Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 feste Freunde?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gianna, 6 April 2005.

  1. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Also, ich habe ein großes Problem...
    Meine Cousine (15) hat zur Zeit "nur" 3 Freunde...
    sie liebt sie alle nicht und verarscht sie nur. Sie hatte vor kurzem eine Beziehung in der sie schwer entäuscht wurde, empfindet noch sehr viel für ihren ex und hatt aber trotzdem drei Feste freunde die nichts von einander wissen. Mit tzwei von ihren Freunden bin ich befreundet und ich weiß dass sie sehr viel für sie empfinden.
    Ich kann nicht mehr mit ansehen wie sie die beiden behandelt.
    Ich habe mit ihr schon darüber geredet und wir hatten einen heftigen Streit deswegen, und das obwohl wir uns sonst echt klasse verstehen.
    Ich finde einfach sie geht zu weit...
    was soll ich jetzt machen? Den freunden sagen was da abläuft...?
    Ich weiß echt nicht weiter...
    LG gianna
     
    #1
    gianna, 6 April 2005
  2. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #2
    bmkrt, 6 April 2005
  3. Reservoir Dog
    0
    Das sagt schon alles. Verrate deine Cousine. Weißt du was passiert wenn deine 2 Freunde das irgendwann spitz bekommen, das du es schon die ganze Zeit wußtest?! Lieber 2 Freundschaften verlieren oder ein bischen Streß mit deiner Cousine haben? Mußt dich selber entscheiden was du für wichtiger hälst.
     
    #3
    Reservoir Dog, 6 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Was sagt Dein Gewissen Dir?

    Man sagt zwar, Blut sei Dicker als Wasser, aber mir scheint, Du hast ein
    Problem mit der Situation. Und wenn sie Dir nicht helfen will, dann hilf
    Dir selbst.

    Rede mit den Jungs. Sie werden Dir (irgendwann?) dankbar sein!

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 6 April 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass du es den Jungs sagen solltest. Rede noch mal mit deiner Cousine und sag ihr, dass wenn sie es nicht selber regelt, du mit deinen Freunden redest. So hat sie noch eine Entscheidungsmöglichkeit.

    Liebe Grüsse
    Rägetröpfli
     
    #5
    Rägetröpfli, 6 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    ich habe ihr schon gesagt, dass sie das beenden soll, sonst würde ich das tun... sie meinte sie würde das schon irgentwie machen... ???
    Sie hat sogar schon geplant wann sie mit denen ins bett will, und das finde ich so ziemlich krank...
    ich weiß das die beiden mit denen ich befreundet bin total in sie verliebt sind und vor allem der eine wäre echt super! fertig... naja ich denke mal er fände es noch blöder wenn er raus bekommt, dass ich das die ganze zeit wusste... :cry:
    gianna

    ...denke ich werde denen das irgendwie klar machen... die armen...
     
    #6
    gianna, 6 April 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann gib ihr einen Zeitpunkt, bis wann sie "es" beenden soll. Dann redest du mit deinen Freunden. Denke nicht, dass du darumherum kommst. Du Arme......... :knuddel:
     
    #7
    Rägetröpfli, 6 April 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zuerst würde ich nochmal einzeln mit allen reden. bezeichnet deine cousine alle 3 jungs wirklich als ihre freunde? oder doch "nur" kumpel, obwohl sie einen hintergedanken hat. sind es richtige beziehungen, oder doch eher affären? und wie denken beide jungs über sie, sind sie so richtig verliebt? wenn die es nämlich als was ernstes sehen, deine cousine aber nicht, dann würde ich wirklich bald mal mit den jungs reden!
     
    #8
    xoxo, 6 April 2005
  9. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    ja, sie behauptet, dass die alle ihre freunde sind... naja, die nehmen das auch alle ziemlich ernst... werde noch ein letztes mal mit ihr reden und wenn sie es dann nicht freiwillig den jungs sagt, dann muss ich das wohl tun...
     
    #9
    gianna, 6 April 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    etwas anderes wird dir wohl nicht bleiben. und solltest du es ihnen sagen müssen und deine cousine wär sauer: Vertrau darauf, dass sie reifer wird und es irgendwann einsieht, dass sie sich falsch verhalten hat :smile: Du schaffst das schon...
     
    #10
    Numina, 6 April 2005
  11. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das finde ich ja echt gemein. Also ich würde auch sagen, sag ihr sie soll es ihenen sagen oder sonst würdest du es machen. Und dann mach es auch, aber bitte schonend.
     
    #11
    [w]hy, 6 April 2005
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist schon wirklich ein starkes Stück,ich meine kriegen denn die 3 nichts voneinander mit?wenn sie in eurer Umgebung wohnen?wie lange geht das denn schon mit den dreien?kam immer einer mehr dazu oder wie?trotz allem finde ich,dass du nichts zu den Jungs sagen solltest,das ist ihre Sache und wenn man das hintenrum erfährt,dass die Freundin neben einem noch 2 andere hat,ist das ganz schön scheiße,also behalte es lieber für dich,sie soll das alleine regeln....
    dass sie mit denen ins Bett gehen will find ich schon ziemlich assozial,sorry,wenn das harmloser wäre,fänd ichs zwar schlimm,aber so ist das schon verdammt extrem,red nochmal mit ihr und frag sie was sie sich dabei denkt!?
     
    #12
    Angelfire, 6 April 2005
  13. Nur-Lag
    Gast
    0
    Bring die drei an einen Platz und lass sie über ihre Freundin reden. Dann werden sie Gemeinsamkeiten feststellen...
     
    #13
    Nur-Lag, 6 April 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    die idee ist nicht schlecht... setz dich zu ihnen, schneid das thema freundin/freund an und dann lass sie reden..
    wenn es aber net funktionieren sollte, solltest du es aber dennoch deinen beiden kumpels sagen...
     
    #14
    User 12529, 7 April 2005
  15. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Coole Idee. Sorg aber für etwas zu trinken...nen Bier oder so.... :bandit:
     
    #15
    kleinerschuft, 7 April 2005
  16. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    Die idee ist echt cool *gg*

    Ka warum die nichts von einander merken... der eine wohnt nicht in der nähe, die beidenn anderen aber ziemlich nah an einander... mit einader zutun haben die nichts, sonst wäre das warscheinlich schon längst rausgekommen.
    sie ist seit Sylvester mit dem einen zusammen, hatte dann noch einen mit dem sie jetzt nichts mehr zu tun hat, dann im gleichen mOnat noch einen der sie hat sitzen lassen (glaub er hat das mit den anderen rausbekommen)... n bissel später dann den nächsten und in der gleichen woche den dritten...
    *kopfschüttel*
    möchte mal wissen wie die reagieren würde wenn jemand so was mit ihr machen würde...
    naja, denk ich werde die drei mal zuasammen bringen und dann über das Thema "Freundin" reden...
    das ist echt ne gute idee... danke !! :zwinker:
     
    #16
    gianna, 7 April 2005
  17. BelowSummer
    0
    Sehr gute Idee. Mach das wirklich! Aber pass auf das die sich dann nich auf die Fresse haun. So nach dem motto der stärkste kriegt das mädchen hehe :zwinker:. ciao
     
    #17
    BelowSummer, 7 April 2005
  18. Nur-Lag
    Gast
    0
    Und schreib auf jeden Fall in den Thread wie es ausgegangen ist ( wenn du es machst ).
     
    #18
    Nur-Lag, 7 April 2005
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    um mich meinen vorrednern anzuschließen:
    ich würd dir raten, so intirgant wie nötig zu sein, um die sache auffliegen zu lassen.......
    du solltest aber peinlichst drauf achten, daß du ned als initiatorin zurückzuverfolgen bist.

    auf jeden fall darf sie damit auf dauer ned durchkommen.
     
    #19
    lillakuh, 7 April 2005
  20. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    Ich habe gestern mit meiner Cousine telefoniert. Als sie mir erzählt hat, dass sie wieder einen neuen Freund hat, bin ich echt wütend geworden und meinte noch einmal zu ihr, wie scheiße das ist und das sie sich mal in die Lage von den Jungs versetzten soll...
    Sie hat nur gelacht und meinte die wären selber schuld wenn die auf so was reinfallen!
    Ich meinte zu ihr wenn sie das nicht beenden würde dann würde ich das tun, sie könnte sich jaüberlegen was für sie die bessere Lösung ist. Sie hat nur gelacht und gesagt sie würde nicht mit denen Schluss machen... und wenn ich mich danach besser fühlen würde sollte ich es doch tun.
    Ich habe ihr gesagt, dass es mir danach viel besser gehen würde und sie hat aufgelegt *g*.
    Heute morgen als ich einen ihrer Freunde abgeholt habe (wir gehen zusammen zum Bus), hat er mi9ch nicht gegrüßt. Als ich ihn gefragt habe ob er auf mich sauer wäre meinte er nur "neee".
    Ich habe ihn gefragt ob er von meiner Cousine ne sms bekommen hätte, das er mir egaL was ich sage nicht glauben soll... und VOLLTREFFER...
    er meinte aber er wüsste nicht wem er glauben sollte (Klar er kennt mich seit 14c Jahren , meine Cousine seit 5 Monaten).
    Ich und mein ex-freund (der auch mit zum Bus geht, und das mit meiner Cousine auch alles weiß) haben ihm dann erklärt was da wirklich abläuft, ka ob er uns glaubt.
    Ich gehe heute zu ihm und gebe ihm die Telefonnummer von einem ihrer anderen Freunde und sage er soll da mal anrufen und ihn fragen ob er meine Cousine kennt... er4 wird dann ja wohl sagen dass sie seine Freundin ist.. hoffe dann ist er überzeugt und glaubt uns...
    danke für eure Tipps und HIlfen, schade dass ich das mit dem treffen nicht gemacht habe, aber gestern am telefon bin ich einfach ausgeflippt und dann heute morgen mit der sms... naja, die kann in Zukunft ihre finger von leuten mit denen ich befreundet bin lassen... :madgo:
     
    #20
    gianna, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feste Freunde
blondi445
Kummerkasten Forum
18 August 2015
8 Antworten
MrS
Kummerkasten Forum
7 September 2013
5 Antworten