Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monatsspritze, trotzdem Periode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jess16, 18 Juni 2006.

  1. Jess16
    Jess16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe im letzten Monat (16.05.) die 3MS bekommen und weiß nun nicht, ob ich meine Tage habe, denn ich hab seit dem schmierblutungen.. Doch momentan glaub ich, dass es für schmierblutungen etwas viel ist.. Kann es denn sein, dass ich meine Periode dann nicht mehr so arg habe wie sonst? Und dass mein Bauch durch den Hormonen etwas weh tut? Schwangerschaft kann keine bestehen oder?
     
    #1
    Jess16, 18 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich kenn mich mit der 3MS nicht aus, aber dass du nun schon 1 Monat lang Schmierblutungen hast ist ja nicht so prickelnd. das kommt von der Hormonumstellung. ruf doch morgen mal bei deinem FA an!

    aber, mal was anderes, wieso hast du denn die 3MS? es gibt doch (v.a. für Mädels in deinem Alter) viel bessere Verhütungsmethoden. :geknickt:
    die 3MS kann heftige Nebenwirkungen haben, und sogar im schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen.
     
    #2
    f.MaTu, 18 Juni 2006
  3. Jess16
    Jess16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat nen schlaganfall bekommen von der Pille, daher wollt ich se einfach net.. täglich tabletten und noya, is net mei ding.. pflaster möcht ich a net, wegen schwitzen und allem und will a net dass man des so sieht und implanon hab ich au net so tolles zeug drüber gehört... spritze wurde mir gesagt, ist so sicher wie die pille, kann eben nur zu mehr akne führen oder eben diese schmierblutungen.. und dass eben die regel ausfallen kann... das mit der unfruchtbarkeit stimmt aber nicht.. dauert eben nur 1-2 jahre bis der zyklus wieder kommt!!
    trotzdem danke!!
     
    #3
    Jess16, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatsspritze trotzdem Periode
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2016
11 Antworten