Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monate und schon verzweifelt!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lustbär86, 22 Juni 2005.

  1. Lustbär86
    Gast
    0
    Hallo zusammen, ich muss es jetzt einfach mal los werden weil es mich sonst noch total fertig macht und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich tun soll!

    Also vor 3 Monaten bin ich mit meiner jetzigen Freundin (Sie 17; ich 19) zusammengekommen. Wir kenn uns schon ziemlich lange haben uns aber wärend der Pubertät aus den Augen verloren (andere Freunde usw.).
    Nun sind wir seid 3 Monaten zusammen und ich bin ziemlich unglücklich mit unserer Beziehung. Muss dazu sagen ist nicht meine erste Beziehung hatte schon zwei die jeweils 1 Jahr lang warn. Ich bin zwar nicht ihr erster Freund aber ich hab keine Ahnung was sie sich unter einer Beziehung vorstellt. Ihr letzter Freund war anscheinend ein totales Arschloch. Sie ist nach ihren Angaben auch noch Jungfrau was ich auch glaube (ich nicht mehr).

    Aber nun zu meinem Problem: Vor einem Monat hatten wir das erste mal Petting. Ich war sehr überrascht, dass sie nicht so schüchtern war wie ich dachte im ersten Moment und somit war es auch ganz schön. Allerdings bin ich nun die letzten Wochen ein wenig verzweifelt weil sie total selten ein Anzeichen von Interesse an mir zeigt. Das spiegelt sich z.B. an unseren gemeinsamen Abenden wieder: kurzer Begrüßungskuss, dann schaun wir z.B. Fußball (Confed Cup) an dabei scheint sie sich mehr für den Fernseher zu interessieren als für mich. Wenn ich versuche sie heiß zu machen reagiert sie meist nur genervt. Dann kommt es vor das wir uns zwar 3 Stunden sehn aber nur am Anfang und am Ende küssen. Das kann doch nicht normal sein!?!?! Das hab ich in meinen letzten Beziehungen echt noch nie erlebt.
    Dazu kommt das sie öfters mal von anderen Jungs redet wie gut sie aussehen und wie nett sie doch sind (auch über ein Freund von mir). Über mich sagt sie so was nie! Das schlimme ist, dass sie meist dann über ziemliche Schönlinge so redet (ich bin jetzt selber keiner aber auch sicher nicht der hässlichste wenn ich das beurteilen kann), die in meinen Augen, weil ich sie meist besser kenn als sie, totale Arschlöcher sind. Als Reaktion hab ich sie auch mal eifersüchtig gemacht (hat auch geklappt) hat mich aber auch nicht glücklicher gemacht. Haben dann drüber gesprochen, dass es mich stört aber so wirklich aufgehört hat sie nicht.
    Auch wenn das schon viel erscheint es geht noch weiter.
    Vor 3 Wochen meinte sie zu mir ich hätte mich verändert in der Zeit die wir zusammen sind. Aber ehrlich gesagt ich fühl mich wie immer und verhalte mich wie immer. Ich glaub langsam das sie sich unter unserer Beziehung was anderes vorgestellt hat als ich und das wir nicht zusammen passen obwohl am Anfang wirklich alles super war. Sie meinte ich sei unternehmensfreudiger und lustiger gewesen in ihren Augen. Vor ein Paar Tagen meinte sie dann sogar noch ganz dreist, dass ich manchmal sehr anstrengend sei. Nur weil ich ihre Nähe suche und sie total abweißend ist. Bitte versteht mich nicht fälsch ich dräng mich wirklich nicht auf (ausziehen usw.) aber ich bekomm meiner Meinung nach die meiste Zeit zu wenig Aufmerksamkeit von ihr.

    Jetzt stell ich mir natürlich die Frage liegt es an mir? Weil ich vielleicht mehr Erfahrung hab und sie mehr erwarte von einer Beziehung? Kann es sein das sie mich eigentlich gar nicht attraktiv findet? Ich will die Beziehung auch eigentlich gar nicht beenden hab sie total lieb aber so kann es nicht weiter gehen. Komm mir total vernachlässigt vor und weiß nicht was ich tun soll (auch heute hat sie sich noch nicht gemeldet obwohl ich weiß das sie u. ich Zeit haben).

    Hoffe ihr könnt meine Situation einigermaßen nachvollziehen und mir ein paar Tipps geben.

    Mit freundlichen Grüßen der Lustbär86
    :smile:
     
    #1
    Lustbär86, 22 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also zuerst ma klingt es so als würdest du sie ziemlich bedrängen, wenn sie fernsehen schaun will und du sie dann ständig versuchst heiss zu machen.. das würde mich auch nerven, und wenn ich einmal gesagt hab ich will jetzt nicht und er es weiter versucht werde ich stinksauer.

    und dann.. sicher das ihr zusammen passt? wäre so die übliche zeit wo verliebtheit entweder abklingt oder in liebe übergeht.. und zumindest bei ihr klingt es nicht nach liebe.
     
    #2
    darksilvergirl, 22 Juni 2005
  3. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Das Gefühl habe ich auch etwas. Du erwartes, dass sie die selben Gefühle für dich empfindet, die du für sie empfindest.
    Nehmen wir nur mal an: Ihr seit gute Freunde und wegen dem Wetter is sie nen bissle rallig geworden, und ihr hattet euren Spaß.
    So: Du meinst jetzt: Geil es kann nur besseer werden, sie meint: Ohje, hab vielleicht bissle Gedankenlos gehandelt..; und versuchtwiederetwas Abstand zu nehmen.

    Hast du sie in Ruhe versucht sie zu fragen, warum das so ist? oder hast du ihr nur Vorwürfe gemacht? (Ich bin da, warum machst du das nicht, warum machst du jenes nicht...?)
    Bedenke, sie führt ihr eigenes leben und ist dir zu nichts verpflichtet.
    Ich meine auch, dass deine Aufdringlichkeit sie enorm bedrängt:
     
    #3
    leer, 22 Juni 2005
  4. Lustbär86
    Gast
    0
    Danke für die schnellen Antworten....

    ...kann schon sein das ich sie ein wenig bedrängt hab.
    Werd versuchen in Zukunft vorsichtiger in solchen Situationen zu sein.
    Mal schaun was die näschten Wochen mit sich bring fahrn auch beide getrent in Sommerurlaub für 14 Tage so das wir uns 20 Tage nicht sehn. Wenn sie mich danach nicht wirklich vermisst hat ist wohl klar das sie nicht die selben Gefühle hat wie ich. Aber das wird ihr dann sicher auch aufallen.
    Der Urlaub wird somit zu na Generalprobe sie in Italien mit den ganzen Sunny Boys mal schaun ob sie wieder stehn kann :frown:.

    mfg Lustbär86
     
    #4
    Lustbär86, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate schon verzweifelt
Pesonax
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2014
3 Antworten
bluuue
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
24 Antworten
Rhyno
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2007
11 Antworten