Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre Single und ich krieg die Krise.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Raziel, 5 März 2005.

1. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich werde in ein paar Tagen 17 und bin dann schon seit 3 Jahren Single. Ich weis einfach nicht warum ich keine Freundin finde. Ich muss dazu sagen ich bin auch etwas schüchtern.

Was soll ich nur machen?

Raziel, 5 März 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Die Hoffnung nicht aufgeben, andere sind länger Single...
    <---- Meine Wenigkeit zB (Habs mal neben meinen Benutzernamen geschrieben) :grrr:
    Bin allerdings mehr als "etwas schüchtern"
    Auf jeden Topf passt ein Deckel :zwinker:
    Gruß Koyote

Koyote, 5 März 2005
  3. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weis Geduld ist eine Tugend aber ich verliere schon langsam die Hoffnung.

Ich weis auch nicht. Mir ist auch schon von mehreren Mädchen gesagt worden das ich hässlich bin.

Raziel, 5 März 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Na, und?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
    Bei den wenigsten Menschen geht eine Beziehung auf den äußeren Eindruck zurück, zumindest keine ernsthafte Beziehung. Keine Frau, die ich in letzter Zeit mochte, entspricht irgendeinem Idealbild, und trotzdem sind sie für mich schön...
    Man kann auch als Single glücklich sein, irgendwann trifft man dann die Richtige.
    Koyote
    PS: Das mein Status was anderes aussagt liegt daran, daß ich die Richtige schon gefunden habe, nur sie mich eben noch nicht!

Koyote, 5 März 2005
  5. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist auch das komische. Erst wollen sie nix mit mir zu tun haben und wenn sie mich dann aber kennengelernt haben können sie nicht mehr von mir lassen.

Raziel, 5 März 2005
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin seit mehr als 16 jahren single - sprich, ich hatte noch nie nen Freund. Die, die ich will wollen mich nicht (sondern fast immer meine Freundin :flennen: ) und die, die mich wollen, die will ich nicht.. tja :cry:
    Ich weiss auch nicht an was es liegt, ich find mich nicht wahnsinnig hübsch, aber eigentlich auch nicht hässlich..
    da heissts nur: hoffung nicht aufgeben und abwarten :schuechte *wart*
    PS: wegen deinem Aussehn mach dir mal keine Gedanken.. ich war schon in ein paar verliebt, die nicht gerade toll aussahen.. dafür waren sie humorvoll, freundlich und hatten was an sich, das mich in sie verliebt gemacht hat :zwinker:

kiwi13, 5 März 2005
  7. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja. Es ist nur schwer wenn man schon Beziehungen hatte und dann nicht mehr. Da fehlt halt was.

Raziel, 5 März 2005
  8. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    nach 3x 3 jahren bez freust dich wieder über 3j single :zwinker:

sprotte, 5 März 2005
  9. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wohl kaum.

Ich bin zwar ein Mensch der gerne auch "mal" die Einsamkeit sucht, aber nicht auf die Dauer.

Raziel, 5 März 2005
  10. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich wünschte, ich hätte (meinetwegen vor 3 jahren) schon mal ne Beziehung gehabt.. es ist nicht viel leichter, mit dem gedanken zu leben, das ich noch NIE Liebe von denjenigen empfangen habe, die ich geliebt habe. Es ist nicht einfach, anderen Päärchen über den Weg zu laufen, die sich küssen und Händchen halten, und dabei zu denken: Wieso hatte ich das NIE?
    Das klingt jetzt, als wollte ich deine Situation herunterspielen, das will ich nicht! Ich denke nur, das es nicht leichter zu ertragen ist, wenn man noch nie ne Beziehung hatte.
    lg

kiwi13, 5 März 2005
  11. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich voll und ganz verstehen kiwi13. Wir haben es nicht leicht.

Raziel, 5 März 2005
  12. <Sverige>
    Gast
    0
    ach Gottchen - ich bin schon knapp 8 Jahre Single. Bisher hab ich's auch überlebt.

<Sverige>, 5 März 2005
  13. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Genau Geuld ist eine Tugend und der die nicht hat geht unter. Ich bin gestern auch erst mit meiner süßen zusammen gekommen und das ist auch erst meine erste Beziehung und ich bin 18. Und das warten hat sich gelohnt.

Das mit den hässlich, es liegt im auge des Betrachters, ich bin schlank und sportlich, meine süße ist etwas kräftiger gebaut und ich liebe sie so wie sie ist. Und am Anfang hat sie auch gedacht das ich sie nicht attraktiv finde aber dem war nicht so.

*Edit:*

Ach Raziel, habe gerade mal deine Kontaktthreads hier in den anderen forum gelesen ... du sagst sie sollte gut aussehen, gut jeder Mann will eine hübsche Partnerin, aber wieso lässt du das nicht eifnahc mal raus und schreibst rein wie sie so Charakterlisch sein sollte, ich denke darauf bekomsmt du mehr Antworten als wenn du mit "sie sollte gut aussehen" gleich mit der tür ins Haus fällst ! Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit diesen Mädels die nur für Äußerlichkeiten leben nicht klarkomme und mit den anderen super !
    Schönheit komtm von Innen !

Wenn du so verzweifelt bist versuch doch mal hier was, im Forum "Er sucht Sie" so habe ich meien kennen gelernt. Aber ich muss sagen ich habe im Bezug auf Kontaktbörsen/Seiten keinen Treffer landen können in den vergangenen Jahren. Auser hier ...

Sachsen, 5 März 2005
  14. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    @Raziel:Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.. :schuechte naja, irgendwann wirds auch bei uns klappen *hoff* :gluecklic

Erstmal alles Gute zum Geburtstag :smile:
    Aber.. keiner sagt das wir im Sterben liegen :grrr: Es ist nur so, das es uns nicht allzu glücklich stimmt, das unsere Liebe bisher nur selten/nie erwiedert wurde.. Schön, dass du damit anscheinend besserklar kommst, als wir (jaaa.. in meinem pubertären Alter ist das noch schwerer :zwinker: ). Allerdings klingt für mich ein "Ach gottchen" etwas herablassend und wenn dus lächerlich findest, musst du den Thread nicht lesen, oder? :ratlos:
    lg

kiwi13, 5 März 2005
  15. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Naja, 16/17 ist auch noch nicht soooo das Alter... Auch wenn das jetzt vielleicht abgedroschen klingt, aber da kann noch sehr viel passieren, ich kenn so viele (Männlein und Weiblein :grin: ) die mit 18 noch nie ne Beziehung hatten. Nur keine Hektik oder Panik, das ist nur hinderlich. :zwinker:

Philos, 5 März 2005
  16. <Sverige>
    Gast
    0
    Sorry, ich glaub das du ein bißchen mimosenhaft reagierst, wenn du dich schon von sowas herab gesetzt fühlst - dann möchte ich gar nicht wissen was passiert wenn man dich mal richtig beleidigt (was ich natürlich nicht vor habe).

Mir ist klar, was in Euch vorgeht. Wenn Gefühle und Zuneigung nicht erwidert werden ist das schrecklich und tut verdammt weh. Aber ihr werdet Euch dran gewöhnen. Wenn man diesen "Weltschmerz" zum bestimmenden Faktor in seinem Leben macht, blockiert man sich für alles andere. Im Grunde ist es doch völlig wurscht, ob man einen Partner hat oder nicht. Ist man dadurch ein bessere Mensch ?
    Nebenbei bemerkt gehen mir frisch verliebte Pärchen meistens tierisch auf den Sack - ich weiss, jetzt werd ich als Neidhammel verschrien *schnatter*schnatter* - deswegen geh ich mit sowas abends auch nicht mehr weg. Da kann man kein normales Gespräch mehr führen, nur noch halbweiches Gesülze.

<Sverige>, 5 März 2005
  17. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @Sachsen

Also mit gutes Aussehen verstehst du falsch. Ich habe das wohl etwas doof geschrieben ich meinte das nicht so vom körperlichen her sondern Kleidungsmäßig. Wenn ich hier bei mir in Magdeburg durch die Stadt gehe sehen die Mädchen immer so schlumperhaft aus von den Klamotten her.

Edit: Jetzt weis ich welche Kontaktanzeige du meinst. Meine Güte die habe ich vor über 2 Jahren geschrieben. Ich hatte doch längst am Anfang diesen Jahres nochmal neu geschrieben und selbst auf die kam keine Reaktion.

Raziel, 5 März 2005
  18. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben

kiwi13, 5 März 2005
  19. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Also, ich bin auch erst mit 18 mit meinem Schatz zusammen gekommen und hatte vorher noch keinen Freund. Ich würd sagen abwarten und Tee trinken :smile: Und natürlich immer die Augen aufhalten denn meistens kennt man die Person schon länger hat sie aber nie richtig wahrgenommen... Also AUGEN AUF!!! :link:
    Und nicht die Hoffnung aufgeben!!! Aber hässlich bist du bestimmt nicht, niemand ist hässlich! Jeder Mensch ist auf seine, ganz persönliche Seite hübsch!

Ducky007, 5 März 2005
  20. Raziel
    Raziel (28)
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Damit triffst du es genau auf den Punkt. Genauso ist es bei mir auch!

Raziel, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...