Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 jahre hin und her. zu empfindlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liquid85, 3 Dezember 2007.

  1. liquid85
    liquid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    nun ist es doch soweit.. brauche nun auch mal aktive hilfe. Habe sonst immer viel hier gelesen, doch nun bin ich mir so unsicher und brauche doch mal direkte hilfe:

    naja ich versuch es mal einigermaßen kurz aber doch verständlich zu machen.. also ich bin 22 (m) und bin mit meiner freundin(23) so mehr oder weniger 3 ½ jahre zusammen. Mehr oder weniger deswegen, weil wir hier und da schon mal auseinander waren, so auch vor kurzem.. sind jetzt seit 1 monat ca wieder zusammen.. hatten eine pause von ebenfalls gut 1 monat und damals ist es schon recht heftig auseinander gegangen. Sie hat per sms mit mir schluss gemacht und ich konnte nicht wirklich los lassen. Naja die details hierzu lass ich mal aus. Naja vor ca 1 monat hat sie mich halt wieder angerufen und wir haben uns getroffen und dann war einfach alles wieder da. Das war auch erstmal richtig schön.. sie hat mir viel gesagt, dass sie mich liebt, vermisst und an mich denkt.. ich ihr ebenfalls. Doch irgendwie ist das jetzt wieder viel weniger geworden. Also sie sagt mir schon noch das sie mich liebt, erst gestern noch sag ich ihr am ende eines telefonats „ich liebe dich“ und sie antwortet „ ich liebe dich auch, du!“ wir haben auch jeden tag kontakt, doch irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das sie irgendwie wieder einen gang zurück geschaltet hat. Sie hat auch viele freunde, sowohl männlich als auch weiblich, mit denen sie sich auch öfter mal trifft.. sie hat eigentlich rund um die uhr immer was zu tun. Auch wenn sie zur zeit nur einen 12 stunden job macht. Und ihr zu reden ist irgendwie auch schwierig.. denn sie sagt mir immer das ich zu empfindlich bin..
    soweit so gut.. nun jetzt ruf ich sie eben an und sag ihr das sie mir fehlt. Und keine reaktion.. nun ihr frauen.. sagt mir mal .. bin ich da zu empfindlich? Ich glaub ich bin das problem.. denn ich will zu oft hoeren dass sie mich vermisst und liebt oder? Ich meine, sie kommt doch nicht von sich aus zu mir zurück und das verfliegt dann nach 1 monat wieder? Zumal sie gestern noch gesagt hat, dass sie gerade nach einem weihnachtsgeschenk für mich surft und dann wird sie ja wohl länger mit mir planen.. ich mach mir wohl einfach zu viel gedanken was? Sie ist einfach was ganz besonderes für mich und ich will sie nicht wieder verlieren.. denke mal ich sollte sie auf keinen fall wieder(letzer trennungsgrund) unter druck setzen.

    Hoffe einige die vll vom charakter her genauso sind oder so jemanden als freund/freundin haben, antworten mir hierrauf!

    Vielen dank!

    PS: sorry für den doch etwas wirren text.. hoffe man kann einigermaßen verstehen in was für einer lage ich mich befinde!
     
    #1
    liquid85, 3 Dezember 2007
  2. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    ohje^^ hört sich an wie die geschichte von meinem ex und mir. :geknickt:

    also ich war mit meinem exfreund auch 3 jahre und einen monat zusammen...
    und naja mich stört da ne kleinigkeit an deiner story.. also wenn sie per SMS schluß macht und dann nach nem monat wieder die starken gefühle kommen, ist doch irg was nich in ordnung. wie kam dieser umschwung?muss ja was passiert sein..

    du bist soweit ich das jetzt beurteilen kann, nicht zu empfindlich, den selbst nach 3 jahren ist es doch schön einen anruf zu bekommen von seinem freund und gesagt zu bekommen das man sehnsüchtig erwartet wird^^ also wenn darauf nichts kommt, ist das sehr komisch... richtige liebe geht meiner meinung nach, nicht nen monat weg und kommt dann wieder.. aber das ist meine meinung..

    lg
     
    #2
    Schnuffele, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre hin her
Megatron
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2012
7 Antworten
KarstenMK
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2011
4 Antworten
felica
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2010
4 Antworten