Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre alte Suppe aufkochen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Henk2004, 10 August 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, hatte 2004 mal so ne Geschichte am laufen bzw. gar nicht am laufen, weil sie nen Freund hatte.

    Ich war jedenfalls voll verschossen in sie und ich denke, bei ihr war auch "irgendwas".

    Dummerweise hat ihr damaliger Freund damals irgendwas gerochen und hätte mir am liebsten eine aufs Maul gehauen.

    Hab aber nur 3 mal telefoniert und ca. 100 sms geschrieben jedenfalls hat sich mich dann über 9 Monate "warmgehalten" bis ich dann gesagt hab: "Nee, leck mich doch am Arsch"

    Jetzt nicht in der Wortwahl, aber sinngemäß dasselbe.

    Nu war sie wohl nen bisschen angepisst aber nu gut, selbst schuld, wenn die die ganze Zeit so rumkaspert.

    Sie hat sich dann 3 Monate später von ihrem Freund getrennt und mit dem trink ich ab und an ma wieder nen Bier.

    So, dann war ich irgendwann letztes Jahr oder so ma auf ner Karnevalsparty und da war sie dann auch. Da mein Kumpel Fahrer war und sie und ihre beste Freundin (ist die damalige Freundin von nem Kumpel gewesen) irgendwie nach Hause mussten, haben wir die dann weggebracht.

    Dann kam die Frage: "Kommt ihr noch eben mit rein?" (Vater der Freundin hat nen Restaurant)

    Da dann in dem 5 Sterne Schuppen nachts um 2 erstma noch 2 Bier getrunken, Eis aus den Pötten in der Küche gegessen und von IHR das chinesische Tattoo, das entlang ihrer Wirbelsäule geht, begutachtet.

    Stand sie da also Rückenfrei in der Küche.

    "Holla die Waldfee!" hab ich mir da nur gedacht.

    Jaaaaaaaa, Eis war lecker... Aussicht auch :smile:

    Wir dann bis halb 4 dann da gesessen und irgendwelchen Kram erzählt, war ganz nett eigentlich.

    Dann eigentlich nie wieder was von gehört, nur vor 2 Wochen ihre beste Freundin getroffen als ich zu nem Vorstellungsgespräch war, bisschen Smalltalk und das wars.

    Und dann gestern abend um 23,15 klingelt mein Handy; Unbekannte Nummer. Ich "Ja?"

    Nix, aufgelegt.

    Ich nur "Was'n das fürn Arsch?"

    Weil ich müde war, hab ich das Handy ausgestellt.

    Dann heute morgen ne SMS

    "Hallo x (ich halt) Na, dich gibts auch noch.. Du wirst niemals wissen wer ich bin!"

    Da ich auf SMS die keine Frage beinhalten, nicht antworte, hab ich dementsprechend nix zurückgeschrieben.

    Dann ma heute nen bisschen gegrübelt, was der Sinn sein könnte, kann mir aber keinen Reim drauf machen, warum die nach 3 Jahren aufmal spätabends rumsimst.

    Und aufmal fiel mir nen Satz aus X-men3 ein: "Nichts ist schlimmer als der Zorn einer verschmähten Frau!"

    Oder so ähnlich.

    Herzlichen Glückwunsch! hab ich mir dann nur gewünscht.

    Was sagt ihr dazu?

    Ich mein, ich fand sie damals richtig geil, nicht nur süß, sondern schon bedeutend mehr.

    Aber damals halt. Und als meine rosa Gläser zersplittert sind, hab ich festgestellt, dass sie mir intellektuell niemals das Wasser reichen können wird, daraufhin auch meine Abfuhr an sie.

    So aber optisch und haptisch hat sie durchaus ihre Vorzüge, da gibts nix zu meckern.


    MfG

    Verstehen kann ichs trotzdem nich, dass aus dem nix und für mich ohne Grund und Sinn ne sms schreibt, die man als Trotzreaktion oder schiere Blödheit deuten könnte, wenn sie denkt, dass ich ihre Nummer nicht mehr habe...
     
    #1
    Henk2004, 10 August 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe aus deinem etwas wirren Text jetzt leider nicht entnehmen können, ob du dir sicher bist, dass sie die SMS geschrieben hat oder nicht!
     
    #2
    glashaus, 10 August 2007
  3. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also 1.: Deine Wortwahl "Leck mich am Arsch" und "aufs Maul hauen" sowie die Aussage nur auf das Optische zu achten zeugt nun auch nicht UNBEDINGT von intellektueller Glanzleistung...

    und 2.: Habt Ihr nicht beide "rumgekaspert"? HALLO??? Sie war vergeben!!!
    Manche Sachen werde ich zum Glück nie verstehen...
     
    #3
    Sad Michi, 10 August 2007
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirr?

    Ich hatte ja ihre Nummer noch auf Simkarte gespeichert und die SMS kommt definitiv von ihr...

    Naja, und ich hab mal gelesen, dass die Verwendung einfacher Sprache ein Zeichen von Intelligenz ist, weil man dann sichergehen kann, dass das Gegenüber die Aussage auch versteht.... Ich kann auch zigtausend Fremdwörter verwenden, hab ja nich umsonst studiert, nützt aber nix, wenn andere dann nicht verstehen was man sagt.

    Klingt logisch oder?

    Halt Stop, sie meinte ganz zu Anfang schon, dass es mit ihrem Freund nicht Läuft, sie unzufrieden ist, etc.

    Dann soll se doch Schluss machen....
     
    #4
    Henk2004, 10 August 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde da gar nich so viel ruminterpretieren....ich meld mich manchmal auch bei Leuten einfach so die ich ewig nicht gesprochen habe....

    Kannst dich ja mit ihr in Verbindung setzen wenn du magst.
     
    #5
    glashaus, 10 August 2007
  6. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    woher weißt du dass nun ? loool wahrscheinlich eher ein hässliches entlein vom supermarkt :zwinker:
     
    #6
    MarcoAusBerlin, 10 August 2007
  7. Sad Michi
    Sad Michi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Na, so blöd sind wir ja hier alle außer Dir nun auch nicht, Du musst ja Deinen ganzen Sachverhalt nicht ausschließlich durch Fachtermini verbalisieren... :zwinker:
    Außerdem: Fremdwörter für "Arsch" und "Maul"? Wir wollen ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, da gibts ja sicherlich einen Mittelweg...
    Aber wenn hier alle so wenig gebildet sind, warum fragst Du dann hier um Rat und nicht bei MENSA...?
     
    #7
    Sad Michi, 11 August 2007
  8. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    :anbeten: sehr gut :anbeten:

    und wenns dich so beschäftigt, frag doch einfach mal nach was das du bedeuten hatte .. für so einen klugen kopf ist das sicher eine Leichtigkeit :zwinker:
     
    #8
    Gretyl, 11 August 2007
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Was ist denn jetzt eigentlich das Problem?
    Wenn du Lust hast dich mit ihr in Kontakt zu setzen ,dann schreib zurück.
    Wenn nicht , dann lass es!

    Oder was genau meinst du denn jetzt?
     
    #9
    das-bin-ich, 11 August 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also wenn man so über jemanden denkt:
    dürfte da kaum genug Substanz da sein, dass daraus mehr wird, oder? Oder hast du diese Ansicht inzwischen revidiert? Denn ansonsten denk ich nicht, dass es reicht, dass du sie süß und hübsch findest, es sei denn, du bist nur auf Flirten und vielleicht ne kurzlebige Affäre aus. Klingt eher, als wärst du einfach geschmeichelt durch ihr plötzlich wiedererwachtes Interesse.
     
    #10
    Ginny, 11 August 2007
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, geschmeichelt? Kann sein aber verwundert trifft es eher...

    Wie gesagt, quasi 3 Jahre überhaupt keinen Kontakt (also per Handy) und dann sowas.

    Ich hab auch kein ernsthaftes Interesse, so dass ich auch nicht nachfragen werde, was das auf den Hacken hat.

    Wollt halt nur mal hören, welche Gründe man für eine erneute Kontaktaufnahme haben kann.
     
    #11
    Henk2004, 11 August 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wäre doch auch mal eine "richtige" umfrage wert-da würdest du vermutlich auch noch mehr antworten auf deine frage bekommen.
     
    #12
    User 77157, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre alte Suppe
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
user13
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten