Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Fragen zu 2004

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Dezember 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten? :drool:
    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten? :eek:
    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003? :gluecklic
    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)
     
    #1
    ProxySurfer, 29 Dezember 2003
  2. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kann ich im Moment nicht sagen, höchstens auf 5 bis 6 Wochen bezahlten Urlaub.
    2. Davor, dass ich jemanden verlieren werde... naja
    3. Das 2. nicht eintrifft

    Alpha-Skull
     
    #2
    Alpha-Skull, 29 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    -darauf, daß das jahr 2003 endlich vorbei ist und das jahr 2004 allemal besser verlaufen wird..
    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    -daß das jahr 2004 genauso scheiße verlaufen wird, wie das jahr 2003..
    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    -wünsche mir, daß mein "ich" das jahr 2003 vergessen kann...
     
    #3
    Speedy5530, 29 Dezember 2003
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    - auf nichts...

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    - dass meine mutter stirbt...

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    - eine neue arbeitsstelle...
     
    #4
    Lord Hypnos, 29 Dezember 2003
  5. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    Darauf, dass Sarah (am 2.) wiederkommt, (meine süße<<) und dass Maike am 5+6. Januar kommt :grin: und dass ich am 13. was von meiner kleenen (ne Freundin aus Hessen ) bekommen, dass wir wieder in Urlaub fahrn (zu Mikesch und so)
    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten? öhm, vor der Schule, den ganzen Zoff vom alten Jahr wieder und so..., dass ich jemanden verlier, dass Sarah nicht mehr meine Sarah is, dass ich kein Kontakt mehr zu Tina hab und so
    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    ich würd mir wünschen (wenn das ginge), dass meine Kleene wieder zurückzieht,dass man mich so akzeptiert wie ich bin (schulisch gesehn^) und dass man mich in Ruhe lässt mit dem Streit...Aso: und dass es mir (gesundheitl.) besser geht

    Bye
    Voodoo :engel: :drool:
     
    #5
    User 8333, 29 Dezember 2003
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    > hmm... wohl auf nen coolen Urlaub nachm Abi mit meinen Freunden (wollen irgendwo hinfliegen, so ganz spontan :gluecklic

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    > Das ich mein Abi nich so packe, wie ich es mir vorgestellt hab und das ich irgendwen, der mir am Herzen liegt, verlier

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)
    > das es allgemein besser läuft (Schule, Liebe etc.)
     
    #6
    ~°Lolle°~, 29 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    Gute Frage.... das es vielleicht besser wird als 2003? Aber das geht wohl schwer.

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    Naja fürchten würd ichs nicht bezeichnen. Ist eher das ich meine Mutter vermissen werden. Ja, evtl das ich keinen Job kriege nächstes Jahr....

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    Das mein Singledasein endlich ein Ende findet. Das ich eine Frau kennen lerne die mich verzaubert und ich hoffe genau so umgekehrt, so das wir bis in alle Ewigkeiten dahin schmelzen *g*. Achja, diese Träume. Aja, und einen gut bezahlten Job natürlich. *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 29 Dezember 2003
  8. letshavefun
    0
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    -- auf den sommer
    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    -- führerschein
    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    -- ein bisschen weniger schocmomente vllt.
     
    #8
    letshavefun, 29 Dezember 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    auf meinen umzug im juni

    vorm abi und auch ein wenig vor der ausbildung
    mhm ich hoffe das alles klappen wird und dass ich vielleicht (anders als 2003) ma ne neue liebe kennen lerne....
     
    #9
    My_secret, 29 Dezember 2003
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    -- darauf, dass beruflich hoffentlich alles so läuft, wie ich das möchte

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    -- dass mir alles zu viel werden könnte...

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    -- ALLES (dieses Jahr war das beschissenste ever)
     
    #10
    Dawn13, 29 Dezember 2003
  11. Quentin Crisp
    0
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    Auf die beiden Sting-Konzerte am 15. und 20. Juni in Berlin und München! YEAHYEAHYEAH! Auf NICHTS freue ich mich mehr!!!!!


    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    Dass ich am 15., 16. und 21. Juni wichtige Klausuren schreibe und deshalb nicht blau machen kann.


    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    Eigentlich ist kein Jahr so gut gelaufen wie 2003. Wenn eine Freundin dazu kommen würde, dann hätt ich nichts dagegen!
     
    #11
    Quentin Crisp, 29 Dezember 2003
  12. 1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    --> auf mein geilen urlaub (steht nur noch net genau fest wohin) nach meinem abschluss mit der ganzen clique


    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    --> meinen abschlussprüfungen und das jemanden aus meiner familie oder meinen freunden was passiert, ne krankheit bekommen oder unfall usw.


    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    --> hm...das ich des mit der schul besser hinkrieg un das ich mit meem schatz lang zusammen bleib un glücklich bleib :smile: un das ich ne ausbildungsstelle krieg...
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 29 Dezember 2003
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    --1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    auf mein neues Rennrad

    --2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    wieder das ganze Jahr alleine zu sein

    --3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)
    privat: eine Freundin
    gesellschaftlich: ein Jahr ohne Kriege

    so long
    Finalizer
     
    #13
    User 9402, 30 Dezember 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Auf Silvester, dann ist das Jahr vorbei
    Aber auch auf Pfingsten :zwinker:
    2. Vordiplome ...
    3. Mehr Geld, glückliche Beziehung
     
    #14
    Mr. Poldi, 30 Dezember 2003
  15. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich

    1. Gute Frage!!! Auf den Sommerurlaub?! Ich hoffe, es wird noch mehr geben, worauf ich mich freuen kann...

    2. persönlich: Dass ich die Klausuren im Februar nicht packe und das Studium noch schwerer wird als es ohnehin schon ist...

    allgemein: Das Deutschland wieder nicht aus dem Reformstau kommt und seine Bewohner noch mehr jammern...

    3. 2003 war alles in allem gar nicht mal sooo schlecht!
     
    #15
    Jesse.B, 30 Dezember 2003
  16. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten? :drool:
    Dass ich bald kein Azubi mehr bin - und endlich mal Cash in die Kasse kommt! - Dadurch wird vieles leichter...

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten? :eek:
    Vor der Prüfung, die noch davor liegt....

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    Mehr Zeit mit meiner Freundin ! Wird nach der Prüfung hoffentlich besser werden.

    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)
     
    #16
    TimeToLive, 30 Dezember 2003
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    - dass mein Süsser bald zu mir ziehen wird

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    - dass ich noch mehr Steuern zahlen muss

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    - eigentlich soll es so weitergehen wie 2003 (beziehungstechnisch zumindest)
     
    #17
    madison, 30 Dezember 2003
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?

    - ich wurde von einem lieben menschen zu einem fußballspiel in dortmnd eingeladen....

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?

    - dass ich das erste ausbildungsjahr nicht schaffe und ich es wiederholen muss und somit weg von meinen ganzen freunden bin

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)

    - mehr gezeigte liebe von den menschen die ich liebe, bessere gesundheit, einen besserer jahreswechsel (sie notarzt topic), mehr erfolg in der ausbildung-bessere noten, mehr erfolg meines bvbs
     
    #18
    gluteus maxima, 30 Dezember 2003
  19. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?
    Im Moment auf meinen Geburtstag :zwinker:

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?
    Meine Prüfung

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    Keine Streiterein zwischen den Familienmitgliedern
     
    #19
    Knöpfchen, 30 Dezember 2003
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Auf was im neuen Jahr freut ihr euch am meisten?

    Auf die Zeit nach der Matura...Feiern, Feiern, Feiern...Zuerst 2 Wochen Maturareise mit 3000 anderen Maturanten (="Summersplash")(Matura = Abitur, für die, die das nicht wissen:zwinker:), danach noch eine LastMinute-Reise mit ein paar Freunden, dann besuchen mich meine Gasteltern aus Amerika, ich ziehe in meine eigene Wohnung, arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und mache auch noch meinen Führerschein...wundervoller Sommer:smile:

    2. Vor was im neuen Jahr fürchtet ihr euch am meisten?

    Dass das Glück, das ich nun nach so langer Zeit erfahre, mir wieder entgleitet...sprich, dass ich meinem Freund irgendwie doch nicht mehr gefalle und dass meine Freunde sich wieder als die falschen entpuppen...

    3. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr anders als 2003?
    (Das kann sowohl persönlich als auch gesellschaftspolitisch sein)

    Nicht so viele Überraschungen...Im letzten halben Jahr habe ich so viele Dinge erfahren oder plötzlich eingesehen, die ich nie für möglich gehalten hätte...Ich möchte das einfach nicht noch einmal durchmachen müssen...
    Ich hoffe, dass alles so bleibt, wie im letzten Monat...
    Naja...außer dem Verhältnis zu meiner Mutter...ich würde mir wünschen, dass es endlich erträglich wird, mit ihr unter einem Dach zu wohnen ohne sich ständig Gedanken über diverse Streitereien machen zu müssen...
     
    #20
    Kexi, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten