Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Frauen - 3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sugarboy, 26 Dezember 2008.

1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Guten Abend!

Ich bin derzeitig hochgradig verwirrt. Folgendes: Ich bin nach Neujahr zum Essen verabredet mit einer Freundin, in die ich mal verknallt war, die mich aber mehrmals bitter enttäuscht hat, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehn, sie behauptet sie hätte sich verändert... Okay soweit so gut, hingehen und sehen wie es läuft und ob es stimmt was sie behauptet. Ansich würde mich das auch nicht sonderlich nachdenklich machen aber es geht weiter...

Einen Tag später bin ich zum Kaffee verabredet mit einem Mädel aus der Uni, wir kennen uns nur relativ oberflächlich. Ich war es der den Vorschlag mit dem Kaffee gebracht hat, sie hat sofort eingewilligt. Ich finde sie bisher sehr nett und sie ist optisch und soweit ich sie bisher kenne schon mein Typ. Nagut es ist nur ein Kaffee...näher kennen lernen und schaun ob man sich sympathisch ist.

Aber es gibt nun noch etwas... Im Internet habe ich vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, sie wohnt allerdings über 200km weit weg. Vom chatten her sind wir uns sympathisch und auch optisch (was Bilder angeht) nicht einander abgeneigt. Wir wollen uns im neuen Jahr (Februar) treffen und nach einem Gespräch von vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass sie mich wirklich näher kennenlernen will und bis zu unserem Treffen auch nichts mit Männern aus ihrer Umgebung anfangen will. Ok das klingt jetzt so als wäre sie eine Schlampe die sonst einen nach dem anderen nimmt, aber so mein ich das nicht. Sie meinte einfach sie würde vorher in Sachen Partnersuche nix mehr unternehmen und auch mit niemandem was anfangen.

Nun gut 3 Probleme, jedes für sich lächerlich, aber alle zusammen doch irgendwie verwirrend für mich, vor allem deshalb, weil mein letztes richtiges Date schon ein paar Monate her ist und die letzte Frau die Interesse an mir hatte ist noch länger zurück. Was soll ich nun tun? Einfach abwarten was sich ergibt, und danach überlegen wie es weiter geht? Bin ich der Internet Bekanntschaft irgendetwas schuldig? Angenommen eines der Dates hier verläuft gut, sollte ich ihr das im Chat erzählen?

Ach kA der ein oder andere mag sich drüber lustig machen, aber ich bin einfach durcheinander. Vor allem da auf einmal alles so Schlag auf Schlag kommt... :frown:

sugarboy, 26 Dezember 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Genieß die Zeit momentan, genieße es, die Frauen kennenzulernen, auszugehen, zu flirten, dieses Kribbeln, das Ungewisse. Schau, welche dir gefällt, welcher du gefällt ...

Momentan kannst du ja nix steuern, daher freue dich einfach, dass es momentan so gut mit Frauen läuft. Kennst ja die Zeit, wo es nicht so richtig klappen will!

matthes, 26 Dezember 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau wie Matthes schon sagte.

Nur aus einem Treffen wird noch lange keine Beziehung.
    Und Du wirst Dich auch nicht gleich wieder festlegen müssen.

Überleg Dir aber gut, was Du selber willst.

Alle drei Frauen haben einen gewissen Reiz, doch die Chatbekanntschaft ist eben zu weit weg, damit etwas Dauerhaftes daraus entstehen kann (solltet ihr nicht doch irgendwie Freunde werden und in die Nähe ziehen wollen).

Genieß die drei Treffen, und mit der Frau, die Dir am meisten zusagt, und die auch am meisten auf Dich anspricht, solltest Du mehr tun... :engel:

:engel_alt:

User 35148, 27 Dezember 2008
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du bist im Moment nicht gebunden und deshalb auch niemandem zu etwas verpflichtet.

Du hast ihr nicht das gleiche gesagt/verpsrochen, oder?

Dann musst du auch niemandem über ein schlechtes Gewissen haben.

Karry87, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...