• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 Jahre zusammen und jetzt?

S
Benutzer158096  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich brauche unbedingt euren Rat... die die sich meinen letzten Beitrag durchgelesen haben, wissen das meine Beziehung nie wirklich "unkompliziert" gewesen ist. Nun, für die die jetzt keine Lust haben sich extra meinen alten Beitrag durchzulesen, hier eine kleine Zusammenfassung.
Ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Mein Freund ist 24 Jahre alt und ebenfalls Student... genauer studiert er das gleiche Fach im gleichen Semester mit mir. Einen Freiraum zu finden war am Anfang ziemlich schwer, da ich auch eine ziemlich schwere Kindheit ertragen musste und deshalb mehr oder weniger froh war keinen Freiraum zu haben.
Nun, ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit und liebe das Gefühl geliebt zu werden, wohingegen mein Freund eher das Gegenteil darstellt... er hasst es seine Gefühle zu zeigen und ist ganz und gar nicht der Kuschel-Typ und schenkt mir auch keine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.