Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"3 Monate viel zu früh für Sex!" - schleppender Fortschritt - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riddle, 14 August 2007.

  1. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Anfang unserer Beziehung war ich mit einer Freundin und einer ihrer Freundinnen unterwegs. Sie unterhielten sich darüber, dass der Freund von ihrer Freundin vor seinen Kollegen immer den Macho spielt und über Sex redet. Dabei hatten die beiden bislang keinen Sex. Meine Freundin fragte sie dann, wie lange sie denn schon zusammen seien und sie antwortete: 3 Monate. Und daraufhin meinten beide einstimmig, dass 3 Monate für Sex noch zu früh wäre.

    Nun bin ich schon fast 4 Monate mit meiner Süßen zusammen und Sex hatten wir auch noch nicht. Kann sein, dass einer der Gründe unsere Fernbeziehung ist. Aber irgendwie finde ich, dass es auch unabhängig davon langsam zwischen uns läuft. Wir brauchten über einen Monat, bis wir uns mit Zunge küssten und ich ihre Brüste anfasste - und das mache ich gerne, doch sie meint, ich wäre ein Fummler. Findet das aber nicht schlecht, eher witzig. Nach einiger Zeit gings auch etwas mehr zur Sache, wir befriedigten uns gegenseitig und hatten Spaß dabei. Einmal hatte ich einen Durchhänger, doch sie half nach, indem sie mich oral befriedigte. Hat funktioniert! Seitdem sind wir noch lockerer und entspannter beim Petting weil wir uns sehr vertrauen und viel füreinander empfinden.

    Letztes WE hatte ich mir fest vorgenommen, einen weiteren Schritt zu machen. Ich wollte sie lecken, aber rein zufällig hatte sie pünktlich zum Wochenende ihre Tage bekommen. Es sei dazu gesagt, dass sie laut eigener Aussage gerne bläst, aber nicht gerne geleckt wird. Ich will es trotzdem versuchen, vielleicht gefällt es ihr bei mir besser als ihre bisherigen Erfahrungen. Außerdem bin ich echt notgeil darauf! Ich finde sie echt heiß!

    Jedenfalls hatte sie ihre Tage. Also muss ich wieder bis nächstes WE warten. Aber ich habe sie mehrmals mit der Hand befriedigt, doch sie wurde nicht richtig feucht. Einmal hat sie sogar übernommen und ich durfte "nur" zugucken. Aber sogar dann bekam sie keine Lust und gab auf.

    Außerdem haben wir das Problem, dass wir irgendwie nicht über Sex sprechen können. Ich habe schon dauernd gedacht: "Nachher spreche ich sie mal auf unser erstes Mal an, ob sie schon bereit ist, wie sie es sich vorstellt etc...". Nur ich habe es irgendwie noch nicht geschafft sie darauf anzusprechen. Dabei haben wir normalerweise kein Problem, über SB, Sexspielzeuge und Fetische zu sprechen.

    Aber im Moment stockt es eben. Seit 2 Monaten gab es keinen Fortschritt und damit auch noch keinen Sex. Dabei habe ich im Moment so große Lust auf sie und würde es gerne tun. Auch wenn ich vor lauter Lust schon nach 2 min kommen würde... das wäre mir egal. Aber sie ist noch nicht bereit dazu. Das merke ich, auch wenn sie es nicht direkt gesagt. Was soll ich machen? Könnt ihr mir Tipps geben, z.B. wie ich das Thema endlich locker mal ansprechen könnte?
     
    #1
    Riddle, 14 August 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, dann lass ihr die Zeit und gebe ihr Vertrauen. Versuche es nciht zu überstürzen.
    Vielleicht kannst du ja mit ihr reden, wenn ihr "in Stimmung" seid, vl seid ihr dann freier, um darüber reden zu können.
     
    #2
    Arashi, 14 August 2007
  3. >!<thomas>!<
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn du das Gefühl hast, das wie du sagst nicht bereit dazu ist, dann solltest du ihr die Zeit lassen. Hat bei mir und meiner Freundin auch 7 Monat gedauert und irgendwie kam eins zum anderen und hatten dann unseren ersten Sex.

    Hast du ein Problem damit das Thema Sex anzusprechen oder ihr beide ?? Hast du es denn schonmal angesprochen?
     
    #3
    >!<thomas>!<, 14 August 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, irgendwie hab ich damit ein Problem, obwohl ich ihr vertraue und sie wirklich liebe. Bisher habe ich es noch nicht angesprochen. Ich wollte zwar, aber konnte mich im entscheidenden Moment nicht dazu bewegen es auch tatsächlich zu tun.
     
    #4
    Riddle, 14 August 2007
  5. >!<thomas>!<
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wieso wo liegt denn genau das Problem deinerseits das Thema anzusprechen? Ich mein ihr redet ja nur darüber.

    Wäre denn Sex für sie das erste mal oder hatte sie schonmal?
     
    #5
    >!<thomas>!<, 15 August 2007
  6. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hatte vorher auch schon Sex. Und soweit ich weiß sogar oft. Mit ihrem Ex war sie 2 Jahre zusammen. Ich bin quasi der Nachfolger. Oje, vielleicht liegt da mein Problem :geknickt:
     
    #6
    Riddle, 15 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das kann gut sein.aber da ihr euch über dinge,wie sb,sexspielzeug auch unterhalten könnt,sollte das thema "sex" doch auch nicht das problem sein,oder?
     
    #7
    User 77157, 15 August 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    na, hast du schonmal nach gedacht, ob sie vlt genau das gleiche denkt... vlt will sie auch genauso gerne sex wie du und denkt sich aber, dass das noch zu früh ist oder das du nicht willst... oder irgendwie so...
    wieso hast du denn bei ihr probleme über sex zu reden...?
     
    #8
    User 67018, 15 August 2007
  9. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute, ich habe sie heute darauf angesprochen! Aber nur flüchtig. Ich sagte, dass wir bisher über alles miteinander offen sprechen, außer über EINE Sache. Und sie wusste direkt woraus ich hinaus will, fragte aber... ja und? Ich habe sie aber nicht direkt gefragt, ob sie sich schon bereit fühlt und wie sie es sich vorstellt. Über ICQ wollte ich so ein intimes Thema nämlich nicht durchkauen. Aber es stellte sich schließlich heraus, dass sie es auf sich zukommen lassen will! Nun ja, was genau heißt das jetzt? Soll ich bis nächstes WE warten, wenn wir uns wiedersehen, und nochmal mit ihr darüber reden oder meint ihr, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und es einfach versuchen?
     
    #9
    Riddle, 16 August 2007
  10. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es so verstehen, dass du es ruhig versuchen kannst. Vielleicht ist sie etwas zu zurückhaltend, um den ersten schrittt zu wagen. Und wenn sie dich zurückweist, dann lässt du es für dieses WE halt bleiben...
     
    #10
    Arashi, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate viel früh
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Paya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2011
12 Antworten