Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Jahre und noch nie miteinander gesprochen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von A3ex, 24 September 2004.

  1. A3ex
    Gast
    0
    Hi

    Das ist mein erster thread in diesem Forum und ich hoffe, dass es auch mein letzter sein wird. Denn ich habe ein Problem :angryfire (ist ja klar).
    OK hier die Situation:

    Ich gehe in eine Schule, welche ca. 50 km von mir zu Hause entfernt ist.Ich muss also jeden Tag schon um 5 Uhr aufstehen, damit ich um 8 Uhr in der Schule bin. Wenn ich dann um 5:45 in den (ersten) Bus einsteige, sitzt dort ein Mädchen, welches schon seit 3 Jahren :eek: dort sitzt.

    Seit ich sie dort das erste mal sah, war ich schon verknallt in sie. Sie hat ein Auftretten und eine Ausstrahlung, die alle anderen Mädchen bei weitem übertrifft :eek: .

    Ich wollte natürlich sofort mit ihr etwas anfangen. Jedoch nicht um 5:45 am morgen. Denn ich fahre ca. eine halbe Stunde mit dem Bus zum Bahnhof und dort fährt sie mit einem anderen Zug weiter. Weil ich so früh am morgen immer noch komplett weggetreten bin :bandit: , wollte ich sie einfach einmal wo anders anreden wenn ich sie wo treffe. Ich hatte alles schon geplant und saß dann auch den kompletten (OK halben) Tag am Bahnhof und wartete darauf dass sie von der Schule zurückkommen würde.
    Ich hatte alles bis ins kleinste Detail geplant. Wie ich sie ansprechen soll, was ich sagen soll, die Möglichkeiten wie sie reagiert. :tongue:

    Jedoch (wer hätte das wohl gedacht). Sie kam an diesen Tag nicht an.
    Ich versuchte es noch ein paar mal, doch irgendwie funktionierte es nie.
    Dann dachte ich, ok ist doch egal, das "Schicksal" wird uns schon zusammenbringen :engel: . Jedoch auch hier Fehlanzeige.
    Nun warte ich schon seit 3 Jahren, dass ich sie mal irgendwo treffen könnte z.B. in der Disco (schon alle in der Umgebung abgeklappert), denn ich will und darf sie nicht um 6 Uhr früh ansprechen.

    Tja, jetzt bin ich seit 3 Jahren in ein Mächen verliebt, von dem ich nicht einmal den Namen, geschweige denn ihre Stimme kenne. :flennen:
    Ich bin jetzt der Meinung, dass es kein Schicksal gibt und es gibt auch keine Zufälle. Denn wenn es so wäre, hätte ich die bezaubernste Frau die ich jemals mit meinen "unschuldigen" Augen gesehen habe, schon wo anders getroffen und angeredet. Doch dem ist nicht so.

    Kann mir jemand helfen oder bin ich reif für die Klapsmühle :wuerg: (Selbstmord?).

    Danke schon im Voraus :smile:
    Gruss Alex
     
    #1
    A3ex, 24 September 2004
  2. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    tja ich denk wenn du so nicht weitermachen willst(und davon geh ich aus,
    denn sonst hätteste ja hier nicht gepostet, gelle),
    dann musst du sie wohl oder übel mal morgens um 5.45 uhr ansprechen.
    musst du am abend davor mal ne stunde früher schlafen gehen. :zwinker:
    und wenn sie seit drei jahren in dem bus fährt, wird sie das wohl auch noch ne weile tun, oder?
    das neue schuljahr hat ja grade erst angefangen...
    hast also noch etwas zeit. zeit, in der du sie mal ab und zu ansprechen solltest.
    und da du ja zeitlich nicht unter druck stehst... kannst dus ganz langsam angehen.
    setz dich eben im bus mal neben sie oder gegenüber oder wie auch immer.
    und dann sprichst du sie halt an. und ab dann eben alle paar tage und später, wenn sie drauf eingeht, öfters.
    ich weiß hört sich leicht an, isses zwar nicht, defacto aber die einzige möglichkeit.

    *seinensenfdazugeb*
    ich geh jetz pennen,
    ciao nEmO_ :zwinker:
     
    #2
    nEmO_, 24 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du schon so lange versuchst, sie woanders zu treffen und das bis heute nicht geklappt hat, solltest du sie sie doch mal morgens ansprechen. Sonst wird das vielleicht nie was, und das willst du doch nicht! :zwinker:

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 25 September 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also außer dass ich mich meinen Vorpostern anschließen will, möchte ich dir dafür doch die Daumen drücken. :zwinker:
     
    #4
    CassieBurns, 25 September 2004
  5. Justin Sane
    0
    Dem kann ich mich auch nur anschließen... Das packst du schon... einfach Ansprechen, der Rest kommt schon von selbst!
     
    #5
    Justin Sane, 25 September 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Also, wer drei Jahre verstreichen lässt, weil ihm die Zeit nicht passt, der hat wohl keine Frau verdient.
     
    #6
    Expat, 25 September 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    ne nacht durchmachen und ansprechen?

    auf jeden fall ansprechen; meistens beissen sie nicht :zwinker:
     
    #7
    büschel, 26 September 2004
  8. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihr das du sie seit 3 jahren fast jeden tag im bus siehst,
    aber noch nirgendwo sonst gesehen hast, was sie am WE so macht,
    ob es da auch mal chancen gibt sie zu treffen außer morgens um kurz
    vor sechs, wo man denkt: "himmel, lass mich in ruhe, ich will noch nen
    bissl schlummern...."
     
    #8
    manobi, 26 September 2004
  9. Vieleicht kämpft sie ja mit dem gleichen Problem... :wuerg:

    Ich weiss ja nicht, wie übefüllt der Bus um diese Zeit ist, doch versuche doch einfach mal neben sie zu sitzen. Gut, falls ihr alleine im Bus seid, ist es schon etwas aufällig, aber vermutlich sehr wirkunsgsvoll :gluecklic

    Gruss Ramona Webgirl
     
    #9
    ramona-webgirl, 28 September 2004
  10. slamXtiger
    Gast
    0
    Chinesischer Meister sagt: "Sprich sie an und du schämst dich einen Tag. Sprich sie nicht an un du schämst dich den Rest deines Lebens."

    Also rangehen. Es gibt hier viele Threads wo steht wie's geht. Frag Sie. Wenn's nichts wird kannst du auf andere zugehen, wenn's klappt gut.
     
    #10
    slamXtiger, 28 September 2004
  11. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Abraham Lincoln sagt: "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." :grin:

    Nein im Ernst, ich kann mich dir nur anschließen.
     
    #11
    Zufällig generierter Name, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre noch nie
Alex62
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
7 Antworten
probably4ever-alone
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2013
59 Antworten
user1987
Kummerkasten Forum
20 November 2013
7 Antworten