Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 jahre.....so viel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 1 Februar 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    hallo @ll,

    ich bin noch neu hier und bin so verliebt und ich hab keine ahnung was ich machen soll es ist alles so kompliziert.....

    also

    ich glaub ich hab mich mich verliebt aber das problem ist das der jenige 13 ist und ich 16 bin also 3 jahre altersunterschied.wir kommen iegentlich schon gut mitéinander aus(kann nicht alles genau erklären aber das wichtigste sag ich jetzt einfach)und wir haben jetzt sms geschireben und dann ich so ja ob er ne freundin hat dann hat er gemeint das mich das nichts angeht und auserdem bist du 3 jahre älter als ich hab aber nicht gesagt das ich was von ihm will hab aber zurpck geschireben als ob ich was von dir wollen würde undd ann hat er nichts darauf geschireben und ich hab eigentlich das gefühl das er schon mehr von mir will und dann hab ich noch geschireben selber sollte man sich hald nicht verraten und heute morgen hab ich ihn gesehen und er hat nur zu mir gelahct weger gestrigen smsen?und ich auch und er hat geburstag udn dann hats ihm ne freundin noch gesgat also von mir alles gute und so....hoffe sie hats auch gemacht ud dann hab ich noch zu ihm gesagt dass er ja gerade so tut als würde er alle frauen abbekommen die er wollte und so..........und ich hab ketzt keine ahnung wies weitergehen soll was ich machen soll und ich hab ihm heut noch ne sms geschireben das ich ihn jetzt weiternerv und was er zum geburtstag bekommen hat und so zum spass ob des ne aufblasbare weilbliche puppe ist und so.....und gestenr aht er ann noch dazu geschrieben weger den dreu jahren was ich jetzt von ihm will hab aber nicht zurück geschrieben und ich brauch einfach hilfe............man der hat so schöne augen und die haare und sein süsses lächel:herz: bitte helft mir!

    lg
     
    #1
    *M_a_U_s*, 1 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du den Kontakt mal ein bisschen ins Persönliche ausweiten würdest? Gerade am Geburtstag ist es doch die perfekte Gelegenheit...
     
    #2
    User 50283, 1 Februar 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube der Altersunterschied macht sich bei euch nicht wirklich bemerkbar
     
    #3
    LaPerla, 1 Februar 2007
  4. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass der Altersunterschied nicht die größte hürde ist... egal ob nun sie älter ist als er oder umgekehrt.. also wegen dem Alter würde ich mir schonmal nicht soviel sorgen machen :zwinker:
    Sprich einfach nochmal mit ihm, oder sag ihm, dass du ihn sehr nett findest... also ich finde das wichtigste immer noch das ansprechen und darüber reden.. einfach ausprobieren, so entstehen meistens die besten beziehungen^^

    konnte ich dir helfen?
    dragon_soul
     
    #4
    Dragon_Soul, 1 Februar 2007
  5. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hrhr ^^ Das war fies :grin:
     
    #5
    kAuz, 1 Februar 2007
  6. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    von Satzzeichen hast du auch noch nix gehört oder??
     
    #6
    tuhdas, 1 Februar 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Wort verstanden.

    Bitte benutze doch mal Satzzeichen! Dann würde ich dir auch was schreiben.
     
    #7
    Viktoria, 1 Februar 2007
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    "...und neulich...im ferienlager..." :grin:
     
    #8
    sweetgwendoline, 1 Februar 2007
  9. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    :bier:
     
    #9
    Birdy83, 1 Februar 2007
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja Alter nicht aber der heburtsatg ist wieder rum und jetzt sagt er wenn ich bloß laut seinen ruf was willsch du eigentlich und so...................und wenn ich zu dems agen würde das ich was von ihm will dann weisst des jeder,schätz mal.......und auserdem hat er selber gesagt und auserdem bist du drei jahre älzter als ich also macht des dem was aus,versteht ihr?

    und ich weiss ned weiter
     
    #10
    *M_a_U_s*, 2 Februar 2007
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Nö, versteh ich nicht! Das erste ging ja noch so einigermassen, aber das???

    Naja, wenn du was von ihm willst, must du ihm das auch signalisieren. Nicht immer nur Witz-SMS schreiben, der weiss ja gar nicht was du wirklich willst. Männern musst du oft genau sagen was du willst sonst wird das nichts.. :zwinker:
     
    #11
    *Cara*, 2 Februar 2007
  12. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    versteh das auch nicht wirklich, aber ich denke mir mal meinen Teil zu:

    Sieht so aus, als ob er nichts von dir will. Ich würde ihn lieber vergessen, da er ja auch noch ziemlich "unreif" ist, nachdem,was du geschrieben hast.
    Hört sich halt nach einem Macho an und das schon mit 13 Jahren.

    Aber ist alles nur ne Vermutung :smile2:
     
    #12
    Dadini, 2 Februar 2007
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wie schon so wunderschön "angedeutet" wurde, scheint er nicht der einzige zu sein :zwinker:
     
    #13
    *Cara*, 2 Februar 2007
  14. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass Du das knicken kannst. Er hat Dir das ja schon des öfteren gesagt, wie mir scheint. Das erscheint mir alles noch sehr unreif.

    Im Übrigen solltest Du echt mal was an Deiner Rechtschreibung üben. Wir sind hier zwar im Internet und das ist auch schön und gut, aber diese allgemeine "Chat-Sprache" oder das "SMS-Deutsch", wie es ein Lehrer von mir so schön nennt, nervt wirklich sehr. Denn gerade wenn ich in einem Forum versuche gute Tipps und Ratschläge zu bekommen, dann versuche ich doch alles, damit mein (virtueller) Gegenüber das auch LESEN kann ...
     
    #14
    Aus der Garage, 2 Februar 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    aber wahr :schuechte
    Es ist sehr schwierig Deinen Text zu verstehen.
    Normalerweise fände ich ein Altersunterschied von 3 Jahren auch etwas seltsam (vor allem in Deinem Alter und in Betracht dessen, das Jungs sich eigentlich eher langsamer entwicklen).
    Aber man kann sich ja auch täuschen :zwinker:

    Wenn Du Dich für Ihn interessierst, dann wünsch ich Dir viel Glück.
     
    #15
    User 67627, 2 Februar 2007
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja also ,sry für die rechtschriebung aber des musste schnell gehn vorher.

    ja am anfang also vor nem halben jahr oder so ham mir uns schon gut verstanden und so aber jetzt hab ich mal darauf reagiert und gefragt ob er ne freundin hat weil ich war mir scho sicher das er ma was von mir wollte und jetzt sowas hab keine ahnung was ich glauben soll oder ob ich nur ein falsches gefühl ghabt habe.........und jetzt wenn ich was sag sagt er was willshc du eigentlich von mir?ich hab keine ahnung!Ich bin verzweifelt!

    oh man
     
    #16
    *M_a_U_s*, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre viel
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten