Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 22 April 2008.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hab am Montag 3-Jähriges mit meinem Schatz und bin schon ziemlich am Verzweifeln, was ich ihm schenken soll. :zwinker:
    Er hat eigentlich schon jede Menge Schmuck (Uhr, Ring, Kette usw.), Fotos, Fotoalben, Gebastelte Sachen, Gutscheine für Thermalbad usw.

    Also ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte und hoffe deswegen auf eure Hilfe und euren Tipps. :zwinker:
    Achja, er ist 20. :tongue:

    Was habt ihr schon an eurem Partner zu Jahrestag etc. verschenkt?
     
    #1
    Prinzesschen :), 22 April 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    zum Jahrestag nichts, da wir keinen haben :grin:
    ansonsten finde ich immer ein gutes Essen und einen Theater, oder Kinobesuch angemessen. Zeit die man miteinander verbringt finde ich viel schöner als materielle Dinge.
     
    #2
    User 37583, 22 April 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn er schon so viel Materielles geschenkt bekommen hat, dann schenkt Euch ein besonderes gemeinsames Erlebnis, was Ihr Euch sonst nicht leistet oder gönnt. Das muss nicht mal teuer sein, sondern für Euch einfach was besonders Schönes sein.

    Off-Topic:
    Ich bin nicht so der Jubiläenfeier, an dem Tag, den wir als unseren Beziehungsbeginn sehen, nehmen wir uns meist extra Zeit füreinander, wenn sich das im Alltag einrichten lässt. Manchmal ist es auch so gewesen, dass wir einfach nur beide "Weißte noch, damals Ende Oktober... das Wartem an der Bushaltestelle...vorher die Stunden in der tadshikischen Teestube..." und nostalgisch-verträumt lächeln :zwinker:. Ohne Geschenke oder sonstiges Brimborium. Wenn möglich, gehen wir irgendwann Ende Oktober oder Anfang November zusammen in ein Restaurant oder kochen mal so richtig exquisit und luxuriös oder gönnen uns einen Ausflug ins Umland.
     
    #3
    User 20976, 22 April 2008
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, an einen gemeinsamen Ausflug/Erlebnis hab ich auch schon gedacht.
    Aber wie soll ich das gestalten? Weil ich weiß ja nicht genau wohin und wann, muss ich ja mit ihm absprechen...
    Vielleicht mal ein Wochenende oder so, fände ich ganz gut.
     
    #4
    Prinzesschen :), 22 April 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Überlegt Euch doch was Gemeinsames. Muss ja nicht in Form eines Geschenkes sein, sondern eben gemeinsam Geplantes an einem freien Wochenende irgendwann kurz vor oder nach dem eigentlichen "Jahrestag".
    Und das gestaltet Ihr dann zusammen.
     
    #5
    User 20976, 22 April 2008
  6. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenns doch was materielles sein soll.. wie wärs mit ner himmelslaterne? www.flammea.de oder bei ebay
     
    #6
    Heftklammer, 23 April 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir haben auch ganz bald unser 3 jähriges :smile:

    wir gehen wie jedes jahr so um den jahrestag in den europapark (vergnügungspark) wo wir devinitiv und offiziell zusammen kamen :smile:

    und sitzen immer wieder auf besagtes bänkchen :smile:
    und gehen durch unseren blumen und pflanzen park wo siech eh fast nie einer aufhält... :engel: :drool: :grin:

    würd ich dir evt auch empfehlen :zwinker: was habt ihr an eurem zusammensein gemacht? oder WO, war es? evt diesen ort aufsuchen und mit was zusätzlichem verbinden... pick nick?
    ja das wär auch was... ein überraschungs pick nick an einem schönen ort... nimm augenbinde mit und feines essen. hehe
    evt kann man ihm dann noch eine kleine sexuelle freude bereiten, wenn der ort etwas gut abgelegen ist und du kannst ihm dann "plötzlich" neben dem essen her eins blasen. :engel:


    wunderschön so ein tag ganz mit meinem freund alleine, obwohl ich ihn jeden tag sehe! :zwinker:

    schenken sonst in dem sinne, tun wir uns am jahrestag nichts. find ich auch überflüssig.

    aber einfach den tag, oder abend zu zweit verbringen und in erinnerung schwelgen. :herz:
    oder was feines essen gehen, das ist doch wunderschön, da braucht es gar kein geschenk.
     
    #7
    Sheilyn, 23 April 2008
  8. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    hehe wir haben bald unser 2 jähriges....bin auch schon fieberhaft am überlegen...
    fotoalbum,essen kochen,erlebnis geschenk,kurz-urlaub geschenk,gebasteltes...hmz da muss ich meine gedanken noch mal schweifen lassen.
    ich persönlich finde geschenke wie "zusammen zeit verbringen" und sowas in der art die schönsten denn da wir uns nur am we sehen ist zeit eh das tollste.nur das gab es schon so oft...*nach was tollem weiter such*hät gern ne mischung aus beidem ^^ jemand ne idee *g*
     
    #8
    User 71398, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jähriges
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Fangirl0815
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2016
23 Antworten
Franzl123
Geschenke & Ideen Forum
5 September 2014
11 Antworten