Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 monatsspritze?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandy87, 13 Dezember 2006.

  1. Sandy87
    Sandy87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    da ich demnächst 20 werde und die Pille dann ja vollständig selbst zahlen müsste( was ja nicht so günstig ist) ,hab ich mir überlegt vielleicht auf die Dreimonatsspritze umzusteigen.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Positive? Negative?

    Bin mir halt nicht sicher, weil ne Freundin von mir meint, sie hat keine Probleme damit und andere sagen wieder genau das Gegenteil.

    Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen:smile:
     
    #1
    Sandy87, 13 Dezember 2006
  2. Similar Threads
    1. mona0309

      3 Monatsspritze?!

      mona0309, 20 November 2005
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      766
      BaTiDaX
      21 November 2005
    2. Sooy

      3 Monatsspritze

      Sooy, 30 Oktober 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.262
      Sooy
      31 Oktober 2007
    3. blitzmerker0815

      Frage zur 3 Monatsspritze

      blitzmerker0815, 18 Dezember 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      637
      Kelly85
      18 Dezember 2008
    4. Grenzwellen

      3 Monatsspritze - Termin vergessen

      Grenzwellen, 30 Juli 2008
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      6.380
      Iona
      30 Juli 2008
    5. Grenzwellen

      3 Monatsspritze - Pille - Hilfe.

      Grenzwellen, 18 Januar 2009
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      633
      Lysanne
      19 Januar 2009
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Für Erfahrungen einfach mal die suchfunktion benutzen:

    Link wurde entfernt mal das suchergebnis... die einzelnen links waren mir jetzt zu umständlich :smile:

    Hier noch allgemeine Infos:

    Die Kosten kommen sich fast aufs gleiche raus.... also das allein sollte kein Grund sein, wenn du bisher mit der Pille zufrieden bist!
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    User 48246, 13 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Mitzie hat mich überholt^^ Sonst wäre genau die gleiche Information gekommen^^

    Wobei, wenn du ein Problem mit den Kosten hast, lass deinen Freund mitzahlen. Schließlich hat er ja au was von :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 13 Dezember 2006
  5. Sandy87
    Sandy87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch, ich glaub ich bin schon überzeugt und zwar gegen die Spritze.
    Bin mit der Pille schon zufrieden und hab auch keine Lust auf unregelmäßige Blutungen.
    Meine Freundin meinte halt das es bei ihr voll gut sei, aber da wird sie wohl ne Ausnahme sein...
     
    #4
    Sandy87, 13 Dezember 2006
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schön dass wir helfen konnten :smile:
     
    #5
    User 48246, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste