Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #1

    3 Monate!!! Hilfe! Bitte Lesen!

    hallo ihr lieben...

    ich und mein freund sind bald drei monate zusammen.:smile:
    deswegen möchte ich meinem schatz gerne etwas kleines schenken. nach möglichkeit etwas persönliches, weil ich so sachen wie eine CD oder ein buch irgendwie unangebracht finde.
    allerings sollte es auch nicht zu schnulzig sein, da mein freund da nicht so begeistert von ist. :zwinker:

    wäre toll, wenn eure ideen vllt hier aufschreibt, bin nämlich sehr unkreativ im moment.^^
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #2
    Es gibt sehr viele Threads mit Geschenkideen :zwinker: .

    Aber zu deiner Frage: Mir würde es wahnsinnig gefallen, wenn mein Freund mit einen schönen romantischen Abend schenken würde (also mit Kerzenschein).
    Das hat er mir zum Halbjährigem gemacht und ich fand es klasse! :herz: Das hat alles übertoffen :smile: :herz:

    Ich habe zum Halbjährigen einen schönen Kuchen gebacken mit seinem Lieblingsgeschmack und habe es noch verschönert.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Januar 2007
    #3
    -Foto von dir
    -Gutschein für irgendwas, das ihr zu zweit machen könnt (Thermalbad, Kino, FIlmabend, Massage)
    -Anhänger mit Gravur
    -Karte mit Gedicht
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #4
    was ist denn ein thermalbad? :smile:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #5
    ja an sowas hatte ich auch gedacht, ihmeinen kuchen in herzform zu backen abr hat nicht noch irgendjemand eine andere idee? es soll wirklich nur eine kleinigkeit sein, mehr nicht! :smile:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #6
    Hm wie wäre es zb mit einem Foto von dir im Bilderrahmen?
     
  • Dr.XYZ
    Dr.XYZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #7
    eine Rose von Jericho.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Januar 2007
    #8
    Kennst du nicht?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thermalbad

    Eben ein Schwimmbad, aber auch mit einer Art Kurwirkung. Also kein Spaßbad, sondern eher zur Erholung mit Whirlpool, heißes Außenbecken oder so was.
    Bei uns hier gibts 2 sehr große, auch mit viel Sauna und sonstigen Massageanwendungen. Das Wasser kommt aus Thermalquellen. Ist eben eine Art Erholungsort. :smile:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #9
    was ist denn jenicho?

    ein foto von mir im bilderrahmen hat er schon.
    noch mehr ideen? :smile:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #10
    das hört sich sich echt gut an, ist aber sicher teuer oder?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Januar 2007
    #11
    Also in dem hier bei uns kostet der Eintritt für 3 Stunden (bzw. 4 im Sommer) so um die 8 Euro pro Person. Für Schüler und Studenten gibts Ermäßigung. Die Tageskarte kostet 12 Euro.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #12
    das ginge ja. hast du vllt noch eine idee für etwas persönliches?
    ein foto von mir in einem schönen fotorahmen hat er schon.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    31 Januar 2007
    #13
    Was verstehst du denn unter persönlich?
    Irgendwas basteln? Oder eben was mit Gravur.

    Was mir noch einfällt: Ein T-Shirt bedrucken lassen. Kann man bei uns hier im Copyshop für 6€ (eigenes T-Shirt mitbringen) und 9 oder 10€ inkl. T-Shirt. Kannst einen Spruch drauf drucken oder ein Bild oder ein Foto...
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    31 Januar 2007
    #14
    Nach 3 Monaten was verschenken? Naja...

    Im Forum sind geschätzte drölfzig Fantastillionen Vorschläge.

    Off-Topic:
    Ein Thema wird mit zig Ausrufezeichen nicht wichtiger...
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #15
    was soll daran bitte komisch sein, wenn man sich nach drei monaten was schenkt?

    geht dich erstens gar nichts an und zweitens musst du mein thema nicht lesen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #16
    na ja mir ist auch schon aufgefallen dass das viele als wichtig empfinden ^^ finds aber ehrlich gesagt auch bescheuert..

    und mal davon abgesehen das dir schon nach drei Monaten die Geschenkideen ausgehen?! oO

    na ja;

    ich würd mit ihm ins Thermalbad gehen und abends noch was leichtes essen.. evtl n selbst gekochtes Candle Light Dinner?

    vana
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #17
    mir gehen die geschenkideen nicht aus, ich suche nur nach anregungen, denn vllt gibt es ja bessere ideen als die, die ich mir gemacht habe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste