Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Fragen fürs 1. Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hypothalamus, 29 November 2006.

  1. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi,

    ich habe ein nettes Mädchen (15 Jahre alt) kennengelernt, mit jener ich bis jetzt nur via Handy oder MSN geschrieben habe. Im "normalen" Leben haben wir uns also noch nicht gesehen. Am Samstag ist unser erstes Date und dafür bräuchte ich noch ein wenig Rat von euch. Es wäre nett wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet.

    1. Wo sollten wir uns treffen?
    2. Küssen? Wenn ja: wie küsst man mit Zunge?
    3. Sollte ich Blumen mitbringen? Wenn ja: welche?


    Ich danke euch bereits im vorraus.



    mfG
     
    #1
    Hypothalamus, 29 November 2006
  2. das-schatzili
    0
    was gibts denn tolles bei euch zu machen????
    vielleicht spazieren und dann ins cafe oder so....ihr wollr euch hja mit euch beschäftigen,also kino net....wollt ja sicherlich auch erzählen...

    zweitens küssen...es weiß ja keiner wie weit ihr schon seit und da ihr euch och nie gesehen habt,würd ich vieleicht nicht gleich drauflosknutschen...vielleicht nen absciedskuss oder willkommenskuss auf die wange oder so und dann gucken was sich ergibt...

    blumen is ja ganz nett,aber das wirkt alles so vorprogrammiert und das scheint so als hättest du nur eine absicht so..versehste??
    aber wenn ihr euch vorher noch nie gesehen habt....
    vielleicht,weiß nich,kannst ja wenn ihr ann nem laden vorbeigeht das thema darauf lenken und welche sie toll findet und dann schwupps kommste schnell aus dem laden wieder und gibst ih die denn...
     
    #2
    das-schatzili, 29 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    1.) Geht in ein Café oder macht etwas Innovativeres ... Minigolf z.B.! Gut ist, wenn Du Körperkontakt aufbauen kannst ... Beim Minigolf geht das (ärgerst sie aus Spaß ein bisschen und kannst ihr mal über den Rücken streicheln, wenn sie den Ball danebengegolft hat). :zwinker: Ach so, by the way: Zur Begrüßung natürlich umarmen!

    2.) Ergibt sich von selbst, bloß nicht drüber nachdenken. Das ist eine REINE Gefühlssache.

    3.) Nee, sieht so bestechend. Außerdem schleppt sie die Blumen dann das ganze Date lang mit sich rum.

    3a.) Erstmal bezahlt am besten jeder seinen Spaß selbst (Getränk, Eintritt, wie auch immer). Ihr wollt Euch erstmal in echt kennenlernen! Wenn Ihr zusammen seid, darfst Du gern mal Gentleman spielen. :tongue:

    4.) Viel Spaß!
     
    #3
    Von der Tanke, 29 November 2006
  4. Garfield83
    Garfield83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) Irgendwo auf "neutralem" Boden. Kann klassisch sein: einfach in irgendeinem netten Café oder einer Cocktailbar. Ihr könnt aber auch z.B. Billard spielen gehen. Halt irgendwas wo man sich nebenher nett unterhalten kann und seinen Spass hat.

    2) Da würd ich mir davor keine Gedanken machen. Das kommt echt total drauf an. Wenn die Stimmung etc. passt dann ja, aber erzwingen kannst du da eh nix. Eine Kuss auf die Wange zum Abschied ist aber eigentlich nie verkehrt.

    3) Kurz und knapp: nein.
     
    #4
    Garfield83, 29 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann hab ich auch 3 fragen.

    1. Wo hast ihre Nr. her?

    2. Hast sie mal angerufen?

    und 3. Wieso Blumen?

    Zu deinen Antworten.



    1. Wo treffen:
    Im Central Park NY

    2. Kuessen?
    Jaa hallo, solls ein Date werden oder nicht? Aber wahrscheinlich wirst du nicht so weit kommen, als lass die Zunge auch drin

    3. Blumen
    wirst du sie fuer sie tragen, oder soll sie sie immer mit rumschleppen?

    ACh, ich bin zu alt fuer den Job.

    Gruss, Auszeit
     
    #5
    LiebesPessimist, 29 November 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    In nem Café oder irgendwo wo man nett quatschen kann ... ein Weihnachtsmarkt bietet sich z.Z. auch an. Aber nur wenns ein schöner ist... hinterher kann man ja immernoch ins Café sich mit einer heissen Schokolade aufwärmen.

    Ich bezweifel dass es beim 1. Date soweit kommen wird ... fänd ich reichlich komisch wenn doch. Falls es soweit ist, wirst du es schon merken. Da hat jeder Mensch seine eigene Technik ... wenn wir dir jetzt sagen "das musst du so oder so machen" dann Konzentrierst dich viel zu sehr auf unsre Anleitung.

    Nein ... wirkt viel zu aufdringlich.
     
    #6
    Mephorium, 29 November 2006
  7. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Vielen danke für eure Beiträge: wir haben uns entschieden und wir werden zum Weihnachtsmarkt nach Potsdam fahren.

    Nochmal zum Thema küssen, sie hatte mich neulich gefragt ob ich lieber Lippen mit oder ohne Gloss küsse, daraufhin meinte ich nur das ich das nicht so genau weiss. Ihre antwort war dann, das wir das ja mal am Wochenende herrausfinden können was fu besser findest. Ansonsten hätte ich das Thema garnicht angesprochen.


    Danke
     
    #7
    Hypothalamus, 29 November 2006
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :grin: dann mal viel spaß euch beiden...wenn die das schon so sagst brauchste ja keine sorgen haben, dann wirst du nicht alles allein machen müssen! mach dir nicht soviel gedanken, läuft ja mehr als gut, wo ihr euch nochnie getroffen habt! :zwinker:
     
    #8
    Karotte902, 29 November 2006
  9. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke :smile: ,

    mal sehn was daraus wird :smile:
     
    #9
    Hypothalamus, 29 November 2006
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir hoffen dann, dass der nächste Thread von Dir "1 Frage fürs 3. Date" heißt ... Was auch immer Du uns dann wohl fragst.

    Viel Spazz in Potsdam! Da könnte ich auch mal wieder hin ...
     
    #10
    Von der Tanke, 29 November 2006
  11. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Alles scheisse

    Ich habs versaut...war viel zu schüchtern und suchte zu wenig köperliche nähe. Sie hat kein Interesse an mir.

    Ich fühle mich jetzt soo scheisse und bin voll depremiert. :cry: :geknickt:
     
    #11
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    SCHEISSE, ich bin zu spät...


    genau das, wollt ich sagen...

    weißt du, wie oft mir sowas passiert ist?

    "Jaa, wir müssen das mal ausprobieren!" mit nem sexy grinsen aufgesätzt und du stehst das schon mit ner Latte in der Hose und nem Porno im Kopf und willst den Abend jetzt schon haben.

    Dann kommt der Abend, du hast die 21397632485 möglichkeiten ausgedacht, wie du das machst und siehe da... sie tut nix, du fängst an zu zweifeln, es wird langweilig, weil du keine Alternativen hast.. sie fängt an sms zu schreiben, du willst alles gut machen, holst vllt was zu trinken etc.

    blablubb,, "ja ich fahr jetzt" kommt von ihr.

    (ach nochmal 19 sein :grin: )

    Das gute ist, du hast was gelernt.
    Dann mach das beim nächsten Mal besser.

    gruss,
     
    #12
    LiebesPessimist, 3 Dezember 2006
  13. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja sowas ist sch*****
     
    #13
    Hypothalamus, 3 Dezember 2006
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    hehe, da hast Du es mit Deiner Planerei mal so richtig schön verkackt. :tongue:

    Nee, sorry, ich möchte jetzt nicht fies sein. Ist eben dumm gelaufen, aber Du hast ja hoffentlich Deinen Fehler eingesehen und wirst ihn das nächste Mal NICHT mehr begehen.

    Du lässt ein Date einfach auf Dich zukommen, machst Dich vorher nur frisch, damit Du Dich wohlfühlst, und dann ist das okay. Wenn Du von vornherein zu hohe Erwartungen setzt, kann das auch mal daneben gehen, siehe hier. Ist natürlich ärgerlich, aber darüber musst Du Dich jetzt nicht frusten. Bringt ja eh nix.
     
    #14
    Von der Tanke, 5 Dezember 2006
  15. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Öhm? verstehe ich das jetzt richtig?

    Sie hat dir nach dem Date einfach stumpf gesagt, das sie kein Interesse mehr an dir hat?
    Hä? sorry aber das finde ich ja jetzt mal ein bisschen lächerlich von ihr..
    Es War das erste Date und warum dann gleich so eine Derbe Abfuhr?man muss es ja nicht gleich sofort beim ersten Date auf richtigen Körperkontakt anlegen..Tut mir leid aber ich finde das jetzt ein bisschen zu voreilig von Ihr.
    Das erste Date heisst ja nicht gleich boom danach sind wir zusammen. Man hätte sich doch noch ein zweites Mal treffen können..

    Tut mir leid aber soll jetzt nicht fies rüber kommen, aber ich glaube dann is es das Mäddel nicht wert..
    Hoffe man versteht so wie ich es eigentlich meine..
    Nur weil man nicht die Körperliche Nähe beim ersten Treffen findet..abserviert..oh man..
     
    #15
    4-Real, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test