Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3.Jahrestag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriz, 16 Dezember 2002.

1. Chriz
    Gast
    0
    Ich bin am Mittwoch 3 Jahre mit meinem Mädchen zusammen.Ich wollte mit ihr irgendwas schönes machen aber mir fällt garnichts ein. Vielleicht könnt ihr mal paar vorschläge machen !!

Aber bitte nicht nur so Kino oder essen gehen.

Chriz, 16 Dezember 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst und welche Möglichkeiten sich bei Dir anbieten, aber wie wäre es mit einem Wellnesstag?
    Einige "Kur-oder Urlaubsorte" haben Wellnesbäder bzw. Thermen, in denen man richtig schön relaxen kann.
    Gerade zur Winterzeit finde ich das sehr schön.
    Auch wenn Du das nicht lesen willst, aber danach noch schön romantisch essen gehen halte ich für passend :grin:.

Speedy5530, 16 Dezember 2002
  3. Christina17
    0
    Also meine Idee wäre auch etwas ähnliches, ich weiß natürlich auch nicht, wieviel geld du dafür ausgeben würdest aber gut! Wie wäre es, wenn du ein Hotelzimmer reservierst und sie dort mit Rosen Champagner, Kerzen und einer schönen großen Badewanne überrascht!! So was ist doch nicht schlecht oder? Was meinst du?? Oder ist soetwas nichts für "Euch"?

Christina17, 16 Dezember 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oder lad sie für ein Wochenende (oder 3 bzw. 5 Tage) nach Paris oder London ein. Bei Rainbowtours gibt es günstige Kurztrips ... hab im Januar 2000 mit meinem damaligen Freund ne 5-Tage Reise nach Paris gemacht ... 2 Tage Paris und ein Tag Disneyland ... war super schön und auch relativ günstig :zwinker:.

Juvia

User 1539, 16 Dezember 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde ich zunächst einmal etwas schenken. Wie wäre es denn mit etwas selbergemachtem? Ich habe eher daran gedacht, dass du eure Geschichte, also wie ihr euch kennengelernt habt und vielleicht, wie es dann so weiter ging ... auf ein riesengroßes Blatt Papier zeichnest.

Und anschließend könntest du ihr vielleicht etwas schönes kochen oder ihr kocht etwas gemeinsam ... Kerzenlicht (auf dem Tisch, Boden und Blumen auf dem Boden)

GiRL83, 16 Dezember 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm also um etwas anderes bzw. größeres als kino oda essen zu gehen zu machen reicht die zeit wohl nicht mehr ganz!!
    ich mein heut ist schon montag!!

SuesseKleine1603, 16 Dezember 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Pack sie halt dick ein, also klammotten mässig und mach ein mondscheinspaziergang mit picknick im auto mit ihr. :smile:

Haben meine freund und ich mal gemacht, war superschön :smile:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  8. Chriz
    Gast
    0
    Danke für eure antworten.Also Geld ist mir egal bei sowas.Ich mag es nicht über Geld nachzudenken,wenn mir etwas gefällt mach ich das auch,egal wieviel Geld.Und sowieso bei soeine wichtige sache sollte man erst recht nicht über geld denken.Das mit dem malen ist nichts für mich so.
    Das mit dem Hotelzimmer,da hab ich auch schon drüber nach gedacht,wir haben sowas schonmal gemacht,aber nicht zu soeinem anlaß,nur mal so.Sowas ist immer mal gut.
    Das mit den RainbowTours hab ich mir mal angeguckt,das ist eigentlich ganz gut,ich konnte nicht so ganz kapieren was die da geschrieben haben,deswegen hab ich ma email dahin geschuickt für genaue infos für diesen wochenende.Wenn das klappt werde ich mit ihr so 3 Tage nach Paris in ein Hotel fahren!

Danke

Chriz, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...