Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 2 September 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint ihr? Würdet ihr das aushalten und eurem Partner da voll zur Seite stehen? Wie seht ihr das?
     
    #1
    Tiffi, 2 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er vor dir keinen Sex hatte oder vor hatt 3 jahre keinen Sex mit dir haben zu wollen?wäre es das 2.. würd ich mir denken entweder ist der Typ fanataischer Relgionsbessesner, ansonsten würd ich das nicht akzeptieren.
     
    #2
    Miezerl, 2 September 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Keine ahnung ich wiess nicht! meine schatz hat die Pille ausgekotzt jetzt dürfen wir 2 woche nlang nicht und ich halte ja kaum schon einen Tag aus!:cry:
     
    #3
    Moonlight21, 2 September 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an weswegen es keinen sex gibt. ich denk dass kann man jetzt nicht so pauschal sagen sondern entscheidet dann wenn die situation eintrifft.

    auf alle fälle würd ich alles versuchen um meinen partner zu "helfen" und dass es wieder sex gibt (nicht drängen versteht sich). aber um ehrlich zu sein, um ein "problem" nicht zu bekämpfen sind 3 jahre ne verdammt lange zeit. ich wäre da schon irgendwie gefrustet. fragt sich nur ob mein frust nicht die Beziehung langsam zerstört??

    @moonligt21 warum 2 wochen? ihr könnt doch mit gummis,oder geht das nicht??
     
    #4
    User 4030, 2 September 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich weiß nicht... für mich muss ein Junge ein wenigstens genauso stark ausgeprägtes Libido wie ich haben, sonst hab' ich ein Problem, also würd' ich's 3 Jahre lang nicht aushalten :cool1:
     
    #5
    ogelique, 2 September 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hab da noch ne zwischenfrage:

    vor den 3 jahren gabs da regelmäßig sex?oder noch nie mit den partner?

    gruß lissy_20
     
    #6
    User 4030, 2 September 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich definitiv nicht. Sex ist zwar nicht alles, gehört für mich aber zu ner Beziehung dazu
     
    #7
    N.D.Wolfwood, 2 September 2003
  8. kimheng
    Gast
    0
    @Moonlight21

    schon mal was von Kondomen gehört ?
    oder hat jemand von euch ne Allergie dagegen ?

    3 Jahre ist verdammt hart, kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich jetzt 3 Jahre lang nicht mit meiner Freundin schlafen könnte, obwohl ich sie doch sooo liebe und ihr so nah wie möglich sein will. Aber deswegen Schluß machen ? Nee, erstmal nicht, dann mal schaun, wie sich die Beziehung entwickelt.

    @Tiffi

    jetzt klär uns doch mal über die näheren Umstände auf, damit es einfacher wird, diese Frage zu beantworten. So ists viel zu pauschal, was dazu sagen zu können.
     
    #8
    kimheng, 2 September 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    @ Kimheng

    ja das mag sein das es kondome gibt aber das problem ist das ich nichts spüre! Das letzte Mal habe ich staubkörnchen auf meinem Nachttisch dabei gezählt! Und sie kommt dabei auch nicht! aber DAS Problem ist das wenn wir sexuellen Kontakt haben dann sofort uns nicht merh zurückhalen könnne miteinander zu schlafen. Tja wird zwar ein bisschen Mist weil wir dann auch abheute schön im Urlaub (2 Wochen Griechenland)sind!! Wird hart der erste Urlaub gemeinsam OHNE SEX! Nehme aber mein Lappi mit damit ich hier nichts verpasse!
     
    #9
    Moonlight21, 2 September 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Wir hatten mal 4 wochen keinen mein Freund war kurz da vor abdrehen und ich ziemkich notgeil um ehrlich zu sein
    Ich würde es nicht schaffen echt net und mein Freund noch weniger.


    nixangel
     
    #10
    nixangel, 2 September 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wir hatten bis gestern 5 Wochen keinen Sex, weil wir beide im Urlaub waren... Na ja, ich würde sagen, dass wir gestern ziemlich geil aufeinander waren. Leider haben uns die Kondome nicht ausgereicht :grin:
     
    #11
    ogelique, 2 September 2003
  12. SunMoonStars
    0
    hey,

    also ich weiss nicht, ob ich das aushalten könnte... habe ja grad selbst hier nen thread gestartet, da mein freund mich in sachen sex ziemlich vernachlässigt und ich damit nicht ganz klar komme...

    wenn ich einen freund habe, möchte ich natürlich auch mit ihm schlafen, denn das gehört für mich dazu. klar kommt es auf die umstände an, aber warum sollte jemand 3 jahre keinen sex wollen? bezieht sich die frage nur auf reinen sex oder auch auf jede sexuelle handlung?

    liebe grüsse
    jessica
     
    #12
    SunMoonStars, 2 September 2003
  13. @moonlight:
    kondome, bei allergie anti-latex kondome.

    3 jahre sind ne lange lange zeit...
    vor allem in jungen jahren, so in den zwanzigern, wie ich
    euch ihr schätze, ist es bestimmt auch schwer...
    nein aber so nen paar wochen kann man aushalten,
    wegen urlaub usw...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  14. oh ich wollte den nur ändern!
     
    #14
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dann hätte ein druck auf Zurück auch gereicht. Wird erst ins Forum gestellt wenn du auf "Antworten" klickst.

    @Topic: Puh, 3 Jahre ohne Sex... ist glaube ich nichts für mich. Ich werd nach 3 Tagen schon affig... Ist denn SB erlaubt? Dann gehts vielleicht. Und ist denn jetzt nur kein GV gemeint oder jeglicher sexueller Kontakt?
     
    #15
    Spacefire, 2 September 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es würd bei mir auf die Gründe drauf ankommen. Pauschal kann ich die Frage auch nicht beantworten.
    Allerdings hätte ich damit auf jeden Fall ein sehr großes Problem, denn Sex gehört für mich einfach zu einer guten Beziehung dazu. Man will dem Partner schließlich auch ganz nahe sein...
     
    #16
    User 7157, 2 September 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich denke ich hönnte mir das schon vorstellen, warum auch nicht?
    Sex mag zwar wichtig sein, aber es ist schließlich nicht alles - erst recht nicht die (alleinige) Grundlage einer Beziehung.
     
    #17
    Mr. Poldi, 2 September 2003
  18. nachtmensch
    0
    keine chance... egal aus welchen gründen
     
    #18
    nachtmensch, 2 September 2003
  19. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Sex hatte ich 3 Jahre lang keinen.

    Der Grund ist, dass ich vor den drei Jahren abgetrieben habe und das anscheinend jetzt sehr bereue. Zum Therapeuten werde ich warscheinlich müssen, da sich bisher noch nichts weiter geändert hat.

    Ich bin schon sehr froh, wenn ich das hier lese, dass ich so einen lieben Freund gefunden habe. Anscheinend würden das ja fast alle nicht aushalten.

    Es ist schon manchmal so, dass wenn wir es ausprobieren, dass ich anfange mit weinen, weil es weh tut. Ich bin so froh, dass ich dann in dem Moment jemanden habe, der mich in die Arme schließt.
     
    #19
    Tiffi, 3 September 2003
  20. Since1887
    Gast
    0
    Also ich kann da fast aus Erfahrung sprechen denn ich habe bei meiner jetzigen Freundin 2 Jahre gewartet. ich hätte gerne schon früher aber sie meinte sie wäre noch nicht soweit (wir waren beide noch Jungfrau) naja und so habe ich eben fast 2 Jahre gewartet.
     
    #20
    Since1887, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre keinen Sex
yamyam89
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
81 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
29 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten