Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monate

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sweety2006, 12 Januar 2007.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, würdet ihr was zum 3 Monatigem schenken?? Oder findet ihr das unnormal? Ich hab ja eigentlich nur an eine kleinigkeit und ne süsse karte gedacht oder so, Aber gesten hatten wir dann ne mega auseinandersetzung, weil er meint er würde nich die tage zählen er genießt einfach die zeit und so...:cry: Ich hab mich total vor den Kopf gestossen gefühlt:geknickt: wahrscheinlich sagt er bei 6 monaten auch is ja nix besonderes :angryfire
    wie findet ihr das? wie würdet ihr jetz damit umgehen??:ratlos:
    Lg Sweety
     
    #1
    sweety2006, 12 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn du das Gefühl hast, ihm etwas schenken zu wollen, dann tu das doch einfach. Dann wäre es mir auch egal, ob ich was zurückbekomme.

    Ich persönlich finde 3 Monate auch noch nicht so besonders, aber früher hab ich da wohl auch anders drüber gedacht.

    Wir schenken uns nur zu den Jahrestagen was.

    Dieses Thema ist finde ich auf keinen Fall Grund für einen Streit!
     
    #2
    Chocolate, 12 Januar 2007
  3. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, also hat dein Freund schon Recht.
    also der Tag des 3 Monatigen hat dch nicht mehr Wert als alle anderen Tage oder? Ich finde Jahrestag ist okay da was zu machen, aber wenn du es so siehst musst du jede Woche was machen.
    Hab ein bisschen Verständnis für deinen Freund, nich jeder denkt wie du :zwinker:
     
    #3
    1887, 12 Januar 2007
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich finde auch, dass wennd du ihm was schenken willst, dann machs einfach... mein freund hat mir am anfang kleinere geschenke gemacht, aber am Jahrestag find ich es dann doch wichtig.
     
    #4
    User 66223, 12 Januar 2007
  5. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich wollte ich ihm auch nur ne süsse karte schenken oder so xD Ich hab auch nich erwartet, dass da irgendwas zurück kommt. Ich war in letzter zeit immer bissel schlecht drauf und wollte mich auch einfach mal irgendwie dafür entschuldigen.. hatte eigentlich auch nich unbedingt was mit 3 monaten oder so zutun. Aber er hat das irgendwie falsch verstanden und meinte er will nich dass ich geld für ihn ausgebe und so... Tjoa.. jetz schenk ich ihm auch nix. Für mich is es ja nix besonderes 3 monate, aber seine "längste" Beziehung war nur 3 monate, deshlab dachte ich ist es für IHn etwas besonderes und er freut sich über ne kleinigkeit:geknickt: Tja falsch gedacht...
    LG
     
    #5
    sweety2006, 12 Januar 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Exfreund und ich haben uns immer was zum monatigen geschenkt und wenns nur eine Rose war.

    Mach es einfach und mach dir keine Sorgen darum. Männer da denken halt etwas anders.
     
    #6
    capricorn84, 12 Januar 2007
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde es lächerlich sich etwas zum 3 monatigen zu schenken. ich finde es viel besser wenn du ihm etwas einfach so schenkst mit der begründung dass du ja in letzter zeit etwas mies drauf warst und da finde ich die idee mit der karte auch nich schlecht, aber wenn es sich eh schon erledigt hat-->schade^^
     
    #7
    User 17556, 13 Januar 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Monate: da würde ich nichts schenken
    6 Monate: auch nichts
    1 Jahr: Blümchen, Karte oder wenn Du mehr willst, dann geh mit ihm essen oder koch was zum romantischen abend
     
    #8
    Powerbienchen, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
30 April 2013
3 Antworten
FameZHD
Geschenke & Ideen Forum
26 Oktober 2012
13 Antworten
Test