Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honeylemon, 17 April 2007.

  1. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich hab gleich mehrere Probleme.

    1. Meine Freundin hat in letzter Zeit keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Oft meint sie auch, das sie Bauch oder Kopfschmerzen hat und deswegen nicht mit mir schlafen will /kann .
    Wenn sies dann doch tut, wirkt sie wie ne Puppe,
    oder bestenfalls wie ne Maschine, wenn sie sich dabei bewegt.
    Wie kann ich ihr wieder Lust verschaffen?
    Habens schon an ausgefallenen Orten gemacht.
    Irgendwie isses komisch mit ihr. Mal drängt sie mich dazu mit ihr im Schwimmbad zu poppen und andre Male geht gar nix.

    2. Wenn ich in sie von hinten eindringe hat sie Schmerzen.
    Natürlich ramme ich die 18cm nich komplett rein,
    da meine Freundin zierlich gebaut ist.
    Oder kanns daran liegen das sies gar nicht will ,
    bzw nicht feucht genug ist?
    Weil sooo gross sind 18 cm doch nun auch wieder nicht,
    oder täusch ich mich? Jemand ähnliche Erfahrungen beim Eindringen von hinten?

    3. Meine Freundin hatte mal nen ONS und den hat sie Oral befriedigt.Das is mittlerweile über 2,5 Jahre wenn nich länger her.
    Erwähnenswert wär auch, das sie der Kerl nur veraschen wollte.
    Jedenfalls haben wir auch schon über Sex gesprochen und ich hab ich nach mittlerweile 15 Monaten Beziehung gesagt,
    das ich mir es oral wünschen würde.
    Immer wenn sie bei mir schläft wasch ich meinen Freund extra kurz vorher.
    Finden Frauen Penise ekelhaft?
    Oder ist es einfach dir Psyche die es bei ihr abblockt.
    Soll ich besser abwarten oder sie darauf hinweisen, bzw hindeuten? Mittlerweile isses nämlich gute 3-4 Monate her als wir darüber gesprochen hatten und sie meinte, das sie sich drauf einlassen würde. Wir hattens auch schonmal probiert,
    allerdings nur mit Mützchen, und das wobei wir sonst NIE ne mütze nehmen...
    Isses vllt die Assoziation, weil der TYp in ihr gekommen ist und sie das nich wieder will, bzw daran erinnert wird?
     
    #1
    Honeylemon, 17 April 2007
  2. Crype
    Crype (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    1. Es gibt soclhe Phasen wo ne frau mal keine Lust hat kann an allen möglichen dingen Liegen, bei meiner Freundin ist das auch ab und zu so. Versuchs mal mit einem Romantischen Abend also nur ihr beide und Schön Kerzen dazu und bissel Sekt. Habe die Erfahrung damit wenn du zu oft nach Sex Fragst dann nervt sie das nach einer gewissen Zeit und sie fühlt sich unter druck gesetzt..Sprich doch mal mit ihr Darüber.

    2. Wenn ich meine Freundin von Hinten genommen habe tat ihr es auch weh und ich habe nur 16cm ist ja auch net unentlich viel Platz da drinne, Versuch mal nen deinen Ganzen Penis in sie rein zu Stecken andere lösung gibt es dafür net..

    3. Meine Freudnin hat auch am anfang kein Oralsex gemocht vieleicht brauch sie einfach noch zeit dafür, wie würdest du dich fühlen wenn du so nen ding im Mund Hättest?
     
    #2
    Crype, 17 April 2007
  3. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also von hinten hab ich auch manchmal Probleme, auch wenn er nur ein bisschen eindringt. Es ist mir einfach unangenehm und tut sogar zum Teil weh, also bei Doggystyle. Probiers doch mal in ner andren stellung.

    Zu Oral. Ich denk das braucht einfach Zeit. Ich würd sie nicht drängen, sonst denkt sie du bist nur drauf aus so wie ihr ONS auch.
     
    #3
    Romanze, 17 April 2007
  4. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    1. da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, es gibt einfach phasen, da wollen oder können wir nicht, z.b. wenn wir unter starkem stress stehen, übermüdet sind usw.. als ich enormen stress in der schule hatte, wollte ich auch ein paar wochen nach der prüfung nichts von sex wissen. es dauert einfach seine zeit, bis sich das wieder legt. wie lange ist dass denn schon so?
    der tipp mit dem romantischen abend is gut, aber sie sollte auf gar keinen fall den eindruck gewinnen, dass du das nur machst um sie anschließend ins bett zu bekommen.

    2. es kann sein, dass sie sich verkrampft, weil sie das nicht will. es kann aber auch wirklich anatomische gründe haben. ich mag auch manche stellungen nicht so gerne, weil sie einfach unangenehm sind, und da spielt die größe eigentlich gar keine rolle (bei mir zumindest).

    3. auch wenn im moment ein anderer thread hier den eindruck erweckt: frauen finden penise nicht ekelhaft. zumindest die meisten frauen. aber es liegt ein himmelweiter unterschied dazwischen, ihn einfach nur zu berühren/zu streicheln und ihn in den mund zu nehmen.
    sprech sie liebevoll darauf an, dass es ein sehr großer wunsch von dir ist und sag ihr, dass du sie zu nichts zwingen willst, es also nicht schlimm ist, wenn sie es nicht möchte.
    ich an deiner stelle würde aber erstmal prob nr. 1 in angriff nehmen und lösen, wenn des geklärt ist, würd ich prob nr. 3 angehen.

    viel glück!
    lg, black butterfly
     
    #4
    black butterfly, 17 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zu 2. ich hab bei 15 cm manchmal schmerzen in stellungen von hinten. das kann davon kommen, dass er an den muttermund stößt.
    zu 3. ich hab am anfang meiner Beziehung gleich gesagt, dass ich nicht dazu bereit bin, ihm einen zu blasen, aber dass ich es evtl ausprobiere, wenn ich dazu bereit bin. irgendwann hab ichs von mir aus gemacht. das beste war dabei, dass er mich nicht gedrängt hat, nicht gefragt hat, keine andeutungen machte, mich nicht unter druck setzte. frau muss es von sich aus machen. und wenn man keine erfahrungen darin hat, dann geht man die sache eben behutsam an.
     
    #5
    CCFly, 19 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    möglich dass sie kopflich etwas nicht so ganz verarbeitet hat und wie ne puppe daliegt weils ihr gerade in dem moment wieder einfällt.

    ähm falscher winkel zb? das heißt nicht dass die schmerzen nur an den 18cm liegen. auch wieder kopflich kann etwas nicht passen, oder nicht feucht genugt.....da gibts so vieles! rede mal mit ihr.

    wieso sollen alle frauen jetzt auf einmal penisse ekelhaft finden nur weil deine freundin scheinbar keinen gefallen an oral findet? ich denke die ganzen probleme haben damit zu tun, dass sie psychisch immer noch den kerl im kopf hat und dass er sie einfachnur verarschen wollte. und das hemmt sie einfach.
     
    #6
    SpiritFire, 19 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wenn ihr schon länger ein Paar seit ist das ganz normal das solche Phasen mal eintreffen.
    Es kommt aber wieder, mit Gewissheit!

    2) Das hat mit der Größe nichts zu tun! 18 cm finde ich klein! ( ich glaube du verstehst was ich meine!)
    Es wird daran liegen das sie nicht feucht genug ist

    3) Meine Güte, wo hast du eigentlich dein Problem wenn ich so einen Freund wie dich hätte, der nur an sich denkt und immer und immer wieder von Oral redet hätte ich auch keine Lust, wobei du ja noch nicht mal drüber redest sondern es viel mehr der Druck ist
     
    #7
    Jamie1987, 21 April 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie wärs mit "einfach fragen"`?
    Anscheinend hat sie nicht immer Lust auf Sex und tut es evtl. dir zu liebe.Das ist aber nur eine Vermutung,nähere wird nur sie dir sagen können.
    Ich kenne nur 18-20cm lange Penisse und mir tut es nicht weh.Nunmal soll der dt. Durchschnitt aber bei ca. 14cm liegen und da liegst du also im oberen Bereich mit deiner Größe.Da kann es sehr gut sein,dass du ihr damit wehtust.
    Also schön behutsam sein.Und wenn es ihr von hinten wehtut solltest du einfach nicht so tief eindringen und wenn es dennoch wehtut müsstet ihr "von hinten" einfach weglassen und andere Stellungen variieren.


    Vielleicht findet sie einfach deinen Penis ekelhaft...?:ratlos:

    Ich find deine Verallgemeinerung ziemlich dumm....!

    Ich find es ziemlich traurig,dass du deinen Penis nur wäscht,damit sie dir evtl. einen bläst :mad:
    Man(n) sollte sich ohne irgendwelche Hintergedanken regelmäßig überall waschen!

    Woher sollen WIR denn wissen,weswegen sie dir keinen bläst...?
    Frag sie einfach,dann weisst du Bescheid.

    Und wenn sie es dir nicht sagen möchte,dann warte bis sie damit auf dich zukommt.Und wenn sie es nie tut,dann wirst du eben mit leben müssen,dass sie dir nie einen bläst - davon ist noch keiner gestorben und wenn,wärst du der Erste....
     
    #8
    Sunny2010, 21 April 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kann man jemanden bei einem ONS, bei dem beide nur ihren Spaß wollen, verarschen? :ratlos_alt:
     
    #9
    *nevyn*, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten