Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 monate keine regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niedersachse, 20 November 2006.

  1. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann starker streß verursachen das die regel 3 monate ausbleibt? was für andere gründe außer schwangerschaft kann es haben? in den 3 monaten wurde die pille nicht genommen, vorher wurde sie 6 monate normal genommen.
    (das nur ein arzt ganz sicher sagen kann was los ist weiß ich, aber ich möchte mal ein paar vermutungen einholen)
     
    #1
    niedersachse, 20 November 2006
  2. Similar Threads
    1. Knuffeline19
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      561
      patensen
      6 Juni 2005
    2. sunshine017

      Seit 2 monat keine regelblutung

      sunshine017, 11 Januar 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      593
      krava
      11 Januar 2014
    3. Sandy87

      3 monatsspritze?

      Sandy87, 13 Dezember 2006
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      531
      Mietzie
      13 Dezember 2006
    4. Sooy

      3 Monatsspritze

      Sooy, 30 Oktober 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.262
      Sooy
      31 Oktober 2007
    5. mona0309

      3 Monatsspritze?!

      mona0309, 20 November 2005
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      766
      BaTiDaX
      21 November 2005
  3. rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es kann an der Pille liegen, dass im Köper jetzt Chaos herrscht. Hatte sie vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus oder auch schon solche Schwankungen?
     
    #2
    rainy, 20 November 2006
  4. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz gleichmässig war es selten, aufgrund des stressigen jobs usw. aber 3 monate ganz ohne waren es nie
     
    #3
    niedersachse, 20 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Dann lags wohl am stress. Das kann schon mal passieren, würde aber trotzdem nochmal sicherheitshalber nen arztcheck machen. :smile:
     
    #4
    _kaddü, 20 November 2006
  6. rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wartet erstmal noch ab, ob es sich wieder normalisiert, ansonsten vielleicht mal die Hormonwerte kontrollieren lassen.
     
    #5
    rainy, 20 November 2006
  7. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die streßphase ist seit vorgestern beendet. (3 monate nur 3-5 stunden geschlafen usw). problem ist das während dieser zeit die hygienischen umstände nicht die besten waren. daher auch bisschen die angst wegen irgendwelcher krankheiten
     
    #6
    niedersachse, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste