Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nel0_angel0, 20 August 2004.

  1. Nel0_angel0
    0
    Ich habe 3 Fragen und hoffe das ihr mir Tipps geben könnt

    1. Meine Freundin hat den Geilsten Mund der Welt kein Mädchen kann so gut blasen wie sie aber sie macht es nicht gerne und schluckt es auch nicht gibt es ne change wie ich sie dazu bekomme es öfter, Lieber zu machen und vielleicht auch für mich zu schlucken?

    2. Ich steh voll auf anal Sex und durfte auch einmal bei meiner Freundin rein aber ihr tut es weh wisst ihr da was?

    3. Ich würde gerne mal das Meine Freundin Für mich Stript und und mich dann voll und ganz verwöhnt aber sie macht nix gerne wovon sie selber nix hat was kann ich da machen?

    Wenn ich mir helfen könnt schreibt bitte

    greez: Nel0
     
    #1
    Nel0_angel0, 20 August 2004
  2. ichhalt
    Gast
    0
    Du schreibst hier nur, "du willst, du willst" ....

    Was gibst du denn zurück ? schonmal darüber nachgedacht ?

    Kannst sie nicht dazu zwingen etwas zutun was sie nicht möchte, falls sie es doch mal ausprobieren möchte dann wird sie es dir schon mitteilen.
     
    #2
    ichhalt, 20 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ganz schön viel, was du von ihr willst... was tust du denn für sie?

    also: wenn sie etwas nicht mag, kriegst du sie auch nicht dazu, es öfter zu tun und lieber zu mögen.

    zum anal: da hilft vielleicht länger, in ruhe mit finger(n) vordehnen.

    ansonsten rede mit ihr, sag ihr, was du gern hättest, worüber du dich freuen würdest und bitte sie um das, was sie tun soll.
    wenn sie nein sagt hast du pech und solltest nicht immer wieder drum bitten, das nervt nur.
     
    #3
    JuliaB, 20 August 2004
  4. Nel0_angel0
    0
    Zu eurer Frage was ich für sie tu ist ganz einfach ich mache alles
    für sie ob ich es gerne tu oder nicht ich liebe es ihr gefallen zu tun und fände das halt Schön wenn von ihr mehr zurück kommen würde
     
    #4
    Nel0_angel0, 20 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da hilft wohl nur eins... red mit ihr aber du solltest auch akzeptieren, wenn sie nicht möchte...

    nicht jeder steht auf anal, schlucken etc. ... man sollte zwar in einer Beziehung drüber reden können aber die entscheidung des anderen akzeptieren...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 20 August 2004
  6. ichhalt
    Gast
    0
    Trotzdem kannst du nicht von Ihr verlangen, nur weil du alles für sie tust, das sie jetzt das tut was du von ihr verlangst ... Wenn sie es nicht mag, hast du eben pech gehabt - so is das im Leben ... ansonsten sprich mit ihr darüber warum nicht usw... Dann wirst du es schon erfahren.

    Ich würde für meine Freundin auch alles tun, aber wenn die von mir Anal-Sex haben möchte, kann se sich aufm Kopf stellen - von mir nicht.
     
    #6
    ichhalt, 20 August 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    In dem Punkt, dass du deine Freundin zu nichts zwingen kannst, gebe ich den anderen Recht.

    Aber das sie für dich nichts macht, wovon sie nichts hat, finde ich absolut daneben.
    Eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen, mal gibt der eine mehr, mal der andere, aber es sollte doch immer ausgeglichen sein. Und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein.

    Genau darüber würde ich mit ihr reden. Und wenn sie es nicht einsieht, dann würde ich Dinge, von denen du nichts hast, auch nicht mehr machen.

    evi
     
    #7
    evi, 20 August 2004
  8. SweetDarkLady
    0
    Hallo erstmal,
    ...hier muss ich den anderen Recht geben.
    In diesem Fall hilft nur eines Reden Reden und nochmals Reden.

    Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.

    Nur wenn sie nicht will dann will sie nicht!
    Zwingen kann man keinen!
    Wäre auch schlecht für die Beziehung!

    Also viel Glück beim Quatschen!
    [vielleicht klappt es ja]

    Gruß
     
    #8
    SweetDarkLady, 20 August 2004
  9. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du Deiner Freundin etwas geben willst, wovon sie wirklich etwas hat, dann gib ihr Zeit.

    Ich weis nicht, wieviel Erfahrung ihr (insbesondere Deine Freundin) schon sammeln konntet, aber wenn ich die (16) hinter Deinem Namen als Dein Alter richtig interpretiere und Deine Freundin im gleichen Alter oder noch jünger ist, dann solltest Du sie nicht überfahren. Insbesondere, wenn sie noch nicht so viel Erfahrungen haben sollte.

    In diesem Fall kannst Du jemand mit Deinen Bedürfnissen (Oral, schlucken, strippen, Anal) ganz schnell verschrecken, so daß sie zu macht und nichts mehr von irgendwelchen Experimenten wissen will.
     
    #9
    Deacon Blues, 20 August 2004
  10. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Nel0!

    Ich hab mal 2 Fragen an dich:
    1. Wie alt ist deine Freundin?
    2. Wie lange seit ihr zusammen?

    Also ich kann da nur Deacon Blues zustimmen! Sollte sie noch jünger sein, hat sie eventuell noch Hemmungen, Dinge zu tun, die sie vermutlich noch nicht kennt!
    Lass ihr Zeit, rede mit ihr darüber, was du dir wünscht und was du gerne hättest!
    Aber erpresse sie nicht damit, dass du ihr dann nicht mehr ihre Wünsche erfüllst, damit setzt du sie nur unter Druck!

    Ich selbst hab auch ne Weile gebraucht, bis ich meinem Freund einen gebasen hab, geschweige denn geschluckt habe. Aber wenn er deshalb angefangen hätte, mich nicht mehr zu verwöhnen, hätte ich wohl das Gefühl gehabt, dass er nur mit mir zusammen ist, um das zu bekommen, was er will, und nicht weil er mich liebt!!

    Grüßle
    Honcon
     
    #10
    Honcon, 20 August 2004
  11. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr habt auch einen an der Pfanne, oder? Ich finde es bringt überhaupt nichts was zumachen was man selber nicht will. Sowas ist doch scheisse. Akzeptiere es doch einfach. Du sagts das du ihr gerne gefallen tust. Weil du es magst wenn ihr es gefällt. Was ist denn wenn sie zu dir kommt und sagt.

    "Ich würde es hamma geil finden wenn du meiner 86 Jahre alten oma den arsch abwüscht das macht mich hamma an."

    Machst du das dann auch?
     
    #11
    dark-devil, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Fragen
prof_kai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
24 Antworten
soheyla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2012
6 Antworten