Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3-monatiges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 23 März 2003.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich bin am 1.4. mit meinem Schatz 3 Monate zusammen und am 4.4. hab ich Geburtstag aber das tut ja nicht so wirklich was zur sache nur jetzt is meine Frage was könnte ich meinem Freund schenken auch wenn es nur ein Kleinigkeit ist?!


    lg ShiningStar
     
    #1
    ShiningStar, 23 März 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schlüsselanhänger oder kleines kuscheltier?!
     
    #2
    Mieze, 23 März 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Garnichts! Seit wann feiert man schon 3-monatiges. Ich würds auf jeden Fall total übertrieben finden.
     
    #3
    *BlackLady*, 23 März 2003
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich seh das so wie blacklady, man muss sich wirklich nicht zu jedem Jubiläum was schenken, das nimmt dann irgendwie ziemliche Ausmaße an, find ich. Ein einfaches aber ehrliches "ich liebe dich" finde ich, genügt vollkommen, aber materielles?? nä, dann doch net.
     
    #4
    Finja, 23 März 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich glaub wir haben da damals auch nichts geschenkt.. Find's auch bisschen übertrieben, dass man da immer was schenken muss .. Wenn einer eine spontane Idee hat, finde ich das OK, aber wenn man krampfhaft was sucht, bringts auch nicht wirklich was..
    Ich hab eh meistens eher nen Brief oder sowas in der Art geschenkt.
     
    #5
    MooonLight, 23 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch übertrieben. des schaukelt sich dann nachher so hoch, das man beim einjährigen keine steigerung mehr findet.
    kannst dir dch einfahc en gemütlichen tag mit ihm machen und ins kino gehen oder so.
     
    #6
    Pfläumchen, 23 März 2003
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Über eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich sehr freuen. Wie wäre es denn mit einem Plüschtier (damit er jem. zum Drücken hat, wenn du nicht da bist)
     
    #7
    GiRL83, 23 März 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    meine freundin und ich haben kein aufstand um unser dreimonatiges gemacht. haben uns am wochenende drauf einfach n' schönes wochenende gemacht...
    sich da großartig was zu schenken oder so find ich irgendwie übertrieben.
     
    #8
    CheeseUs, 23 März 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich da sehr drüber freuen

    evtl. ein plüschtier (teddy bär) oder ein schlüsselan hänger wo drauf steht ich leibe dich oder so was
     
    #9
    DuMbSi, 23 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat ich letztens auch nur das ich da totkrank im Bett lag und mich pflegen lassen mußte *g* Ne später hab ich da von meiner Freundin nur einen kleinen Strauß Blumen bekommen, von mir gabs diesmal nix.
     
    #10
    mhel, 23 März 2003
  11. Eierbrötchen
    0
    hey ihr motzer

    dreimonatiges = ein viertel jahr!!

    das is lange!

    also ich würd mich totaaaaaaal über n Geschenk freuen.

    kleine goldige kuscheltiere sind süß, vielleicht schreibste ihm auch einfach nen brief wie sehr du ihn liebst und so weiter. allerdings isses halt auch "erst" das dreimonatige, also wär auch nen kinogutschein oder sowas ne gute idee?

    muss zugeben hab die andren replies nicht gelesen :smile:


    achja da fällt mir noch wat ein: warum nicht eine rote rose? weis ja net wie romatisch dein freund veranlagt ist.. ich fänds goldig :eek4:
     
    #11
    Eierbrötchen, 23 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    *g* ich hätte nicht gedacht, dass wir hier jemanden haben, bei dem 3 (!) Monate viel sind! :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 23 März 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich sind 3 Monate auch fast Rekord :-(
     
    #13
    mhel, 23 März 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, 3 Monate ist schon eine ganz nette Zeit.. Kommt ja auch drauf an, wie alt man ist *g*
     
    #14
    MooonLight, 24 März 2003
  15. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also ich würde mich zwar auch über son kleines Geschenkchen freuen, aber dass zum Zwang machen lassen is wohl dann nicht mehr so schön!

    Schließlich sind dann vier Monate schon 1/3 Jahr! *g* Und 5 Monate dann 5/12 Jahr, also so kann man das auch sehen.

    Schenk ihr was, wenn du gerade Bock hast und nicht zu irgendeinem Anlass! :smile:
    Kommt meist immer so gezwungen rüber find ich. Und wenn ich jetz was geschenkt bekommen würde, würd ich mir auch voll dumm vorkommen, wenn ich nix schenk!
     
    #15
    FlyingAngel, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monatiges
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten