Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 mit besten freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mauerbluemchen6, 11 Februar 2005.

  1. Hallo zusammen!
    Bin seit 3 jahren mit meinn freund zusammen!
    Vor ein paar tagen fragte er mich, ob ich es mir vorstellen könnte es mit Ihm und seinm besten freund zu machen??? :schuechte
    Ich dachte ich kenn meinen freund, aber mit dieser frage hat er mich doch sehr überrascht...
    Lecker ist sein bester freund ja schon..so ist das nicht...allerdings frag ich mich, wie so ein 3 funktionieren soll und wie die beiden danach mit einander umgehen werden!

    grüßle vom mauerbluemchen6
     
    #1
    mauerbluemchen6, 11 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wie die beiden danach miteinander umgehen werden ist ja deren Sache oder? :zwinker: Da wird sich dein Freund wohl schon was bei überlegt haben wenn die Frage von ihm aus kam...
     
    #2
    Chabibi, 11 Februar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Geht hier wohl mehr um die Partnerschaft als um die "Ausführung"
    -> Liebe & Partnerschaft
     
    #3
    User 505, 11 Februar 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich könnte das nicht... will meinen Freund mit niemandem teilen und auch sonst lieber allein mit ihm im Bett sein. Was aber nicht heißt dass ich prüde bin :grin:
    Naja in deinem Fall würd ich einfach mal meinen Freund fragen, wie er sich das so vorstellt und wie ihr das machen wollt. Außerdem weiß ich nicht ob dein Freund nachher einfersüchtig ist weil du dich auch intensiv mit dem andren beschäftigt hast. Kann ihn ja schlecht einschätzen...
     
    #4
    ping_pong, 11 Februar 2005
  5. Sweetes_Angel88
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ja,frag deinen Freund selbst am Besten wie ers sich vorstellt und s:what:b dus willst musst du ja selbst entscheiden!Ich würd das wohl auch nicht unbedingt gard so machen,obwohl ich mal fast mit dem freund meines feundes zusammengekommen wär.Aber ich würd das nicht mit jm machn den ich täglich wiederseh..eher mit jm unbekannteres.Aber das müsst ja ihr wissn.Allerdings kann das ganze erfahrungsgemäß auch ziemlich in die hose gehn. immerhin seid ihr dann zu dritt und einer kann sich immer übelst ausgeschlossen fühlen!
     
    #5
    Sweetes_Angel88, 11 Februar 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Will denn nur er mit seinem Freund dann auch was machen oder sollst du auch mit seinem Freund zB Sex haben oder ihm einen blasen oder so??
    Willer einer vorne, einer hinten rein?

    Frag ihn mal, wie er sich das genau vorstellt
     
    #6
    Pfläumchen, 11 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Möchtest Du das eigentlich ? Und wenn Dir dieser Vorschlag nicht so prickelnd erscheint - woran liegt es, daß es Dir schwerfällt, es auszusprechen ?
     
    #7
    Grinsekater1968, 11 Februar 2005
  8. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Mauerblümchen!

    Ich kann dir dazu nur sagen, dass du dir das sehr gut überlegen solltest. Es kann gut gehen und ziemlich geil werden..es kann auch schief gehen.
    Dummerweise geht es fast immer schief...


    Grüsse

    Damian
     
    #8
    Damian, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
14 Antworten
Test