Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • das_kleine
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #1

    3 Jahre...

    Hi ihr alle!

    Wie der Titel schon sagt: 3 Jahre sind es bald (3.11.), die wir zusammen sind. Okay, dazwischen gab es zwei Auszeiten (2 Wochen und 6 Wochen), wo es nicht gepasst hat. Aber trotzdem sind wir wieder zusammen und versuchen, unser gemeinsames Leben so gut wie möglich zu meistern. :zwinker:

    Tscha, meine Frage ist eigentlich die gleiche, die man hier auch so oft liest. Nur leider war bisher nix passendes für mich dabei:
    Was schenke ich meinem Schatz an diesem Tag oder was kann ich mit ihm machen?

    Zur Info:
    Wir wohnen noch nicht zusammen, wollen aber nächstes Jahr zusammenziehen (wohnen imo 700 Meter entfernt voneinander). Mit seinen Eltern versteh ich mich gar net, er sich aber mit meinen. Massage gibts immer mal wieder einfach so, genau wie lecker Essen gehen oder Kino. Freundschaftsringe haben wir schon. Somit fallen die gängigsten Dinge weg.
    Also, hat jemand irgendeinen brauchbaren (nicht zu teuren) Vorschlag, was ich mal machen könnte? Bin echt ratlos. :confused:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #2
    [edit (10.Dez.2008): ich habs mal entfernt, ist mir mittlerweile zu privat!]
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #3
    @ das_Kleine:

    wie wärs mit nem WE in nem Hotel, Romantik-Suite oder dergleichen oder ein Wellness-Wochenende, wenn das in deinen finanziellen Rahmen paßt.
    oder Billig-Flug in irgendeine Metropole zum shoppen oder einfach nur, um mit ihm zusammen zu genießen
    Ansonsten kann ich dir da eher keine Tips geben, meine letzte Beziehung ging einen Monat vor dem 3-jährigen in die Brüche.

    @mann im Mond:

    süße Idee, hat sich deine Freundin sicher riesig gefreut.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 August 2004
    #4
    Danke für eure Beiträge!
    Sind wirklich tolle Sachen dabei!

    @ Mann im Mond: mich würde es auch interessieren wie du das gemacht hast... Mein Freund hat auch so ne leere weiße Wand am Bett... *kicher*
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    15 August 2004
    #5
    [edit (10.Dez.2008): ich habs mal entfernt, ist mir mittlerweile zu privat!]
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    11 November 2004
    #6
    Tja, ich hab jetzt gar nix gemacht.
    Nur einen Kuchen in Herzform gebacken und so Traubenzucker-Herzen drumrumgestreut. Aber war scheinbar auch ganz annehmbar. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste