Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre Beziehung, nun ist Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cheVelle, 18 März 2007.

  1. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    cheVelle, 18 März 2007
  2. die ela
    die ela (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ja dass ist echt scheisse. Ich würde schon versuchen zu kämpfen, nur so siehst du ,ob du ihr noch was wert bist und wenns trotzdem nicht klappt, hast du es wenigstens versucht.

    Ich war mit meinem Freund zwar "nur" 1 1/2 Jahre zusammen, aber die Trennung traff mich auch hart und ich habe versucht zu kämpfen, leider hat es nichts gebracht, aber nur so hab ich zumindest gemerkt, das ich jetzt so langsam damit abschließen kann und es sich nicht mehr lohnt, was für ihn zu empfinden.

    Aber es ist ne scheiss Situation:flennen:

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
    lg
     
    #2
    die ela, 18 März 2007
  3. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir leid für dich. Was soll man sonst dazu sagen, du kommst schon drüber hinweg!
     
    #3
    midas, 18 März 2007
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Warum sollte das Thema niemanden interessieren?
    Dafür ist das Forum doch da...

    Ja 3 1/2 Jahre ist echt ne mega lange Zeit. Du wirst Zeit brauchen, um das Ganze zu verarbeiten und irgendwie damit abzuschließen.

    Kämpfen kann immer was bringen. Ich habe mit meinem Ex Schluss gemacht, weil er Dinge gebracht hat, die einfach nicht gingen und sich trotz Versprechen nicht geändert hat. Ich habe mir danach so sehr gewünscht, dass er sich ändert und um mich kämpft. Er hat gekämpft, aber mit den falschen Mitteln....Er war verletztend und dann wieder lieb...naja, es ging einfach nicht...Naja, lass ihr erstmal Zeit und versuch dann um sie zu kämpfen, maybe mit ner CD wo "eure" Lieder drauf sind oder ein Brief??
    Wenn es nichts bringt, kannst du mit nem Brief vielleicht auch abschließen...

    Ich wünsche dir viel Glück&Kraft
     
    #4
    Salvavida, 18 März 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Das mieseste ist ja an alledem das sie es erst gemacht hatte nachdem sie wieder heimgefahren ist.... :mad:
    Also das ist schon echt zum :wuerg: ...
    Nunja...kann dir nur viiieel Kraft wünschen und hoffen das es für dich ganz ganz schnell wieder bergauf geht!!


    Juliii
     
    #5
    KleineJuliii, 18 März 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    cheVelle, 18 März 2007
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mit dem Kämpfen stell ich mich da jetzt etwas quer! Sie sagt jetzt, sie sehe dich als sehr guten Freund. Vielleicht solltest du dich damit begnügen.

    Hab mir jetzt nur mal überlegt, wie ich darauf reagieren würde. Wenn ich mich von meinem Freund aus diesem Grund trennen würde, würde er mich mit seinen Versuchen nur noch weiter in die Flucht schlagen.

    Also versuch es mit dem Kämpfen, aber mit einem gesunden Mass. Wenn sie nicht darauf anspricht, lass es bleiben und hoff auf eine Freundschaft zu ihr.
     
    #7
    *Cara*, 18 März 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für was kämpfen? Das würde ich lassen und mir den Schmerz sparen. Das Gefühl jemanden zu lieben und es zuzulassen hat leider nichts mit Überzeugungsarbeit zu tun. In der Regel entscheidet irgendwas in einem für oder gegen einen Partner und man selbst hat nur wenig Einfluss drauf.Wenn ihre Gefühle für Dich verebbt sind, sehe ich kaum eine Möglichkeit. Gefühle passieren, man kann sie nicht heraufbeschwören. Und manchmal verschwinden sie auch ohne greifbaren Grund wieder.
     
    #8
    *Luna*, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Beziehung Schluss
batida-de-amor
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2012
11 Antworten
manu4
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2012
15 Antworten
rincewind
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2012
11 Antworten