Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre Beziehung und nu.... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyler Durden, 30 August 2003.

  1. Tyler Durden
    0
    So, bin am 5.9.2003 genau drei Jahre mit meiner Freundin zusammen.

    Und irgendwie habe ich das arge Gefühl ich würde etwas verpassen.
    Z.Z. ist meine Freundin im Urlaub und erwische mich dauernd dabei wie ich mit irgendwelchen Mädels flirte.
    Irgendwie scheint etwas bei mir nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Situation zusein.

    Ich liebe meine Freundin noch, aber irgendwie brauche ich mal
    wieder nen neuen Kick.Klingt scheisse, ich weiß.

    Habe den geilen Sommer über in der Kaserne verbracht und
    wenn ich nach Haus gefahren bin, dann bin ich vor Hormonen
    glatt geplatzt, als ich die ganzen engen Klamotten gesehen habe.

    Tja gibt wohl keine Lösung für solche Probleme, wollte ich nurmal
    aussprechen

    Gruss,
    Ty :bandit:
     
    #1
    Tyler Durden, 30 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe in Deinem Alter genau aus diesen Gründen mit einer supertollen Frau Schluß gemacht. Und habe es nie bereut.
     
    #2
    space, 30 August 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    schwanzgesteuert....
     
    #3
    Carfunkel, 30 August 2003
  4. Tyler Durden
    0
    ja klar.. 3 Jahre mit der gleichen Frau zusammen und
    dann wird mir vorgeworfen ich sei schwanzgesteuert.

    sehr viel Erfahrung muss ich dazu sagen

    *kopf schüttel*

    Space : Wielange warste denn mit der Frau zusammen ?
     
    #4
    Tyler Durden, 30 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und wenn du mit deiner Freundin mal irgendwas gaaaanz tolles neues machst? Kurzurlaub oder sowas? Oder sexuell gesehen?

    Ansonsten...mmh...frage sie mal ob sie in der Beziehung was vermißt...wer weiß vielleicht denkt die genauso!

    Das mit dem schwanzgesteuert fand ich auch ned passend...:rolleyes2
     
    #5
    Chilly, 30 August 2003
  6. Tyler Durden
    0
    ich meine ... sie sieht geil aus..
    aber sie ist halt nicht so kreativ was sex angeht..

    Urlaub wäre was.. aber isn bissel schwierig mit bund nebenbei und so
     
    #6
    Tyler Durden, 30 August 2003
  7. geniuswr
    Gast
    0
    Dem stimme ich auch zu. Was hat das nun damit zu tun? Sind doch nun ganz verschiedene Dinge... Aber naja, was soll man dazu noch sagen... TzztzzT! :hmm:


    Dann übernimm du doch einfach mal die Initiative (wenn du es nicht schon getan hast). Oder red mit ihr drüber, d.h. schlägst ihr neue Sachen was den Sex betrifft vor. Was hällst davon? Hättest du darauf nicht mal lust? Etc. Oder sagst ihr was du gern mal neues machen würdest. So schwer kann das doch nicht sein. Oder ist sie soo schüchtern? :ratlos:


    Man muss ja nicht unbedingt weit weg fahren - betreffend dem Urlaub - man kann ja auch so schöne Sachen unternehmen. :smile:
     
    #7
    geniuswr, 30 August 2003
  8. Tyler Durden
    0
    Das Problem ist :
    Sie ist einfach nicht so drauf, dass sie meine Ideen annimmt..
     
    #8
    Tyler Durden, 30 August 2003
  9. small_drink
    0
    ich denke mal bei männern in diesem Alter ist das ganz normal , das sie denken das sie was verpassen !!! ich hab das bei meiner freundin und ihrem freund gesehen ... er hat schluss gemacht , weil er genauso gedacht hat ... jetzt geht er nur noch auf partys und tobt sich halt aus und hat spass , meine freundin dagegen hängt immer noch an ihm und liebt ihn noch überalles! wir frauen sind halt ganz anders ...
    also rede mit ihr darüber , wie sie überalles denkt und probiert wirklich mal was neues aus, weil wenn man 3 jahre zusammen ist , dann wirds irgendwann langweilg, wenn immer nur das gleiche passiert... ich bin mit meinem freund auc schon 2 jahre zusammen und bei mir ist auch alles schon standard, ich probiere auch alles ein bisschen anders zu machen ... beim sex und auch mal was anders unternehmen, also einfach mal was neues ausprobiern und wenn deine freundin das nicht will, dann red mit ihr darüber, das du aber gerne mal neues ausprobieren würdest und mach ihr vorschläge, ihr würd davon schon was gefallen... also mach keinen fehler und geh alles ganz langsam an.... viel glück !!!!
     
    #9
    small_drink, 5 September 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    schwanzgesteuert

    Das Hinterhergucken ist doch bei jungen Männern normal, da finde ich nix schlimmes bei. Was sie sich dabei denken will ich nicht wissen. Schwanzgestert sind wohl auch die meisten.
    wenn du wirklich das Gefühl hast nach 3 Jahren was verpasst zu haben dann solltest du dich mit deiner Partnerin auseinadersezen.
    Das gleiche gilt für die Kreativität beim Sex.
    Wenn ich wen richtig liebe über die Zeit dann würde ich die Bezihung nicht beenden oder durch Seitensprünge zerstören
     
    #10
    nixangel, 5 September 2003
  11. Es schritt ein weiser General
    voll Sperma durch ein weites Tal,
    das war gefüllt mit Brüsten,
    und sonstigen Gelüsten.
    Doch setzte er sich hin und sprach:

    "also kann ich nur sagen.. wenn es um Liebe geht, dann
    spielt der Sex nicht die erste Geige, besonders nicht
    wenn es um Abschied geht.
    Das ist bei Soldaten so, die in den Krieg ziehen und vielleicht
    nie wieder kommen...

    sagte es, und nahm benommen
    seinen Dödel in die Hand,
    als er dann nach Haus verschwand,
    sich nun endlich anzuschicken
    seine Freundin schnell zu treffen. :zwinker2:

    Gruß, D
     
    #11
    *literally ill*, 5 September 2003
  12. small_drink
    0
    es lief ja ganz gut mit meinem freund, wie ich ja schon geschrieben hatte ,ich bin jetzt über 2 jahre mit ihm zusammen , aber heute habe ich in einem andern forum gelesen, darein hat er geschrieben, das er gerne mal sex mit einer älteren frau hätte, die schon richtig erfahrung hat !!! und das er gerne auch mal mit 2 frauen sex haben will!!! was soll das ???? ich habe ihn schon sooo oft gefragt, ob er nicht mal mit einer anderen erfahrungen sammeln will und er sagt immer , "NEIN und wir bleiben für immer zusammen" , blablabla... so n scheiss , was soll das , ich kann das echt nicht glauben !!! ich meine das ist ja vielleicht normal , aber dann soll er mir das vielleicht auch mal sagen , ok das würde er bestimmt auch nicht tun, aber dann soll er es lassen zu sagen , das wir für immer zusammenbleiben !!!!!
    was soll ich denn jetzt nun machen ????????? bitte helft mir !!

    Lg *small_drink *
     
    #12
    small_drink, 6 September 2003
  13. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde ihn damit konfrontieren. Solange du weißt wie er mit Nick heißt und er es in die öffentlichkeit stellt ist es kein Nachspionieren und ich finde das total in Ordnung das du es gelesen hast. Ist ja nichts privates in der Hinsicht!!! Also konfrontier ihn mal damit und frag ihn wie er sich die Zukunft mit dir Vorstellt. Sonst hats kein Sinn mehr glaub ich... dann musst du ja immer Angst haben das er Fremdgeht. Vielleicht auch schon der Grund warum er mit dir nichts neues ausprobieren mag?? *malsodahingestellt*
     
    #13
    DunkleSeele, 6 September 2003
  14. small_drink
    0
    er weiss ja nicht mal das ich weiss das er da registriert ist!!! und wenn ich ihn darauf anspreche, dann denkt er schon das ich ihm nachspioniert habe , oder !? man man ich weiss echt nicht was ich machen soll !!! er will ja mit mir neue dinge ausprobieren , so ist es ja nicht !!!
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #14
    small_drink, 6 September 2003
  15. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weißt du denn was für ein Nick er banutzt? Und liest du auch ab und zu so im forum oder schreibst Beiträge? dann wäre es kein auspionieren. dann könntest du einfach sage, das du gestöbert hast und seinen Thread/Beitrag gelesen hast und mit ihm darüber sprechen möchtest. Willst du dich auf Dauer nicht belasten und eine ungesunde Eifersucht ihmgegenüber entwickeln sprich ihn auf jeden Fall drauf an. Egal wie er reagieren wird!!! die sachen die er gesagt haben sind ja nicht ohne und es ist auf jeden Fall ein klärendes Gespräch nötig.
    Vielleicht wollte er auch einfach nur seine "Männlichen" Fantasien niederschreiben etc. oder er will wirklich, das was er sagt. und das um jeden Preis. Das musst du herausfinden...KAPISCH *fg* :ratlos:
     
    #15
    DunkleSeele, 6 September 2003
  16. small_drink
    0
    er weiss ja nicht mal, das ich weiss das er da angemeldet ist!!!
    ich wollte es vielleicht so machen , das ich mich auch in dem forum anmelde und ihm dann was dazu schreibe , so das er nicht weiss das ich das bin !!! aber irgendwie klappt es nicht , ich kann mich da einfach nicht anmelden !!! son scheiss !!!
    wenn ich ihn so darauf anspreche, dann wäre das einfach nicht gut, das weiss ich ,denn dann streiten wir uns wieder , und er würde sowieso alles abstreiten !!!!
    ich bin echt am verzweifeln .... :ratlos:
     
    #16
    small_drink, 7 September 2003
  17. fauler_sack
    0
    häää um wessen probelme gehts denn jetzt hier eigentlich??
     
    #17
    fauler_sack, 7 September 2003
  18. fauler_sack
    0
    aber ich würds ihm nicht sagen, dass du da angemeldet bist.. vielleicht erfährste ja noch n paar interessante sachen über ihn
     
    #18
    fauler_sack, 7 September 2003
  19. small_drink
    0
    ich kann mich da ja nicht anmelden, das klappt irgenwie nicht , das ist ja das problem !!!!!!!!
     
    #19
    small_drink, 7 September 2003
  20. fauler_sack
    0
    aso dann guck halt einfach nur was er so schreibt :smile: ..aber ich würds net alles so ernst nehmen. jeder hat irgendwelche phantasien, aber das heißt ja noch nicht, dass er die auch ausleben will.
     
    #20
    fauler_sack, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Beziehung
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Piratin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
26 Antworten
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten