Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3-monats spritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 3 Oktober 2006.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so die überschrieft sagt eig schon alles. wil von Pille auf 3monats spritze wechseln? habt ihr erfahrungen damit und ist sie genau so sicher wie die pille?
     
    #1
    maya, 3 Oktober 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ist genauso sicher aber ziemlich heftig in den Nebenwirkungen. Wenn bei dir noch eine Familienplanung ansteht (was ich bei deinem Alter mal vermute) dann empfehle ich dir eher was anderes (Nuvaring, Pflaster oder Implanon) bei der 3Monatsspritze passiert es recht häufig das du deinen Zyklus permanent lahm legst und damit praktisch unfruchtbar wirst.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 3 Oktober 2006
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unfruchtbar für immer?? wusste das zwar aba dachte das regelt sich hinterher. bin 18 und mom will ich keine kinder aba vll in 10 jahren
     
    #3
    maya, 3 Oktober 2006
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hier ist auch eine aktuelle Info, die nicht gerade für die 3MS spricht:

    Quelle: Frauenärzte im Netz
     
    #4
    rainy, 3 Oktober 2006
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso weíß ich davon nix?? steht in keinen aufklärungsheften drinne.. hab vor längerer zeit ja nen gespräch deswegen mit mmeinem fa geredetaba daas hat er nich erwähnt
     
    #5
    maya, 3 Oktober 2006
  6. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verhütet wirklich niemand von euch mit ner 3 monats spritze???
     
    #6
    maya, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monats spritze
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
DieHelena
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2012
11 Antworten
Miadamera
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2011
3 Antworten