Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monatsspritze, wie sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jess16, 12 Juni 2006.

  1. Jess16
    Jess16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mich würde interessieren, ab wann die Spritze so richtig verhütet, ab dem ersten Tag? Und kennt jemand eine, die trotzdem schwanger geworden ist? Wär schön wenn ihr mir antworten könntet...

    Bye Jess
     
    #1
    Jess16, 12 Juni 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Kann dir dazu zwar nix so genaues sagen, aber es gibt viele Frauen, die die Spritze nich richtig vertragen. Meine Freundin hat die ma ausprobiert und hat die ganzen 3 Monate durchgehend geblutet.
    Und meine andere Freundin hatte durch die hohe Hormondosis starke Stimmungsschwankungen, beide würden die Spritze nich weiterempfehlen.
     
    #2
    Ramalam, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatsspritze sicher
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Pöffel
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2008
5 Antworten
gismolas
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2007
10 Antworten