Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saskia
    Saskia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2005
    #1

    3 Fragen zum Thema Kondom...Wichtig

    Hallo ihr

    - Wieviel hält ein Kondom aus? Es ist ja ziemlich dünn und irgendwie
    denke ich, dass es nicht genügend sicher ist.
    Denke da an meinen letzten Urlaub am Strand in der grossen Hitze.
    Wenn man da am Strand mit seinem Freund schlafen will, kann es sein,
    dass durch den Wind Sand in der Luft umherfliegt :smile:
    Könnte also sein, dass irgendwie Sand ans Kondom kommt. Wenn man dann am
    Kondom reibt-könnte dies dann nicht reissen, wegen dem Sand?
    Sorry, wenn ich mich komisch ausdrücke. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?

    - 2. Frage
    Habe gelesen, dass wenn man sich gegenseitig oral befriedigt, auch ein Kondom benützen sollte. Das finde ich auch gut- aber dann muss man ja das Kondom in den
    Mund nehmen, oder??! Oder wie muss ich mir das vorstellen?

    - 3. Frage
    Wenn man ein Kondom überstreifen will, muss man dann die Vorhaut
    zurück (nach unten) ziehen, oder einfach so lassen "wie sie gerade ist" ?

    Hoffe ihr könnt mir helfen und lacht mich nicht gleich aus- denn ich habe leider noch
    nicht so grosse Erfahrung in Sachen "Liebesleben" wie andere...
    Bin auch noch Jungfrau ;-)
    Ihr seit also die einzigen, die ich fragen kann! Habe zur Zeit keinen Freund.

    Liebe Grüsse
    Saskia
     
  • devinity
    devinity (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #2
    Hallo Saskia,

    also zu 2.
    ja wenn du ihn mit Kondom oral befriedigst musst du logischerweise auch das Kondom in den Mund nehmen. Gibt aber Kondome mit Geschmacke falls du nicht gerade auf den Gummigeschmack stehst :smile:
    Aber ich kann dir leider nicht sagen wie diese Geschmacksgummis wirklich schmecken da können vielleicht die Mädels hier die das schonmal geschmeckt haben besser drauf antworten.

    zu 3.
    Ja du solltest die Vorhaut zurückziehen bevor du ihm das Kondom überziehst.
    Zum üben kannst du ja mal ne Banane nehmen. Ist auch immer ne Anleitung bei den Packungen dabei.

    jetzt zu 1.
    Also grosse Hitze ist schonmal nicht gut für Kondome. Wie es mit dem Sand ausschaut kann ich dir nicht sagen aber wenn wirklich Sand an das Kondom kommt dann geh ich mal stark davon aus das dir der Sex am Strand nicht wirklich lange spass macht, weil dann scheuert der Sand auch an dir und das Stelle ich mir sehr unangenehm vor.
    Ob das durch den Sand reissen kann, das kann ich dir so hier nicht sagen da ich zwar schon Sex am Strand hatte aber dabei kein Kondom gebraucht hatte, da feste Beziehung.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #3
    hi!

    Meine Vorgängerin hat eh schon fast alles erklärt!

    ich möchte nur noch hinzufügen, wenn du das Kondom überstreifst unbedingt die Spitze zwischen Daumen und Zeigefinger festhalten, sodass keine Luft mehr drinnen ist (aber das steht sowieso in der Anleitung)

    Und zu Oraler Befriedigung und Geschmackskondomen...Die Schmecken auch nicht besser :kotz: da ist der neutrale genauso gut! (dazu kommt das danach die Geschlechtsteile nach dem künstlichen banane, schoko oder sonst was aroma stinken lol) Aber man sollte alles selbst ausprobieren :smile:

    Gruß Kokos :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #4
    Wenn mir eine Frau nur einen mit Gummi blasen möchte, lehne ich dankend ab. Muß ich echt nicht haben. Ein Kuß mit Gummi-Geschmack ist :wuerg: :kotz:
    Ansonsten - Kondome sollten frisch sein. Aus der Packung, nicht irgendwo aus dem Automaten. Mit Sand, das auf dem Gummi reibt, können sie reißen, ja. Am Strand mit Gummi Sex haben ist eine doofe Idee, laß es besser.
    Beim Überstreifen ist es mir am liebsten, wenn die Eichel bedeckt ist und die Vorhaut in dem kleinen Extra-Bläschen für das Sperma vorn am Kondom festgehalten wird, während der Rest vom Gummi über den Schwanz ausgerollt wird. Alles andere ist mitunter ganz schön schmerzhaft :eek:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #5
    gummi dabei benutzen sollte man evtl wenn man sich nicht sicher ist ob man sich da mit was ansteckt.

    btw, die einzigen die nicht nur ekelhaft schmecken sind die mit minzaroma, nen kuss danach schmeckt eigentlich auch nur nach kaugummi...
     
  • Saskia
    Saskia (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 August 2005
    #6
    Antwort

    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für die vielen und schnellen
    Antworten!!
    Leider kann ich erst jetzt antworten, weil ich
    kurzfristig weg war.

    Habe noch ein paar Fragen zu euren Antworten:
    - Warum muss man die Spitze des Kondoms halten, damit keine
    Luft rein kommt? Was würde sonst passieren?
    - Muss man jetzt die Vorhaut zurück ziehen-oder nicht?
    Einige schrieben ja, andere nein...
    Grinsekater schrieb zum Bsp. nein, weil es sonst schmerzen würde..?

    Hoffe, ihr könnt mir diese Fragen noch beantworten.
    Ach, und noch zum Strand:
    Ich finde schon, dass man auch am Strand Kondome benutzen soll, trotz des Sandes...
    (Besonders wenn es mit einem Urlaubsflirt passiert und man nicht weiss, mit was man sich anstecken könnte :smile:

    Viele Grüsse
    Saskia
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #7
    Hallo!

    Also wichtig das man oben das Kondom zuhält ist es, weil es sonst eventuell platzen kann! (ist aber unwahrscheinlich, soll aber vorkommen)

    Ich bin ganz deiner Meinung das man vor ALLEM mit fremden leuten (ONS; urlaubsflirt ect.) ein Kondom benutzen soll, sogar am strand, muss man eben vorsichtig sein!

    Und wieso es weh tun soll wie mein Vorgänger geschrieben hat kann ich dir leider nicht beantworten, sowas ist mir noch nie passiert bzw so eine erfahrung habe ich noch nicht gemacht! :smile:

    Kokos
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #8
    Also bei mir is die Vorhaut automatisch hinten - da muss man nicht erst was zurückziehen.
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    3 August 2005
    #9
    ääh... ? :grin:

    von WIE großer hitze sprichst du denn da? Sonne sollte es doch eigl aushalten oder net? Ich mein so im Normalgebrauch wird das ding sicher auch net kalt bleiben -> da Reibung :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste