da hätte ich dann nie Langeweile)
    - Sonnenschutzmittel !!! (bis sich die Haut an die SuperSonne gewöhnt hat)
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 September 2003
    #20
    3 Dinge? :grin: Also dann nehme ich zuerst mal einen Koffer mit Büchern, CDs, Stofftieren.... und dann noch... *gg*

    Nein, Spaß beiseite.
    Wahrscheinlich würde ich mir mein Bett mitnehmen und massenweise zu lesen. Und wahrscheinlich noch den Computer... (wenn es Strom gäbe)

    @KDD: Was soll ich denn Tiere mitnehmen? Zum schlachten?? Nein, nein, es sind ja wohl genügend Früchte da.
    Werkzeug zum Feuer machen find ich gut... vielleicht würde ich auch länger überlegen und mir einiges zum anziehen mitnehmen, falls es da kalt ist... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste