Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 monate...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dotter, 11 November 2004.

  1. dotter
    Gast
    0
    wunderschönen guten tag,

    würd gern kurz n paar meinungen zu folgendem hören:
    ich bin am sonntag mit meiner freundin 3 monate zusammen. ich weiß selber, das ich nich unbedingt die welt (vor allem weil sie mit ihren 22 jahren schon ne 3jährige Beziehung hinter sich hat), aber ich hab mir trotzdem gedacht ich könnt ihr ne kleine freude machen.
    nun hab ich vorher in meinem zimmer so kleine bunte blättchen entdeckt und hab daraus spontan 3 blumen gebastelt - dass es geklappt hat wundert mich immernoch ^^
    die würd ich ihr nu am sonntag gern schenken, mit nem kleinen briefchen oder so. findet ihr das übertrieben bei 3 monaten?

    ich mein, ich bin sowieso eher n bissle n "romantiker" wenn man das so nennen kann/darf. hab sie auch schon sonntags aufgeweckt und frühstück stand parat (mit frischen brötchen und weiß der geier). oder kurz vor unserem 2 monatigen hat sie mal nebenbei erwähnt dass wir garkeine photos von uns haben, also hab ich spontan n photo von uns am tag des 2monatigen ihr vor die tür gestellt - so dass sies findet wenn sie von der arbeit kommt (mit schöner halterung fürs photo und schön verpackt). das war jetzt nich speziell zum 2monatigen, aber hat sich halt angeboten weil sies eine woche davor gesagt hat. solche sachen halt...

    also wie gesagt, was haltet ihr von der idee? übertrieben? oder doch eher ne nette geste?
    (ich werds zwar eh machen, egal was ihr sagt, aber wollt mal auf meinungsfang gehen)
     
    #1
    dotter, 11 November 2004
  2. galaktika
    Gast
    0
    hi!
    ich find das süß. jede aufmerksamkeit wird gewürdigt werden. es geht auch nicht darum was es ist, hauptsache es ist persönlich und du denkst dir was dabei wenn du es kaufst oder machst. ich wette sie wird sich freuen! nur mut!
     
    #2
    galaktika, 11 November 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstgebastelte Blümlis+Brief... obersüß: Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Würd mir einen Kringel in den Bauch freuen.
     
    #3
    Cake, 11 November 2004
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    will auch so nen freund :zwinker: is echt süß, sie freut sich gaaaanz bestimmt!!
     
    #4
    starlight.fire, 11 November 2004
  5. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde man kann Gecschenke nicht von der Zeit, sondern vom Gefühl abhängig machen.

    manche sind sich nach einem virtel Jahr schon so vertarut, wie andere nach einem Jahr noch nicht.
     
    #5
    _Judy_, 11 November 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mich freuen, hab einen freund der mir eigentlich nur ganz ganz selten mal was schenkt....und ich finde grade so kleine kleinigkeiten die dann noch selber gemacht sind ziemlich nett, obwohl ich nicht so der super romantiker bin...hab zb. in meinem portmornai ein herz daß er mal auf irgendeiner feier aus einer serviertte herausgerissen hat um es mir zu schenken....herrlich...und nach 3 monaten ist das garantiert nicht zu früh :smile:
     
    #6
    chriane, 11 November 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meiner hat mir mal auf ner party nen ring aus isolierband gemacht. sieht zwar jetzt aus wie ein dreckiges, pickiges etwas, aber den hab ich jetzt in meinem portmornai :herz:

    würd mich auch wahnsinnig über so was freunen also nur los!
     
    #7
    bunnylein, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten
Test