Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Ligen über mir

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Iceblue Tears, 2 Februar 2006.

1. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

ich bin verliebt. Ja. Ok. Aber sie ist 3 Ligen über mir, das heißt unerreichbar.... aber ich find sie so toll. Was sollen ich machen?

Iceblue Tears, 2 Februar 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    N paar Hintergrundinfos wären hilfreich. Warum denkst du, dass sie über dir ist??

starlight.fire, 2 Februar 2006
  3. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Gerade viel information lässt du ja nicht gerade ab...

Erzähl doch mal, warum du denkst, dass sie 3 ligen über dir ist.
    woran machst du das fest?
    Wie bist du, wie ist sie?

Spiegelbild, 2 Februar 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt_alt: Hey, sry- ist man erstmal in die Kaste der Unberührbaren hineingeboren ..is alles verloren und zu spät und vergebens und man sollte sich am Besten gleich sterben legen..

:grrr_alt: Moment mal - wir leben ja in einem Land OHNE Kastensystem !!!!

Hast du ein Schwein! :-D

Oder meinst du Bundesligen? :hmm_alt: Da kenn ich mich nich aus :traurig_alt:

Jedenfalls: Probiers, wenns nich hinhaut dann weils nich klick gemacht hat, nich wegen dem falschen Stand oder ähnlich obskurem.

popperpink, 2 Februar 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    St Pauli gewinnt auch mal gegen Werder :zwinker:

Also: Gib uns Infos! Wovon sprichst du denn?

User 631, 2 Februar 2006
  6. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, sie sieht mich wohl so als "existent" an... heißt, wenn ich mich mal traue mit ihr zu reden, dreht sie sich mitunter mal um und quatscht mit jemand anderem... und dann mal schnell mal wieder mit mir... schwupp, umdreh.... mit jemand anderes... aber wenn sie dann mal länger ungestört mit mir redet, dann läuft das super, da können wir ewig quasseln, und verstehn uns voll gut...

7. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klingt doch nach nem Anfang, oder?
    Trotzdem würd ich auch gern wissen, was die 3 Ligen bedeuten sollen... Ist sie Managerin und du Azubi? Lebst sie in nem Schloß und du unter ner Brücke? Oder wie muss man sich das vorstellen...?

Sharona, 2 Februar 2006
  8. Berlina
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    samma, wollt ihrs nich schnallen? :kopfschue

er wird wahrscheinlich ohne selbstbewußtsein, unattraktiv, kleinwüchsig, übergewichtig und ohne jede Erfahrung in Frauen- und Liebesdingen sein.
    Und sie ist superattraktiv, alle Männer wollen was von ihr und sie hatte schon mit 13 ihr erstes Mal mit Brad Pitt.

Sie ist eben 3 Ligen über ihm, ganz einfach.

Und zum Threadstarter:
    Wenn sie dich wie Luft behandelt, dann will sie auch nichts von dir.

Berlina, 2 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hast du ein Schwein:smile:. Könnte wohl hässlicher sein. Z.b. so: du quatscht sie an und sie dreht sich um und geht weg oder... 2. du quatscht sie an und sie redet mit einem anderen weiter ohne dich eines zweiten Blickes zu würden oder ... 3. du sprichst sie an und schaut dich schief an und geht weg. :glueckli_alt:

Sicher ist es ihr auch etwas unangenehm einen links und einen rechts stehen zu haben und mit beiden ein Gespräch zu führen. Kenn ich nur zu gut. Also mach dir mal keine Sorgen, sondern versuch sie einfach mal an der Angel zu halten, solang es geht und gib nicht gleich auf. :zwinker_alt:

Witwe, 2 Februar 2006
  10. Iceblue Tears
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo.

Mehr oder minder... ich würd mal sagen hinteres Mittelmaß

Jo.

Ne, das weniger. Aber danke.

Volltreffer.

Bingo.

11. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann sich oftmals selber schlecht einschätzen, wie man aussieht und es kommt nicht gerade selten vor, dass man, zumindest aus der eigenen sicht, "ungleiche" paare sieht.
    also, kopf hoch und zeig ein bisschen mehr selbstbewusstsein.
    alles ist möglich!!!!

Spiegelbild, 2 Februar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mit der einstellung bekommst du sie eh nicht.
    entweder du siehst dich als ebenbürtig an, oder nicht.

warum sollte ne attraktive frau nen mann lieben, der sich nichtmal selbst mag?

Fireblade, 2 Februar 2006
  13. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Iceblue Tears wenn du schüchtern bist ist das ok. Kämpfe nicht mit dir oder etwas herum was du nicht besitzt(selbstvertrauen).

Es ist bereits gut das Ihr euch unterhalten könnt. Finde heraus für was Sie sich Interessiert. Informiere dich darüber und wenn du sie dann wieder siehst rede über das Thema mit Ihr und vielleicht schindet das dann Eindruck bei Ihr. Natürlich wäre das noch besser wenn es ein Thema ist wo du sie mal Einladen könntest(Thema betreffend z.b. Ihr Redet über ein musical dann lade sie zu solch einem ein).

Vergiss nicht es bringt nichts ewig jemanden zu lieben den man nicht frägt. Sie weiß nix davon und macht sich auch keien gedanken drüber. Das schlimmste was dir passieren kann ist das sie nein sagt aber dann weist du wenigstens wo du stehst und machst dir nicht ewig was vor. Es ist schwierig,1 keine Frage, ich weiß das selbst aber glaub mir es ist gar nicht gut jemanden jahrelang zu lieben und dann immer scheiße draufzusein weil man sich nicht traut zu fragen

Coyote Ugly, 3 Februar 2006
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lol denkst du selbstvertrauen wird genetisch vererbt und man kann es nicht erlernen?
    niemand ist bei der geburt schüchtern .. das sind alles umwelteinflüsse , erziehung usw.

Fireblade, 3 Februar 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja .. mir ist aufgefallen, dass z.B. einzelkinder in meiner umgebung mehr probleme mit der schüchternheit haben als andere

Wüstensand, 3 Februar 2006
  16. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    OOhhja, ich versteh dich vollkommen. Ich kenn das auch. Es gibt eben so Stars in einer Gesellschaft, und dann gibt es uns, die Plebejer.
    Was du tun kannst... puh! Naja. Probieren kann mans immer, aber in dem fall sind die Aussichten wohl nicht besonders rosig.
    Aber so gut scheinst du sie ja nicht zu kennen, ich würde mich an deiner Stelle nicht auf sie fixieren. lass dir alle Möglichkeiten offen :zwinker: .

faKe, 3 Februar 2006
  17. Iceblue Tears
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schau mal ob da was geht...
    morgen ist ne Fete, da wird wohl was passieren... weiß nur noch net was...

Iceblue Tears, 3 Februar 2006
  18. Mikkado
    Gast
    0
    Lass es bleiben ... denn auch wenn du es schaffen solltest sie zu erobern, wird sie nicht lange bei dir bleiben. Und nachdem du einmal ein Stück vom Süssesten, Perfektesten etc. genascht hast schmeckt alles andere sooo bitter.

Oder so ... :geknickt:

Mikkado, 5 Februar 2006
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Aber wenigstens hat man überhauüt was geschmeckt.:tongue:

Lenny85, 8 Februar 2006
  20. schwein
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich protestiere ! Ich bin ganz und gar autonom und autark :-D
    -> außerdem darfst du den unbestimmten artikel weglassen, ich bin ein unikat

schwein, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test