Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monatsspritze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von De kleene Hexe, 17 Mai 2004.

  1. Hallo!

    Wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 MS? Ich selbst, habe sie 2 Jahre bekommen und erst jetzt, wo ich sie wieder abgesetzt habe, wurde mir richitg bewußt, was für Nebenwirkungen sie eigentlich hat!

    Tschüß Hexe
     
    #1
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und was sind das genau für Nebenwirkung?
    Ich hab die 3 MS zwar noch nie bekommen und habe es auch nicht vor, aber interessieren würde es mich trotzdem mal.
     
    #2
    User 7157, 17 Mai 2004
  3. Für mich war die schlimmste Nebenwirkung, das ich absolut keine Lust mehr auf Sex hatte.Meine Beziehung wäre daran fast zerbrochen! Ich habe 15 Kilo zugenommen, hatte eine sehr schlechte Haut und meine Regel kam auch nicht mehr! Okay, das mit der Regel war so gesehen eine positiver Nebenwirkung, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt...es gehört bei einer Frau dazu und durch die Hormone in der Spritze wurde dies verhindert! Es kann nach absetzen der Spritze bis zu einem Jahr dauern, das der Zyklus wieder regelmäßig kommt, und die Fruchtbarkeit kann auch erst nach Monaten wieder einsetzen!
    Ich hab mir damals die Spritze geholt, weil ich die Pille unregelmäßig genommen habe, und darauf hin schwanger wurde...es war super, nicht mehr so auf die Verhütung achten zu müssen, aber warum habe ich verhütet, wenn ich keine Lust mehr auf Sex hatte?
     
    #3
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Oh Hammer.... :eek4:
    Gut, dann werde ich die Idee auch gleich mal wieder eliminieren. Ich hatte das nämlich vielleicht auch vor. :eek:
     
    #4
    das_kleine, 17 Mai 2004
  5. ....da ich aus Erfahrung spreche, kann ich nur jeder Frau bzw. jedem weiblichen Wesen raten, sich genau zu überlegen, ob man sich spritzen läßt oder nicht! Für mich war es wirklich im Nachhinein nicht gerade positiv....zumal die Frauenärzte nicht über jede Nebenwirkung aufklären..bei mir sagte man das mit der Gewichtszunahme zwar,und das hat mich auch nicht gestört, aber den Rest hat man verschwiegen!

    Also Mädels....überlegt Euch genau, ob es nicht doch besser ist eine andere Verhütungsmethode zu wählen! Ich werde mich nie wieder spritzen lassen!!

    LG Hexe
     
    #5
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monatsspritze
CherryLady1111
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2008
12 Antworten
Test