Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 in 1 Handy gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 16 September 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Suche ein Handy, das min. 3 Megapixel (Besser 5) vernünftig MP3 abspielen kann und dann am besten noch 10 Tage ohne Akku laden funktioniert.

    Hintergrund ist der, dass ich denke, dass die Technik mittlerweile soweit ist, alle genannten Funktionen in ein Gerät zu packen.

    Bisher war ja alles nur son fauler Kompromiss.

    Jedenfalls will ich ne Digitalkamera, nen MP 3 Player und nen Handy am besten immer mithaben.

    Da ich aber keine 3 Geräte mitschleppen will, hoffe ich auf die "Eierlegende Wollmilchsau"

    Gibt es sowas?

    PS: Ich denke 2GB Speicher sollten auch drinsitzen....
     
    #1
    Henk2004, 16 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und die alles entscheidende Frage: Wieviel würdest du dafür denn ausgeben wollen?:zwinker:
     
    #2
    User 37284, 16 September 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nokia bringt bald n N81 und n Nachfolger vom N95 raus und noch n drittes Modell glaub ich..

    ich MEINE das N81 geht in deine Richtung :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei den 10 tagen ohne aufladen sehe ich schwarz!da dürftest du mit dem handy kaum was machen!
     
    #4
    User 12216, 16 September 2007
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Plan, hoffe auf nen hochsubventionierten Vertrag. :smile:



    Nee, nee.

    Kumpel hat irgendson Sony Teil mit Hochleistungsakku, der hält bei ihm auch fast 2 Wochen bei normaler Benutzung.

    Der ist aber auch bei der Telekom angestellt, da fliegen solche Dinger ab und zu mal vom LKW... bzw. werden intern verschachert.

    Es gäb ja auch extra Prominentenhandys meint er, mit besseren Tastaturen und Akkus etc.
     
    #5
    Henk2004, 16 September 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin mit einem Nokia N73 glücklich. Der Akku hält bei mir 8 Tage und die Kamera ist richtig gut. Wie sich die häufige mp3 Player Nutzung auf den Akku auswirkt weiß ich allerdings nicht, weil ich meist meinen iPod dabei habe.
     
    #6
    User 29290, 16 September 2007
  7. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das N81 ist schon ganz gut.

    Ich hab das iPhone aus denn USA
    http://www.voip-information.de/iphone.php

    Bin mehr wie zufreiden mit.

    Hochleistungsakkus sollte man schon haben. Die gibt es schon ab EUR 100,00.
     
    #7
    NCISFan, 16 September 2007
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab?

    Da fehlt noch was...

    Les gerade was vom Nokia 5610

    Akku für 22 std Musik und 3,2 Megapixel

    4. Quartal 2007

    Ich glaub das werd ich mal im Auge behalten...
     
    #8
    Henk2004, 16 September 2007
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    http://www.areamobile.de/news/7436.html

    Da wären mir aber die Tasten ungewhnlich, obwohlich auch am überlegen bin ob ich das nehm^^

    Davon wüsst ich aber was :grin:

    Aber hast recht, Sony hält wirklich durchschnittlich super.
     
    #9
    User 53227, 16 September 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was hast du für ein handy? ich muss alle 2 wochen mal aufladen oder so..
     
    #10
    User 37284, 16 September 2007
  11. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Und wie machst du das mit dem netz?
     
    #11
    ParaKnowYa, 16 September 2007
  12. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Das iPhone ist ein Testhandy was ich habe. Das es je erst officel Anfang 2008 in die Geschäfte bei uns kommt.

    Benutze ganz Normal meine Vertragskarte damit. ist also kein Problem ich kann alles Nutzen wie auch jetzt wo ich über dem iPhone hier im Forum bin.

    Mußte mich nur an die Bedienung gewöhnen da es nur noch ein Knop gibt.
     
    #12
    NCISFan, 17 September 2007
  13. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Sehr interessant, ein testhandy.

    Arbeitest wohl bei nem provider, wie?

    Schade dass man das nicht überprüfen kann was du laberst :frown:
     
    #13
    ParaKnowYa, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Handy gesucht
Maximilian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2012
26 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2011
23 Antworten